Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

Was es bei uns nicht gibt:
  • irgendwelche Formen von Anlagen (Sparbücher, Aktien, Slotanteile, Zinsen etc.)

SunnyDreamer;Aktueller Newsletter schrieb:
PS: Slotanteile kommen ggf. auch, würde mich um Resonanz via Pn freuen.

Slotanteile bleiben weg ;)...

Schade, dass es nun doch Zockanteile gibt..

Habe gestern noch Sandman Anteile für 200k gekauft. Heute kommen einfach 50.000 neue Anteile für 100k Lose auf den Markt, die gerade auf 25.000 neue Anteile reduziert wurden.

Habe nun die max. Anteilszahlen über die Slotanteile selbst hingeschrieben, sodass jeder weiß, auf was er sich einlässt.
Grüße, Tobi

SunnyDreamer;Unterseite Slotanteile schrieb:
Max. Anteilszahlen:
unlimitierte Games:
limitierte Games: 75.000 Stk.
exklusive Games: 200.000 Stk.
Ausnahmen: bisher keine!

Am Abend gab es (wenn ich es richtig gesehen habe) genau 50k Anteile / Game :roll: Das sagt nun aus, dass in nächster Zeit wieder generiert werden kann bis zu dieser Anzahl (von der die bisherigen Anteilskäufer nichts wußten)

Wird das eine Never ending Story?

Sunny, ich hab weder was bei Dir angelegt, noch im Verhältnis viel gespielt.
Allerdings habe ich eine nette DL aufgebaut, die nicht gerade preiswert war.
Und wenn ich werbe für eine Seite, dann mache ich das nur, wenn ich von der jeweiligen Seite überzeugt bin.

Ich glaube, dass was die User wollen, ist eine klare Linie auf der die Seite gefahren wird. Bitte versetze Dich mal mit allem, was du machst, in die Lage der User

So und nun geh ich ins Bett (was ich eigentlich schon längst wollte)

Hallo,

da fehlt doch gerade die mit dem größten Userguthaben ;)
Aber waren da nicht letztens noch über 390 MRD :think:

völlig richtig. Erst als wir im Forum mal so ganz leicht drauf hingewiesen haben, dass Sunny ohnehin nur noch einen ganz winzigen Bruchteil des Userguthabens hat, hat er diese Mediadaten gefakt.

Wie ich gestern schon geschrieben hab, es ist irgendwo schon abartig wie verlogen der Junge gewurden ist.

Inzwischen darf man (zumindest was Anlagen angeht) von ihm mindestens genauso abraten wie von M.B.

LG Laemmi

Wie geil. Ich habe Slotanteile im Wert von über 4 Mrd. gekauft und habe teilweise auch alle Anteile eines Slots gekauft, da ich halt der erste war. Jetzt mache ich heute morgen die Seite wieder an und auf einmal gibt es wieder welche. Das ist nicht dein ernst oder? Dadurch fällt natürlich die AA ins bodenlose! Das wars für mich. Ich werde kein einziges Los wieder bei extremplay investieren. War gestern nämlich an überlegen noch mal für 5 Mrd. dort zu investieren.

völlig richtig. Erst als wir im Forum mal so ganz leicht drauf hingewiesen haben, dass Sunny ohnehin nur noch einen ganz winzigen Bruchteil des Userguthabens hat, hat er diese Mediadaten gefakt.

Wie konnte dann remix auf einen Anschlag auszahlen (knapp 5 Mrd) und der EF war kurz danach wieder um 7 Mrd gefüllt...

Gefakted war an den Mediadaten komplett Null! Mone wollte nur das ich die Anzeige raus nehme, weil die Lose eben nicht im EF-Tresor liegen, sondern wo anders...

