Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

Bisherige Slotausgaben betragen über 170 Mrd (hab mir ja heute wieder paar Rars geholt die morgen online kommen werden) inkl. der Yoodas die kommen und dem neuen Exklusiven für Extrem ;)...

Bisherige Slotausgaben betragen über 170 Mrd (hab mir ja heute wieder paar Rars geholt die morgen online kommen werden) inkl. der Yoodas die kommen und dem neuen Exklusiven für Extrem ;)...

Gibt es garantien für die Slotanteile?

Ich finde s nur schade das du gerade mal paar Tage die Seite online hast und nun Seitenanteile einführst ich denke du hast dir dadurch viele Zoggis vergrault but we will see :-?

edit: der Sandmann sollte doch schon bei 4 MRD fallen wo steht denn da die Chance?

Sorry Humba und Harry aber bis jetzt ist extrem ne extrem geile Seite ;)

kann über die Einstellungen absolut nicht meckern, läuft fair und gute Wins

gestern sind schon 18 Pötte geknallt und heute auch schon einige

Was es bei uns nicht gibt:

• irgendwelche Formen von Anlagen (Sparbücher, Aktien, Slotanteile, Zinsen etc.)

SunnyDreamer;Aktueller Newsletter schrieb:
PS: Slotanteile kommen ggf. auch, würde mich um Resonanz via Pn freuen.

Slotanteile bleiben weg ;)...

Schade, dass es nun doch Zockanteile gibt..

@Christian: Du sagst es.

Schade schade schade.... was aus den Zusagen geworden ist

Hallo,

heute mal ganz späte News, sorry dafür. War gestern eine lange Nacht :).

Also, HGW erstmal an die gestrigen JP-Gewinner, die einiges an Losen geholt haben.

omsn Pool Party 1.280.371.000 14.08.2010 01:58
Kaefer DerGardist 2.111.600.000 14.08.2010 00:20
wittener69 Raging Robots 2.608.453.000 14.08.2010 00:04

Dann gibt es neue Slots:
- Heart Breackers von Ista
- Dragon von W89 (6-Liner)

Dann gibt es noch gute Nachrichten:
- Space 16 von Chu1 wird demnächst kommen
- Mexican (Rarität) wird ebenfalls bald kommen
- Crowns (5 Liner) von Yooda dreht bereits auf der Testumgebung die ersten Runden und kommt auch bald!

Aber auch schlechte Nachrichten:
- Der Sandman ist leider immer noch nicht gefallen :(
- Der Progger vom Roulette hat sich trotz mehrmaligen Anschreiben immer noch nicht gemeldet
- Der Progger vom Ritterslot hat das Fix für die Wertung in den Rallyes leider immer noch nicht geliefert

Was ich so gemacht habe:
- APs vom gestrigen Tag sieht man nun
- Freigabe über das komplette Guthaben nun über Support möglich (Erhöhung der AZ funzt somit nun)
- Prozentangabe bei den Slotanteilen gibt es nun auch

Was ich noch so machen werde:
- Rallyefix einbauen (Refrallye-Anzeige steht bei vielen Usern auf 0, obwohl sie Refs haben und diese auch gewertet werden)
- Low-Rallye / High-Rallye (Einsatzbezogene Rallyes)
- Bisschen am Script rumbasteln, sodass es euch besser gefällt und paar Schönheitsfehlerchen und Sicherheitslücken ausbesern

Was heute so angesagt ist:
- Erst einmal ein dicker Sorry-Gutschein, weil ich mich heute so spät melde: Sorry
- Die Big-WE Rallye ist zwar schon eine Weile gestartet, aber es sind effektiv noch alle Plätze drin! Also ran da!
- Sollte es die heutige AP-Anzahl über 1 Mrd kommen, so gibt es in die Big-WE Rallye noch einen Bonus von 750 Mio
- JP-Aktion: Schaut euch einfach mal alle Slots durch und die, die größer als 100 Mio sind können jederzeit fallen, war zwar eine lange Einstellungssache aber nun klappt es ;), also geht schön auf JP-Jagt!

Wenn ihr Vorschläge zu neuen Slots habt, die auf Extremplay sollen, dann einfach her damit, schickt mir eine PN an sunnydreamer oder an Support.

Grüße, Tobi ( Sunny )

Habe gerade deine News gelesen in der zB steht das der neue PiratenSlot von Ista ecxlusiv ist.
Ich kenne aber mind. eine Seite wo der Slot auch läuft also kann er nicht exclusiv sein.

Dann zu deinem Ef-Guthaben..
Kannst du deinen Usern garantieren das du 64 Mrd im EF-Tresor hast?
Habe mir mal ein wenig die Beweugungen deines EF-Guthabens beobachtet...
da hat sich zB mal dein EF-Guthaben um circa 4 Mrd erhöht.. aber das Userguthaben ist gleich geblieben. Das heisst für mich das du auf den EF eingezahlt hast da es ja keine Anlageformen (ausser Slotanteile)auf deiner Seite gibt.
Nur warum sollte ein Admin mit angeblich 24 Mrd Losen Überschuss zusätzlich einzahlen?

Wow, es gibt ja eine EF-Stands-Anzeige in den Medidaten. Aktell steht da:

Guthaben auf dem Export Force 3.320.601.519 Lose
Guthaben im Export Force Tresor 64.000.000.000 Lose
Guthaben gesamt auf dem Export Force 67.320.601.519 Lose
@sunnydreamer, du zeigst mir jetzt sofort den EF, wo die 64 Mrd liegen. Solche eindeutigen Aussagen mag ich sehr, weil sie einfach zu überprüfen (bzw. widerlegen) sind.

