Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

Hallo,

@Sunny was los, Argumente alle? Dein Sprüchlein Mone soll sich aus dem Thread raushalten haste aber fix editiert :mrgreen:

Zu den JP, ich rede nicht von 50 Usern, ich hab nur von nennswerten JP gesprochen. Und zu dem Quatsch du bist im Urlaub, du bist doch ständig online, die ganzen letzten Tage, also erzähl das deiner Oma.

Und zu den Aussagen von Mone, sie hat nie gesagt deine EF wären leer. Du versuchst mit hängen und würgen noch einige AZ zu ermöglichen. Das ändert aber reinweg garnichts an der Summe die ich oben geschrieben habe, du hast locker 32000 Euro Verbindlichkeiten. Du müsstest für diese Summe Lose nachkaufen um das Userguthaben wiederzubeschaffen!!

Das sind einfach Tatsachen und die bekommst du nicht vom Tisch. Da kannste dir den Käse von eBesuchern oder Primeln schenken.

Mir liegt einfach noch zuviel an der Internetwährung Klammlose um mir zu sagen, soll doch alles den Bach runter gehen. Soll es ein Sunnydreamer genauso kaputt machen wie es schon ein Excali, ein Zordi oder ein M.B. gemacht hat.

Laemmi

Übrigens kleiner Tip an die User die dort noch zocken, schreibt euch mal auf seinen Seiten die Gewinner der nennswerten Jackpots mit, das ist eine interessante Lektüre. dabei rede ich nicht von JP 10 Mio, sondern die etwas größeren Dinge.

Eiei

LG Laemmi

geb dir überall recht mit deiner Meinung sieht stark nach platzender Blase aus wenn man Mone, bewegendes4u, anyvalue & dich hier liest:-?

Aber was ist an den Jackpötten ungewöhnlich 8O ?

amwiking, andiwid und so spielen doch auch aktiv bei ruebi und anderen und
sind einfach großzocker die extrem viele AP machen und so oft
auch mal Jackpötte holen.

Das verstehe ich nicht aber der Rest hier ist echt kritisch.

mfg. brisardo

Ich versteh das ganze hick hack nicht. Hier wird auf sunnydreamer rumgehackt und ihm immer wieder was Unterstellt.

Kenne zwar nicht seine persöhnlichen Verhältnisse,aber bisher haben doch alle User ihre Auszahlungen erhalten,egal auf welchen seiner Seiten.Wo sunny die Lose aufbewahrt ist doch seine Sache.

Mein Vertrauen hat er auf jeden Fall,egal was hier geschrieben wird.

MfG muckeline14

Dann schreib das auch mal in deine schöne Auflistung bitte...

"Ausnahmen: bisher keine!"
Das ist auch sehr nett *g*

Gemacht, das mit den Ausnahmen hab ich auch mal rausgenommen... meine Sätze haben immer irgendwie die Eigenschaft, negative Gedanken zu entfachen... ich glaub so langsam das liegt an meinem Gedankengang *gruml*...

Ich find dieses Totreden von Seiten sooo vervig! Wenn wirklich die EF leer wäre und nichtmehr nachgefüllt werden kann, dann würde ich dieses Gerede ja verstehen, aber die EF hat doch Guthaben...

Solche Posts können einem echt das Zocken vermiesen :-?

Hallo,

Ich find dieses Totreden von Seiten sooo vervig! Wenn wirklich die EF leer wäre und nichtmehr nachgefüllt werden kann, dann würde ich dieses Gerede ja verstehen, aber die EF hat doch Guthaben...

Solche Posts können einem echt das Zocken vermiesen :-?

der EF ist nicht gedeckt, siehe Posting von Mone!! Natürlich kann man noch Kleinigkeiten auszahlen, wie auch auf seinen anderen Seiten. Er hofft halt immer die User mögen möglichst lange ihre Lose dort lassen, solange funzt sein Kartenhaus noch.

Du magst kein totreden, geil dann heult nicht rum wenn der Knall kommt und das dauert sicher keine 2 Jahre mehr. Er wird es wohl nicht bis zu seinem 18. Geburtstag hinauszögern können. :mrgreen:

Nebenbei hier wird nicht einfach mal so sinnlos totgeredet, die sehr klaren Aussagen von Mone die Einsicht in die EF hat, dürfte man ja nun wirklich mehr als ernst nehmen.

LG Laemmi

Nebenbei gesagt, mit Konnan hab ich in der letzten Zeit noch desöfteren Kontakt gehabt ;)...

Aber nun mal zu den neuen News!

Hallo,

heute sind die News etwas spät angelegt, war soeben bei Chu1 und habe mal sein Komplettpaket gekauft und alles mit ihm ausgemacht, er wird diese morgen im Laufe des Tages einbauen.

