Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

Du hast es nicht so mit der Beständigkeit, mmmh? :mrgreen:

Was hat jetzt Extremplay.de mit anderen Projekten zu tun, welche unter meiner Führung sind? :)... Ich muss ja erstmal die User etwas darauf anregen hier zu zocken...

Heißt demnächst heute oder morgen oder ist es wie auf piratezocker und man ballert den noch paar Monate hoch? :D

RR ist schon längst überfällig... Pool Party sollten bei guter Aktivität (Hälfte von gestern sollten reichen) fallen.

Grüße, Tobi

Hey,

ca. 150 Mio AP wurden am gestrigen Tag gemacht, heute sind es gut genauso viele.

Ein Jackpot (der Mittlere) ist bereits gefallen!

Grüße, Tobi

Und man kann diese Jackys mit jeden Einsatz gewinnen?Kannst du die Rallyschrift evtl. in eine andere Farbe machen entweder kann nur ich das schlecht lesen oder ich spreche da nicht alleine...

LG tadi147

Hallo,

HGW an amwiking, der die gestrige American Eagle Aktion gewonnen hat und somit 500.000.000 Bonuslose erhielt.

Was es für Aktionen heute so gibt:
- Highhillcastle 100k, 500k, 1 Mio und 2 Mio sind schön scharf :) (Jackpot)
- Schatz der Piraten auf 1 Mio ist ebenfalls interessant
- Der Pool Party hat ja dank euerer Aktivität schon 2 JPs gestern geschmissen, heute sollte endlich der 3te dran sein!
- Für den höchsten Gewinn heute auf der Seite gibt es einen Bonus von 1.000.000.000 Bonuslose auf Extremplay.de!
- Erinnern möchte ich euch noch an die 1. Anno Rallye und an die 1. Kleis Rallye, die nach Beendigung erneutert werden, hab mir schon was schönes neues ausgedacht.

Grüße, Tobi ( Sunny )

PS: Der Gutscheinjunge hat euch auch noch was mitgebracht: Extremtag

Hallo Ihr Leuts

hallo sunny

mal wieder ne tolle Seite..

nur fehlt mir die Zeit alles zu probieren....

Mein Männe ist noch lange nicht gesund, leider; da muss ich einiges
ausser der Reihe erledigen

LG

Hallo,

ja heute kommen die News mal etwas gegen den Mittag :), aber ich denke mal das reicht noch.

Was so passiert ist:
- Neuer Slot: Love von Bubaks mit schönen Bonusgame
- Neuer Slot: Roma von Back4Ever mit 2 Bonusgames
- Neuer Slot: Fruit Fusion von Ista
- Neuer Slot: Magical Legends von Ista
- Neuer Slot: Arthur cachefrei von Flash Revolution

- Roulette habe ich nun auch da, nur leider will das nicht starten, warte noch auf die akt. Flash Version von dem Progger.

- Big-WE Rallye mit knapp 6 Mrd Ausschüttung gestartet, welche bis zum 15.8 um 22 Uhr geht.

Was es heute so an Aktionen gibt:
- Der Sandman ist leider immer noch nicht gefallen *gruml*, ich habe die Chancen nun nochmal verbessert, er MUSS einfach nun endlich mal fallen.
- Schatz der Templer 1 Mio und 5 Mio sind heiß!
- Raging Robots 1 Mio Jackpot über 2,4 Mrd und fallbereit!
- Pool Party 3ter JP auf über 1,1 Mrd und kann ebenfalls fallen.
- Der Gardist 5 Mio Jackpot ist ebenfalls heiß ( über 2 Mrd ).
- Für den höchsten Gewinn heute (Bonuswins, Jackpotwins, Normale Wins) gibt es nochmal einen Bonus von 750.000.000 Bonuslose hier auf Extremplay.de

Was gestern so geschah:
Leider kamen ja die insgesamt 1.000 Anmeldungen nicht zusammen, daher gab es leider keinen Bonus, dafür gab es gestern aber eine richtig tolle Aktivität die den aktivsten Usern in Form von 750 Mio BL Förderung der Big-Tagesgamerallye zu kam.

Gestern fiel der Its your Race, Pool Party, Middle Jackpot, American Eagle uvm., außerdem gab es tolle Bigwins am Mr. Sandman!

Hier noch ein schöner GS, der natürlich dank euerer Aktivität von gestern wieder einen Bonus von 500.000 BL bringt und natürlich keinerlei Aktivität vorraussetzt.
Gutscheincode: ExtremWE

Grüße, Tobi ( Sunny )

PS: Ich werde heute leider nicht sehr oft online sein können, dafür dann aber morgen wieder umso mehr. Also nicht wundern, falls mal paar Support-Tickets heute stehen bleiben.