Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

Die Seite ist schon lang nicht mehr on... der Webmaster hat damals auch nen Abgang gemacht, ist aber nu wieder bei Klamm dabei :)...

@k341716, ja eig schon, aber blau hab nur ich und Male?

naja,noch hab ich keinen an den augen...und ne brille trag ich auch nicht!

leider hab ich zu spät geschalltet und hab den screen vergessen...und im archiv sind keine farben der runden objekte zu sehen leider....

aber ich weis was ich gesehen habe...sie war kurz blau!:evil:

Muckeline14 hat grünen Userstatus und wird auch unten in der Onlineliste als User angezeigt weil sie ganz normaler User ist und das war auch noch nie anders
unsere Nicks wurden auch auf KLZ schon öfter verwechselt.. warum auch immer denn ich hab keine 14 dran :roll:

Sie war kein Admin... kann ich dir in den Logs zeigen... ich war bis 21 Uhr unterwegs... musste mit Chu1 wie in den News geschrieben den Deal fest machen wegen den Games... und dann hab ich die News geschrieben und hab bissi GTA gedaddelt...

Gruml... die war net blau *gg*

Egal ist das eig net... ich hab mir nu nochmal die Userlogs angeschaut... kein User außer mir und Male hatte seit Seitenstart Adminzugang...

Nichtmal Chu1, der morgen die Games einbauen wird, wird diesen erhalten.

Grüße, Tobi

Mit welcher Absicht proggt man denn sowas? Mir fällt da nur ein Hintergedanke ein, und das ist kein userfreundlicher.

Ich würde sagen ein klassisches Eigentor :roll:

Übrigens kleiner Tip an die User die dort noch zocken, schreibt euch mal auf seinen Seiten die Gewinner der nennswerten Jackpots mit
LG Laemmi

Mache ich gerade mal und stelle fest:

muckeline14 - Templer - 3.551.360.000 - 16.08.2010 - webbie auf kzb
Kaefer (killer) - Global - 633.835.000 - 15.08.2010 - webbie auf globalslots

Nichtmal Chu1, der morgen die Games einbauen wird, wird diesen erhalten. Grüße, Tobi

Das bezieht sich ja auf den ADMIN-Zugang....

Damit er den Slot einbauen kann, benötigt er (wenn ich mich richtig erinnere an die Zeit, wo bei uns die Games liefen) FTP Zugang und DB Zugang richtig?
Ich denke nicht laut

Der Satz hätte glatt von Zordrak kommen können :mrgreen:

Solltest Du dauerhaft mit Deiner Seite Erfolg haben, gönne ich es Dir (Sunny) von Herzen. Ich hoffe nur, es endet nicht wie bei ein paar anderen Webbies

Nur weil die JPs gewinnen ist das gewollt? Nein... kann dir die *.mods Datein schicken... gruml...

Jeder der jetzt nen JP gewinnt ist nen Betrüger, wa?

Und ja, Chu1 hat morgen dann DB und FTP Zugang... und nach Einbau wird beides wieder geändert... wobei Chu1 nur auf 3 Unterordner Zugang hat...

Muckeline14 ist kein webbie auf kzb sondern Supporter mit begrenztem Zugangsbereich auf KLZ

DA unterscheidet sich die Auffassungsgabe von Sunny zu mir. In dem Moment, wenn jemand auf L4U irgend etwas mit der Seite zu tun hat (im Hintergrund - egal ob Server, Support oder sonst etwas), ist jedes AP TABU. Und es wäre egal ob es auf dieser Seite ist, oder auf einer anderen Seite, die ich betreibe. Ab dem Moment sind ALLE Seiten für diesen jemand tabu.

Für mich ist es das Gleiche, als wenn ich auf den Seiten daddeln würde, für die ich im Hintergrund des öfteren "aushelfe" (auch wenn die User mich mit meinem Nicknamen nicht sehen können oder werden). So etwas ist für mich absolut Ehrensache und TABU

Ich will in keinster Weise etwas negatives dazu äußern. Es dient lediglich als Gedankenanstoß.

Und nun verabschiede ich mich höflich und freundlich um ins Bett zu kommen.
LG
André

Anmerkung noch zu
Nur weil die JPs gewinnen ist das gewollt? Nein... kann dir die *.mods Datein schicken... gruml...
Jeder der jetzt nen JP gewinnt ist nen Betrüger, wa?

Habe ich geschrieben, dass ich das unterstelle? Das was Du von mir gelesen hast, sind Tatsachen und keine Unterstellungen und ich greife Sätze auf, die von anderen geschrieben wurden, um sie objektiv zu sehen und entsprechend meine Meinung abzugeben

Mucki sieht jediglich die offenen Support-Anfragen und kann User freischalten und sperren für AZ/Paid4/Paid4Sperrzeit.

Sonst nichts...

Anmeldedatum und IP Adresse sieht sie auch noch...

Grüße, Tobi

PS: Und Rolf (killer) ist halt mein Partner, aber der hat auch keine Einsicht auf iwas, was auf meinem Server(n) passiert (ausgenommen unsere Projekte, wo er mit im Impressum steht).

Schade, dass du mir die PN nicht beantwortest..
Könntest du mir dann wenigstens per PN Bescheid geben, wenn die Roulettes on sind?

007.gif

Dann ist doch alles Bestens. Alle daddeln, EF immer brav gefüllt und und und und

Achte noch auf den EF und dessen Deckung, bevor Du in Deinen Urlaub fährst.
Erholsame Tage für Dich
winken.gif

So ich muß jetzt inne Heia

Ich würde sagen ein klassisches Eigentor :roll:

Nebenbei gesagt, mit Konnan hab ich in der letzten Zeit noch desöfteren Kontakt gehabt ;)...

