Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja,noch hab ich keinen an den augen...und ne brille trag ich auch nicht!
Mit welcher Absicht proggt man denn sowas? Mir fällt da nur ein Hintergedanke ein, und das ist kein userfreundlicher.
Übrigens kleiner Tip an die User die dort noch zocken, schreibt euch mal auf seinen Seiten die Gewinner der nennswerten Jackpots mit
LG Laemmi
Nichtmal Chu1, der morgen die Games einbauen wird, wird diesen erhalten. Grüße, Tobi
Der Satz hätte glatt von Zordrak kommen können![]()
Mache ich gerade mal und stelle fest:
muckeline14 - Templer - 3.551.360.000 - 16.08.2010 - webbie auf kzb
Muckeline14 ist kein webbie auf kzb sondern Supporter mit begrenztem Zugangsbereich auf KLZ
Nur weil die JPs gewinnen ist das gewollt? Nein... kann dir die *.mods Datein schicken... gruml...
Jeder der jetzt nen JP gewinnt ist nen Betrüger, wa?
Ich würde sagen ein klassisches Eigentor![]()
Nebenbei gesagt, mit Konnan hab ich in der letzten Zeit noch desöfteren Kontakt gehabt...
Aber nun mal zu den neuen News!

Kaefer (killer) - Global - 633.835.000 - 15.08.2010 - webbie auf globalslots
) durchgelesen habe dachte ich mir aber auch nur, dass das natürlich ne clevere Idee ist (entweder du hast die Biehlsche Kreativität dir zu eigen gemacht (nur eben statt Doppler und QWERTZ-Anteile
auf Slotanteile zur Kapitalbeschaffung gesetzt...) ...Crowns *cf* 5 Liner 0 Anteile 9906 Anteile 0/100.000 15.615.990 Lose

Soviel ich weiß ist doch Zordi über die Woche bei nem anderen User...![]()
Zordi sagt ich soll hier einfach nix mehr schreiben...
Lose weg...
Zordrak weg...
Geld weg...
Sunny mit Zordrak weg...
Slots weg..
noch mehr Geld weg...
Zordrak wieder weg...

die sehr klaren Aussagen von Mone die Einsicht in die EF hat, dürfte man ja nun wirklich mehr als ernst nehmen
Mit welcher Absicht proggt man denn sowas? Mir fällt da nur ein Hintergedanke ein, und das ist kein userfreundlicher.
Sorry Humba und Harry aber bis jetzt ist extrem ne extrem geile Seite
kann über die Einstellungen absolut nicht meckern, läuft fair und gute Wins