Es handelt sich um folgende Games:
- Sweet Temptation
- Ritter Slot
- Piraten Slot Reloadet
- Piraten Slot
- Circus Slot
- Summer Breeze
- Karbibik Slot
- Western Slot
- Fruity Fruits
- Fly Away
- Teddy Slot
- Roulette
- Space 16

Einiges würde ich mal sagen ;), ein Großteil davon wird cachefrei laufen.

Nun zu den aktuellen News zu der Seite selbst, gestern gab es leider einige Differenzen zu den Slotanteilen, daher gibt es nun klare Regelungen die ihr unter Slot-Anteile einsehen könnt. Es wird demnächst auch einen Rückkauf gegen richtige Lose geben und nicht nur gegen Bonuslose.

Heute habe ich den Crowns online genommen, passend dazu gibt es eine Rallye. Die Slotanteile von diesem sind bereits verkauft worden (ging ziemlich schnell).

Einen neuen exklusiven Slot (Troja) teste ich gerade und werde die aktuellen Einstellungen in ca. 1-2 Stunden auswerten und dann schauen ob ich ihn hier einbauen kann.

Desweiteren kam ein neuer exklusiver Ista auf die Seite!

Leider musste ich aber den Fiesta Mexicana vorerst offline nehmen, da er einen Fehler mit den Wild-Symbolen hat, ich hoffe das dieser bald wieder online sein wird.

Morgen verlasse ich Berlin wieder :), ich werde daher morgen Mittag leider keine News schreiben können, da ich da schon wieder auf den Weg nach Schwandorf bin. Daher gelten folgende Aktionen bis zum Dienstag, den 17. August 2010 um 23:59 Uhr.

Ich werde dann auch am Mittwoch verreisen, wie ich das mit dem Internet im Hotel handhaben kann, werde ich noch schauen. Für diese Zeit (bis zum 27.8.2010) wird sich aber Malefica um den anfallenden Support kümmern.

Folgende Aktionen gibt es nun von jetzt bis morgen Abend:
- Der User, welcher den höchsten Gewinn am Crown bekommt, erhält zusätzlich 1.000.000.000 Bonuslose dazu! (Bei gleichen Gewinnen wird durch die Anzahl der User geteilt) (gezählt werden Bonuswins und normale Wins)
- Für den höchsten Gewinn allgemein (ausgenommen vom Crowns) (gewzählt werden JP-Wins, Bonuswins, Normale Wins) gibt es einen Bonus von 1.000.000.000 Bonuslosen!
- Solltet ihr es schaffen bis morgen um 23:59 Uhr den 1.000sten User auf die Seite gebracht zu haben, so gibt es für die Refrallye einen Zusatzbonus von 1.500.000.000 Losen, welche auf die Plätze verteilt werden.

Hier noch ein Gutschein für euch: MoDienstag

Grüße, Tobi ( Sunny )

mhhhh
ich hab mich hier ja die ganze zeit raus gehalten:ugly:

co admins jetzt genauso wie bei klammzentrale?

seit wann darf ein Co-Admin die Pötte abgreifen?

muckeline14 Templer 3.551.360.000 16.08.2010 22:19

Muckeline14 hat doch mit Extremplay.de rein garnichts zu tun? Die wirbt doch nur als Userin dafür und zockt auch nur als Userin dort... zahlt ja auch was ein etc.

Male vertritt mich nur als Admin akt., da ich nur wenig online sein werde in den nächsten 7 Tagen und wenn sie zocken würde, würde sie nicht in der Winliste stehen und in den Rallyes (so ist das beim FWX).

Grüße, Tobi

Male vertritt mich nur als Admin akt., da ich nur wenig online sein werde in den nächsten 7 Tagen und wenn sie zocken würde, würde sie nicht in der Winliste stehen und in den Rallyes (so ist das beim FWX).

Grüße, Tobi

Seit wann steht ein Admin nicht in der Winliste.... also in der Winliste steht er schon nur unter Rallyes nicht. Wäre ja sonst sehr schlimm wenn ein admin zockt wenn die caches voll sind und schön gewinne absahnt aber keiner sieht es.

Ich hätte gedacht mal was für ne andere Seite gemacht zu haben übers Rechte-System, dass der User die Wins vom Admin nicht sieht... kann aber sein das ich da auch was dazu geproggt hatte *denk*

Naja... aber wenn der Admin zockt, fallt es ja trotzdem auf... seine APs würden sich ja erhöhen...

Grüße, Tobi

Ich hätte gedacht mal was für ne andere Seite gemacht zu haben übers Rechte-System, dass der User die Wins vom Admin nicht sieht... kann aber sein das ich da auch was dazu geproggt hatte *denk*
Mit welcher Absicht proggt man denn sowas? Mir fällt da nur ein Hintergedanke ein, und das ist kein userfreundlicher.