Nein, mag ich nicht. Ich les' nur Schlagzeilen wie "Reallöhne 2010/2011" gestiegen. Ich les' Schlagzeilen in den letzten Jahren über neue Tarifabschlüsse in diversen Branchen. Und ich les' Schlagzeilen, dass selbst in der überwiegend asozialen Zeitarbeitsbranchen höhere Löhne vereinbart bzw. festgelegt wurden. Das nicht alle vom Wirtschaftsaufschwung profitieren denke ich ist klar, dass die breite Masse davon nicht profitiert, bezweifle ich. Magst du dazu die Statistik posten?Okay, magste die Statistik mal posten? Auf welche Einkommen bezieht sich die Statistik? Bin sehr interessiert.
Die durchnittliche Inflationsrate betrug in den letzten 11 Jahren 1,6%; sie pendelte zwischen 0,4% und 2,6%. Zu DM-Zeiten, in denen Deutschland auch teilweise deutlichen Exportüberschuss hatte, konnte diese schon mal die 5%-Marke überschreiten. Wobei ich nicht weiß, inwiefern Exporte und Inflation zusammenhängen.Ich stimme dir bedingt zu, er schafft Arbeitsplätze und auch Einkommen, aber er hat eine höhere Inflation
Stimme ich dir zu. Ob Verbesserungen in diesen Bereichen die Probleme lösen oder zumindest lindern; da bin ich mir nicht sicher.Bildung und Nächstenliebe. In beiden Punkten gibt es deutliche Defizite.