Wo... das weiß sie anscheinend nicht... sonst hätte sie mir ja erlaubt die Anzeige besehen zu lassen.
Am Abend gab es (wenn ich es richtig gesehen habe) genau 50k Anteile / Game :roll: Das sagt nun aus, dass in nächster Zeit wieder generiert werden kann bis zu dieser Anzahl (von der die bisherigen Anteilskäufer nichts wußten)

Daher werd ich jetzt auch erstmal nen Slotanteils-Rückkauf in Losen programmieren und den BL-Rückkauf erhöhen, sodass die User kein Minus auf Dauer fahren.

Desweiteren bin ich ja dabei klare Richtlinien aufzustellen, von dem her alles mit der Ruhe.

Grüße, Tobi

Desweiteren bin ich ja dabei klare Richtlinien aufzustellen, von dem her alles mit der Ruhe.
Ich glaube ich lese nicht richtig. Solche klaren Richtlinien muss man vorher aufstellen und nicht nachdem der Slothandel schon einige Zeit läuft. Kann nicht sein, dass 0 Anteile vom Admin verfügbar sind und auf einmal sind wieder 40.000 mehr Anteile da. Wie soll ich dann welche verkaufen? Klar kaufen die anderen erst mal die Anteile vom Admin und der denkt wohl "Ach wieder keine von mir verfügbar? Moment das haben wir gleich und da sind wieder 50.000 von mir"

Dann mach den Rückkauf nicht in Bonuslose, sondern richtige Lose die man auch wieder auszahlen kann.

Daher werd ich jetzt auch erstmal nen Slotanteils-Rückkauf in Losen programmieren und den BL-Rückkauf erhöhen, sodass die User kein Minus auf Dauer fahren.

Hatte ich bereits geschrieben...

Außerdem die max. Anteilsanzahl der unlimitierten auf max. 25.000 Anteile beschränkt.

Grüße, Tobi

Hallo,

@Sunny du kleiner Spassmacher, ich hab nicht von den Mediadaten Extremplay gesprochen, sondern Sunnyanteile.de
AnyValue hatte sich darauf ja bezogen.

Laemmi

Die waren schon 3x nicht gefaket?... Userguthaben nimmt eigentlich Anteilsguthaben, Sparbücher etc. mit ein, weil das den Usern ja auch gehört, aber nur ab einem bestimmten Zeitrahmen verfügbar ist... :roll:

Grüße, Tobi

PS: Wie gesagt, eine Einzelauflistung kommt ja dazu dann noch rein...

Hi,
dann freu ich mich auf die Auflistung. Dann sind wir wieder bei über 500 Milliarden Userguthaben auf deinen Seiten, wobei ich noch nicht alle Jackpots rechne, geschweige Cache.

Und dann brüstest du dich weil Remix 5 Milliarden auszahlen konnte und du dann wieder 7 auf dem EF hast.

Lächerlich

Du sprichst von ca. 2 Prozent des Userguthabens :mrgreen: :mrgreen:

Schönen Tag wünsche ich dir :mrgreen:

Laemmi

Neuer schöner Slot von Yooda online ;)...

crown.jpg

Grüße, Tobi

mir fehlen irgendwie die informationen bzw. stände der 3 (!?) Global-Jackpot´s. wieso sind die nirgends angezeigt ? in den FAQ steht auch nicht´s dazu, ein bißchen mehr transparenz wäre nicht schlecht ;) und danke für die zahlreichen, dicken gutscheine

Gefakted war an den Mediadaten komplett Null! Mone wollte nur das ich die Anzeige raus nehme, weil die Lose eben nicht im EF-Tresor liegen, sondern wo anders...
Junge, wenn ich nochmal solche Lügen lese, ist für dich Sense im Forum. Die Lose liegen nicht "woanders". Mit der Argumentation ist auch Zordrak nicht pleite, weil seine Lose ja nur nicht auf dem EF sind, sondern halt "woanders" :roll:

Du hast keine 64 Mrd, weder auf diesem, noch auf allen deinen EF zusammen, noch "woanders". Und ich erwarte, dass du nicht noch einmal sowas behauptest.