Aber nun mal zu den neuen News!

Sunny du hast echt Talent in Sachen Eigentore ... ein Hinweis auf Beziehungen zu Konnan ist bei Klamm nicht gerade eine vertrauensbildende Maßnahme :ugly:

Kaefer (killer) - Global - 633.835.000 - 15.08.2010 - webbie auf globalslots

schon verdächtig, aber dafür könnte es einfach eine harmlose Erklärung geben und zwar das Sunny Killer glaub ich regelmäßig besucht (letztens irgendwo gelesen hier) und sie halt befreundet sind.

Könnte :)mrgreen:?) also einfach die Erklärung sein, dass Kaefer halt
gerne auf der Seite von seinem Kumpel spielt.

Ging mir gerade nur so durch den Kopf.

...

Aber zur allgemeinen Lage siehts echt danach aus das Sunny bald Probleme haben wird. Kenne ja selbst die Situation wenn man weiß das man pleite ist und Sunnys "Hickhack" im Bezug auf die Slotanteile zeigt doch nur, dass
er dringend neue Einzahlungen braucht :(

In das Bild passen übrigens auch die "heißen Tipps" im Bezug auf diverse "bald fallende" Jackpötte die die Aktivität künstlich hochhalten...

Also Sunny gut gemeinter Rat von einem der ähnliches durchmacht gerade:

Zieh lieber jetzt die Notbremse denn sowas aufrechtzuerhalten durch Neuverschuldung (ja mit deinen Anteilsemissionen machst du nix anderes im Prinzip :roll: !) geht nicht lange gut :(
Also handle lieber jetzt anstatt die Blase weiter aufzupusten bis sie platzt
und dein (inzwischen über 10 Seiten !!!) umfassendes Kartenhaus in
sich zusammenkracht und noch mehr User bei Klamm vergrault:-?

(ja das habe ich auf schmerzhafte Weise hier selbst gelernt:()

Will dich damit echt nicht kritisieren, sondern dir nur helfen da gut rauszukommen denn lange geht das nicht mehr gut das ist
offensichtlich wenn man wie Laemmi (du weißt Laemmi ich mag deine kritische Art :biggrin:) oder Mone das Ganze durchschaut:p

@Mone
Gute Besserung erstmal, ich meld mich die Tage mal bei dir :p

lg

p.s. gerade ging mir als ich das mit dem Komplettpaket von CHU1 (ja, sind teilweise schöne Slots und verbessern Extremplay :clap:) durchgelesen habe dachte ich mir aber auch nur, dass das natürlich ne clevere Idee ist (entweder du hast die Biehlsche Kreativität dir zu eigen gemacht (nur eben statt Doppler und QWERTZ-Anteile :ugly: auf Slotanteile zur Kapitalbeschaffung gesetzt...) ...

Weil ich mein wenn ich sehe wie die Anteile vom Crown weggingen:

Crowns *cf* 5 Liner 0 Anteile 9906 Anteile 0/100.000 15.615.990 Lose

dürften bei 13 Slots ja nochmal mindestens (ausgehend von 25k Anteilen pro Slot, wobei du bei den limitierten ja sicher mehr emittierst :LOL:) 30 Milliarden
bringen wenn alle ausverkauft werden würden...

Also kann man grob überschlagen aber schon mit 30 MRD Mehreinnahmen rechnen, weil du ja von einigen auch 50k Anteile ausgeben wirst.

Also Sunny tu dir selbst und Klamm nen Gefallen und bau das Kartenhaus nicht weiter, sondern beende deinen von Mone, Laemmi, bewegendes4u, mir & vielen anderen bereits bemerkten Bluff ;)

Ich weiß nicht wie du über Poker Bescheid weißt, aber du erinnerst mich an irgendeinen Spieler der bekannt dafür ist Bluffs immer zu Ende zu spielen egal wie hoch der mögl. Verlust wäre :ugly:
(und ja mit deinen Daten im Impressum bist du mehr als "pot-committed" -> aber genug vom Poker jetzt :biggrin:)

gehe mich jetzt mal wieder um meine Probleme bei Klamm kümmern, aber bisschen Aufklärungsarbeit muss auch zwischendurch sein...

Also wenn ich mich täusche und du die Lage im Griff hast hast du dir echt meinen Respekt verdient, aber die Indizien für meine oben dargelegte Theorie des Kartenhauses sind gewaltig (und du weißt was eine Pleite in dieser Größenordnung für Folgen für das Vertrauen in Klamm und das ganze System Klammlose hätte nachdem was mit IS, KG, K4L usw. bereits geschehen ist)...

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß ist doch Zordi über die Woche bei nem anderen User... 8)

Zordi sagt ich soll hier einfach nix mehr schreiben...

Und dann auch noch Konnan?
Hängst mit den falschen leuten ab?

Lose weg...
Zordrak weg...
Geld weg...
Sunny mit Zordrak weg...
Slots weg..
noch mehr Geld weg...
Zordrak wieder weg...

passt einfach zu gut:ugly:

die sehr klaren Aussagen von Mone die Einsicht in die EF hat, dürfte man ja nun wirklich mehr als ernst nehmen

sollte man auf jeden fall ein bißchem mehr drüber nachdenken:)

Ich stell mir die Frage warum du in den letzten paar Tagen zig Slots gekauft hast wenn dein EF nicht gedeckt ist was das Userguthaben angeht...?

Edit:
Alleine schon die gutscheine die du jeden tag rausschmeist machen bei 500k und 1000 Gutscheinen schon 500 Mio täglich!

Hatte ich schon in der SB geschrieben, dass ich das machen werd ;)

HGW andiwid zu den zig Highwins am Arthur und dem High-Global! Und auch dem Arthur 5 Mio JP in Höhe von über 2 Mrd...