- 16 Juli 2008
- 7.709
- 262
Schade, dass es nun doch Zockanteile gibt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisherige Slotausgaben betragen über 170 Mrd (hab mir ja heute wieder paar Rars geholt die morgen online kommen werden) inkl. der Yoodas die kommen und dem neuen Exklusiven für Extrem...
edit: der Sandmann sollte doch schon bei 4 MRD fallen wo steht denn da die Chance?
Was es bei uns nicht gibt:
- Paid4Bereich
[*]irgendwelche Formen von Anlagen (Sparbücher, Aktien, Slotanteile, Zinsen etc.)- Bettelbereich
Grüße, Tobi
Was es bei uns nicht gibt:
- irgendwelche Formen von Anlagen (Sparbücher, Aktien, Slotanteile, Zinsen etc.)
SunnyDreamer;Aktueller Newsletter schrieb:PS: Slotanteile kommen ggf. auch, würde mich um Resonanz via Pn freuen.
Slotanteile bleiben weg...
Schade, dass es nun doch Zockanteile gibt..
Habe mir mal ein wenig die Beweugungen deines EF-Guthabens beobachtet...
@sunnydreamer, du zeigst mir jetzt sofort den EF, wo die 64 Mrd liegen. Solche eindeutigen Aussagen mag ich sehr, weil sie einfach zu überprüfen (bzw. widerlegen) sind.Guthaben auf dem Export Force 3.320.601.519 Lose
Guthaben im Export Force Tresor 64.000.000.000 Lose
Guthaben gesamt auf dem Export Force 67.320.601.519 Lose
@sunnydreamer, du zeigst mir jetzt sofort den EF, wo die 64 Mrd liegen. Solche eindeutigen Aussagen mag ich sehr, weil sie einfach zu überprüfen (bzw. widerlegen) sind.
Wow, es gibt ja eine EF-Stands-Anzeige in den Medidaten. Aktell steht da:
@sunnydreamer, du zeigst mir jetzt sofort den EF, wo die 64 Mrd liegen. Solche eindeutigen Aussagen mag ich sehr, weil sie einfach zu überprüfen (bzw. widerlegen) sind.
Normalerweise, wenn alles korrekt eingegeben ist, müßte es doch dieser EF sein.
Da ich aber keinen EF von sunnydreamer mit Tresorguthaben über 1 Mio finde, möchte ich gern wissen, wo die 64 Mrd denn nun wirklich sind. (Ja, das könnte man auch als rhetorische Frage auffassen, aber es soll ja jeder seine Chance haben.)
Habe gerade deine News gelesen in der zB steht das der neue PiratenSlot von Ista ecxlusiv ist.
Ich kenne aber mind. eine Seite wo der Slot auch läuft also kann er nicht exclusiv sein.
Habe mir mal ein wenig die Beweugungen deines EF-Guthabens beobachtet...
da hat sich zB mal dein EF-Guthaben um circa 4 Mrd erhöht.. aber das Userguthaben ist gleich geblieben. Das heisst für mich das du auf den EF eingezahlt hast da es ja keine Anlageformen (ausser Slotanteile)auf deiner Seite gibt.
Nur warum sollte ein Admin mit angeblich 24 Mrd Losen Überschuss zusätzlich einzahlen?
War nen Cron der grad mal die Trans-Logs bissi minimiert hatte...Hm, wollte gerade noch mal auf die Mediadaten und nun kommt:
User web23 already has more than 'max_user_connections' active connections
vielleicht hat nachwuchs-pinochio seine mrd bei seiner mama versteckt![]()
Das die Ef-Stände nicht die Schulden von Sunny decken kann man ja als gesichert annehmen, aber wozu sollten da 64 Mrd im Tresor sein? Soviel kann das Userguthaben ja nun lange nicht betragen.
So, der Tobi war brav... muss jetzt erstmal zu Chu1 fahrenGuthaben im Sicherungs-Fond64.000.000.000 Lose