@henninger, FAQ habe ich soeben überarbeitet:
Global-Jackpot (Mini-, Midi-, Maxi-Global)
Die Global-Jackpots haben keine Mindestfallgrenzen, sie fallen nach einem Wahrscheinlichkeitsprinzip:
- Mini-Global-Jackpot: Einsatz: 0-99.999 Lose; Wahrscheinlichkeit: 1:50.000; Zuwachs: 0,5%
- Midi-Global-Jackpot: Einsatz: 100.000 - 999.999 Lose; Wahrscheinlichkeit: 1:75.000; Zuwachs: 0,5%
- Maxi-Global-Jackpot: Einsatz: 10.000.000 - 25.000.000 Lose; Wahrscheinlichkeit: 1:100.000, Zuwachs: 0,5%

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du hast keine 64 Mrd, weder auf diesem, noch auf allen deinen EF zusammen, noch "woanders".

hm da muss ich nochmal fix grübeln. Schnuckelchen hat keine 64 MRD. Ich hab das Userguthaben seiner Seiten mal tief mit 500 MRD angesetzt. Ich machs noch bissel günstiger für ihn, sagen wir es fehlen "nur" 400 MRD.

Rechnen wir mal 1 MRD mit 80 Euro sind das also 32000 Euro Verbindlichkeiten, wenn er Lose nachkaufen möchte *lol*.

Da sollten nun fast alle User (bis auf paar Leute denen man eh nicht mehr helfen kann) verstehen, Sunny seine Projekte wackeln nicht mehr, die sind schon gefallen.
Übrigens kleiner Tip an die User die dort noch zocken, schreibt euch mal auf seinen Seiten die Gewinner der nennswerten Jackpots mit, das ist eine interessante Lektüre. dabei rede ich nicht von JP 10 Mio, sondern die etwas größeren Dinge.

Eiei

LG Laemmi

Ja Laemmi und morgen geht die Welt unter... sorry aber von Posting von Posting stellst du Behauptungen auf, die sützten sich auf Tatsachen gleich Null komma nichts...

Meinste ich lass bei 50 Usern "Schein-JPs" fallen, obwohl ich nicht einmal dazu Zeit finde... (ich bin im Urlaub und ab 19ten sogar 5 Tage ohne I-Net)...

Da kann man sich nur fragen warum ihr am Montag kein anderes Hobby habt als hier rein zu schreiben...

Und woher jetzt Mone weiß, dass ich keine Lose hab... frag ich mich selbst :roll:,dachte sie weiß nicht was so auf externen Loseseiten abgeht?

Grüße, Tobi

PS: Und ja klar... meine EFs sind alllllle leer und ich zauber mir Lose *Losedruckerei anmach*

PS: Und ja klar... meine EFs sind alllllle leer und ich zauber mir Lose *Losedruckerei anmach*

Leer nicht, das behaupte ich nicht. Aber leerer, als sie sein sollten und vor allem, als du behauptest. Aktuell zähle ich für alle deine EFs 23 Mrd. Was aber kein großes Kunststück ist, weil ein einzelner User heute morgen 10 Mrd eingezahlt hat.

Deine Deckung ist unterirdisch, aber die Leute sind gierig und hoffen deshalb, dass der Kelch an ihnen vorbei geht.

Im Übrigen weiß ich ganz gut, was auf externen Seiten abgeht. Ich habe nur nicht so die Möglichkeiten einzugreifen, wie ich wollte, aber das ist etwas ganz anderes. Zumindest schreiben und ganz direkt warnen kann ich. Was ich bei deinen Seiten auch mit Nachdruck tue.

Und die letzten 2 Jahre hast du das also nicht bemerkt?... Ich sag dazu einfach nichts mehr und mein Abschlusskommentar lautet dazu einfach nur: Wir schreiben uns in 1-2 Jahren nochmal...

Grüße, Tobi