Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

jeder extreme pinochio braucht seine extrem geilen fürsprechjünger

ohne extrem geile jünger hätten sunnybiehls und co keine chance ;)

wie geil...wenn man echt keine ahnung hat.... ich finds lustig, als ob andi auf ner seite 2mrd APs macht die nicht vertrauenswürdig ist......du bist geil

achso und mit den JP wins.......es geht ja wohl um extremplay oder wer auf andern seiten admin/support oder was auch immer ist hat NICHTS mit extremplay zu tun....es gewinnen immer nur die gleichen JPs dann sollte man auch erstmal auf deren AP-Zahlen gucken bevor man wüste behauptungen aufstellt, es wäre verwunderlich wenn solche Leute keine JPs gewinnen würden.

Zuletzt bearbeitet:
@orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrk

und du hast voll die ahnung :LOL:

du hast meine buchstaben nicht verstanden

hat doch nix mit andis jp zu tun

lies dir mal die letzten seiten durch
vielleicht gehen dir dann die hühneraugen auf :mrgreen:

@orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrk

und du hast voll die ahnung :LOL:

du hast meine buchstaben nicht verstanden

hat doch nix mit andis jp zu tun

lies dir mal die letzten seiten durch
vielleicht gehen dir dann die hühneraugen auf :mrgreen:

ohman.... als ob ich nur deinen post lesen würde...der EF is immer mit 7mrd aufgefüllt und zwar immer... wo das prob liegt kann ich nicht begreifen.

EDIT: sry mone :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

...der EF is immer mit 7mrd aufgefüllt und zwar immer... wo das prob liegt kann ich nicht begreifen.

so einen Dünnpfiff hab ich auch selten gelesen.

1. Siehst du mit deinen Hühneraugen wohl kaum täglich den EF-Stand (oder du glaubst irgendwelchen Blinkerzahlen von Sunny)
2. Wirst du es kaum beeinflussen können, oder zahlst du täglich 7 Milliarden ein? :mrgreen:

Es ist doch schön wenn solche Träumer wie du einen Admin verteidigen der mit Userlosen macht was er will. Ich wünsche dir langes Vergnügen auf der Seite und auf Mone ihre Aussagen muss man ja nicht hören, da sind die Posaunenrufe von Sunny schon geiler, versteh ich gut ;)

Wie ich heute früh schon in der SB geschrieben habe, dich hat die Downline bissel viel gekostet. Nun versuchst du natürlich alles gut zu reden, musst ja deine Lose reinholen. Du bist nicht der erste User der mit einer solchen Motovation auftritt.

LG Laemmi

nur nebenbei die DL habe ich schon wieder raus die 4MRD die mich die gekostet hat, aber sonst bist du eig auch nich allzu schlau?
Naja ich reg mich sowieso nur auf....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

@orrk, für den Käse brauchst du einen Fullquote von mir? Und ob ich schlau bin, naja glaub das gehört auch nicht in den Thread.
Was ich dir glaube, dass du gute Refeinnahmen hattest, allein durch Andiwid in der 2 Ebene.

Hat aber auch nichts damit zu tun, dass Sunny seine EF grottenhafte Unterdeckung haben.

Mehr hab ich zu der Sache nun aber nicht mehr zu sagen. Ich lös Gutscheine ein (man muss ja auch ein Hobby haben), da kann man nicht viel falsch machen.

Gewarnt wurdet ihr von Mone, es ist euch egal. Möget ihr Glück haben meine Freunde.

Und weil ich ein liebes Kerlchen bin, sag ich nun auch in den Sunny-Threads Tschüss, so wie bei Klammgeil.
Weil eine Sache gab mir zu denken, ich wurde gefragt ob ich nix besseres zu tun hab, als hier zu schreiben - ich geh mal Pfandflaschen wegbringen.

Bye
Laemmi

ohman.... ...der EF is immer mit 7mrd aufgefüllt und zwar immer... wo das prob liegt kann ich nicht begreifen.
EDIT: sry mone :)

Wollte mich ja zurückhalten, aber bei sowas kann und will ich nicht anders. Vorgestern Nacht war der EF leer und wurde aufgefüllt, nachdem es in die SB geschrieben wurde. Und mit leer meine ich auch LEER. Ich konnte genau 0,00 auszahlen

Also verkneife Dir sowas zu schreiben.

Und ja, das war, nachdem die User ihre Rallyes, Refverdienste und Gewinne ausgezahlt hatten.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass das immer von Dir absoluter Plööööötsinn ist :mrgreen:

Und nun noch einen schönen Abend

aber bei sowas kann und will ich nicht anders. Vorgestern Nacht war der EF leer und wurde aufgefüllt, nachdem es in die SB geschrieben wurde. Und mit leer meine ich auch LEER. Ich konnte genau 0,00 auszahlen
Das kann, so denke ich auf den besten Seiten passieren... bei KLZ ist es mir innerhalb von 2 Jahren 1x passiert... bei Extremplay.de leider schon 2x :(...

Aber war ja dann gleich wieder voll :).

Was ist mit dem Sandman Slot der am Donnerstag (4,3Mrd.) fallen sollte? Freitag Chance verbessert?
Jetzt ist er bei 7,4 Mrd.
Fällt der noch vor 15 Mrd?

Jo, der sollte eig schon längst fallen, aber schlechte Wins bringt er ja auch net...
remix10.000.0004.000.000.00015.08.2010 23:58 Cassy5.000.0003.750.000.00017.08.2010 14:57 Cassy5.000.0002.500.000.00017.08.2010 23:06 Cassy5.000.0001.250.000.00017.08.2010 05:29 matschiste1.000.0001.200.000.00016.08.2010 19:16 Cassy1.000.000750.000.00016.08.2010 06:58 matschiste1.000.000750.000.00016.08.2010 20:38 matschiste1.000.000502.000.00016.08.2010 17:56 matschiste1.000.000500.000.00016.08.2010 21:07 Cassy5.000.000500.000.00017.08.2010 22:05

Das kann, so denke ich auf den besten Seiten passieren...

Da gebe ich Dir Recht Sunny (dass das auf jeder Seite passieren kann), allerdings bekomme ich Gänsehaut wenn da was geschrieben wird, was nicht stimmt.
In diesem Fall hat es mich enorm gestört lesen zu müssen ..... "EF IMMER voll"

Da soll orrrk mal mit der Wortwahl aufpassen, damit es nicht in den falschen Hals kommt. Denn schwupp war der EF bereits 2 Male leer seid Bestehen der Seite. Das Warum ist nicht relevant sondern die Aussage die diesbezüglich getätigt wurde

Da gabs auch sehr gute Wins :)... mh Remix ist bei mir akt. im Plus, soviel kann ich sagen...

Auch da weiß man nicht, wie viel Cassy reingesteckt hat, soll aber nichts negatives heißen, aber man kann einfach nicht sagen schaut euch die Gewinne an der Slot läuft super.

Würde mich freuen, wenn du das mit dem Roulette heute noch schaffen würdest.
Und kommt da jetzt noch nen exklusiver oder wars das erstmal?

Exklusive sind noch 6 Stk. in Planung... bei 2 warte ich auf die Auslieferung...

Das Roulette von Chu1 ist bereits on, das andere... bin ich akt. noch dran :)

Grüße, Tobi