Anhänge

• extremplay.jpg
    extremplay.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 82
Hallo,

@sunnydreamer, du zeigst mir jetzt sofort den EF, wo die 64 Mrd liegen. Solche eindeutigen Aussagen mag ich sehr, weil sie einfach zu überprüfen (bzw. widerlegen) sind.

sei ehrlich Mone du findest nur EF's von ihm wo mehr als 100 Milliarden drauf sind und nun willste endlich mal den kleineren EF noch wissen :mrgreen:

Aber denke er biegt da mal ganz fix was hin.

LG Laemmi

Wow, es gibt ja eine EF-Stands-Anzeige in den Medidaten. Aktell steht da:

Normalerweise, wenn alles korrekt eingegeben ist, müßte es doch dieser EF sein. Zumindest ist er in den Translisten als Seiten EF deklariert und müßte entsprechende Werte vorweisen :roll:

Hm, wollte gerade noch mal auf die Mediadaten und nun kommt:
User web23 already has more than 'max_user_connections' active connections

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise, wenn alles korrekt eingegeben ist, müßte es doch dieser EF sein.

Nö, der isses nich.

Das ist ja prinzipiell kein Problem. Man kann aus Sicherheitsgründen die Lose in den Tresor eines anderen EF legen. Das mache ich mit meiner Seite auch so, da liegen die Lose auf einem anderen EF. Aber sie sind nachprüfbar vorhanden.

Da ich aber keinen EF von sunnydreamer mit Tresorguthaben über 1 Mio finde, möchte ich gern wissen, wo die 64 Mrd denn nun wirklich sind. (Ja, das könnte man auch als rhetorische Frage auffassen, aber es soll ja jeder seine Chance haben.)

Da ich aber keinen EF von sunnydreamer mit Tresorguthaben über 1 Mio finde, möchte ich gern wissen, wo die 64 Mrd denn nun wirklich sind. (Ja, das könnte man auch als rhetorische Frage auffassen, aber es soll ja jeder seine Chance haben.)

Also sind sie auf den versteckten EF´s die du nicht einsehen kannst :mrgreen:

Das die Ef-Stände nicht die Schulden von Sunny decken kann man ja als gesichert annehmen, aber wozu sollten da 64 Mrd im Tresor sein? Soviel kann das Userguthaben ja nun lange nicht betragen.

Habe gerade deine News gelesen in der zB steht das der neue PiratenSlot von Ista ecxlusiv ist.
Ich kenne aber mind. eine Seite wo der Slot auch läuft also kann er nicht exclusiv sein.

Lose-Nordpol.de? Den hab ich gestern ihm abgekauft... sollte er noch off nehmen...

da hat sich zB mal dein EF-Guthaben um circa 4 Mrd erhöht.. aber das Userguthaben ist gleich geblieben. Das heisst für mich das du auf den EF eingezahlt hast da es ja keine Anlageformen (ausser Slotanteile)auf deiner Seite gibt.
Nur warum sollte ein Admin mit angeblich 24 Mrd Losen Überschuss zusätzlich einzahlen?

Auf dem EF passiert mehr als nur Extremplay.de...

Der Wert errechnet sich nicht direkt durch den EF, sondern durch das Guthaben was ich dafür zur Verfügung hätte...

Setzt sich aus meinen Nuggets/eBesuchern/Primera zusammen... ich aggiere doch nicht mehr nur noch in der Lose-Welt... aber ich kann extra für dich statt EF-Depot das Wort Sicherungs-Depot verwenden... nicht das ihr euch durch die Benutzung des Wortes Export-Force angegriffen fühlt.

Ihr denkt alle immer nur so einseitig... du hast schon mitbekommen das der Preis der Nuggets von 1:70 auf 1:200 gestiegen ist und der eBesucher-Preis weiterhin steigt? Ist ja nicht umsonst so ;)...
Hm, wollte gerade noch mal auf die Mediadaten und nun kommt:
User web23 already has more than 'max_user_connections' active connections
War nen Cron der grad mal die Trans-Logs bissi minimiert hatte...

vielleicht hat nachwuchs-pinochio seine mrd bei seiner mama versteckt :biggrin:

kA was die hat... aber bestimmt bissi was...
Das die Ef-Stände nicht die Schulden von Sunny decken kann man ja als gesichert annehmen, aber wozu sollten da 64 Mrd im Tresor sein? Soviel kann das Userguthaben ja nun lange nicht betragen.

Ich hab Schulden? Wenn du Userguthaben als Schulden ansiehst, dann will ich mal die Gesamtschuldenmenge von KG sehen *hust*...

Grüße, Tobi

PS:
Guthaben im Sicherungs-Fond64.000.000.000 Lose
So, der Tobi war brav... muss jetzt erstmal zu Chu1 fahren ;)...

Hallo,

Sunny jetzt machst du dich aber komplett lächerlich! Oder denkst du du kannst uns alle für dumm verkaufen? Jetzt nennst du Fremdwährungen, weil Mone da ja keine Einsicht hat. Aber gerade bei diesen Fremdwährungen steht dir das Wasser doch auch bis zum Hals und das weißt du auch!

Ich bin mal gespannt wenn man bei dem endlich mal die Notbremse zieht, andere Webmaster wurden da weit eher ausgebremst.

LG Laemmi