Eure Traumfrau - welche Figur sollte sie haben?

Wie soll die Figur der Traumfrau denn sein? (Umfrage anonym)

• Sehr schlank, so wie die Magermodels

Stimmen: 1 0,8%
  • Normal

Stimmen: 79 62,2%
  • Gern etwas fülliger

Stimmen: 27 21,3%
  • nachtrgl. hinzugefügt: schlanker als normal, aber nicht mager

Stimmen: 20 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    127
Ja, und dann hat man Horror vor dem 1. realen Treffen, dass das Verschrecken doch noch kommt ;) . Aber das ist ein anderes Thema.

Richtig! Aber dann hat man zumindest meistens eine Grundlage das man auch offen darüber reden kann wenn es von der Optik einfach nicht passt! Nich wie bei einem Blind Date wo man dann u.U. den großen Ausreden-Koffer auspacken muss!
Bei solchen Sachen ist die Chance dann recht hoch das man zumindest virtuell weiter gut befreundet bleibt.

Nunja, btt :biggrin:

@okay 165cm und 55kg würd ich auch als normal empfinden glaub ich..
Aber nur von den Körpermaßen her mag ich sowas auch nicht beurteilen, das verteilt sich doch bei jedem anders! Kenne auch ein Mädel mit etwa 53kg bei der sich bestimmt 5kg in gleichen Hälften a 2,5kg an einer Stelle verteilen..8O

Nightwalker schrieb:
@okay 165cm und 55kg würd ich auch als normal empfinden glaub ich..

Uhuuu, dann bin ich "normal". :ugly:
Mir wird hier immer gesagt, ich sei zu dünn.

Aber hey, heutzutage steht wohl kaum noch jemand auf diese enorm dünnen Menschen, ist bei Männern doch nicht anders. Ich mags auch nicht, wenn man schon die Rippen sieht und so. Kuschelig solls sein. :)

*mich mal wieder aus dem Männerthread verzieh* ^^

Grüßle,
Sandra

Faszinierend. Momentan: 5 mit etwas mehr, 3 normal und 0 für ganz dünne. Vor 5 Jahren hätte das sicher noch genau andersrum ausgesehen...

Ich glaube kaum, kein normaler Mann will einen Hungerhacken hamn ... nicht heudde und nicht früher. Die einzigen wo dies wollen sind die Medien, resp Designer :roll:

Hmm also mir fehlt die Antwort ist mir egal...
von Schlank bis dick, mir sind andere Sachen wichtiger
Hübsches Lächeln, das gewisse etwas wenn ich in ihre Augen sehe (was mich halt verzaubert)...

Da meine eigentliche Lieblingsantwort im 1. Post ja schon ausgeschlossen wurde :( und ich eigentlich sehr wenig von Äusserlichkeiten halte und Diskussionen darüber hasse ("ich bin zu fett", "ich bin zu dünn", "guck nicht auf meine kleinen Brüste", "Ich kann nichts dafür, dass meine Zunge so gross ist") hab ich mal für den letzten Punkt gestimmt.

#FischVolk

Es gab das letztens mal eine Werbung fuer irgendein Pflegeprodukt (ich meine, es war Dove), da waren Frauen in Unterwaesche, die auch ein bisschen Bauchansatz hatten... also schlank, aber nicht richtig flacher Bauch... und das ist das, was ich als normal bezeichnen wuerde und was ich auch toll finde. *G* Also nicht zu viel Speck, aber eben auch nicht so richtig flacher Bauch, wie es von vielen Frauen angestrebt wird... das finde ich schoen und sexy und viel gemuetlicher ists doch auch als so eine, bei der die Knochen raustreten 8)

edit: dass andere Dinge vor dem Aussehen in der Wichtigkeitsreihenfolge stehen ist fuer mich selbstverstaendlich... aber hier war ja nach der Figur gefragt, also find ichs komisch, dass hier einige Leute so bewusst betonen, dass es wichtigere Sachen gibt...
Ach und nochwas, große Brueste find ich nicht schoen 8)

Wie gut das ich mein Traumfrau schon habe und sie hat die perfekte Figur:D
, das perfekte Lächeln, das perfekte Lachen, ..., ...., ..., *seufz*:oops:

Eig. hab ich immer gedacht ich würde nur auf "schlanke" Frauen stehen, aber als ich meine jetzige Freundin sah (bin morgen 2 Jahre mit ihr zusammen *freu*), war mir total egal dass sie etwas fülliger ist, naja tut beim s*e*x nicht ganz so weh....wenn man sich mal stößt *fg*

Das sollte man differenzieren dürfen:

Als Bild im Playboy? Dann doch lieber was dünnes hübsches mit was dran.

Für die Liebe: Eine normale Figur, nicht zuviel, nicht zuwenig.

Für mich: Ich habe genau das passende: Eine Schwimmerin, breites Kreuz, Muskeln und durchtrainiert...

Gruss
Marty

Hmm also mir fehlt die Antwort ist mir egal...
von Schlank bis dick, mir sind andere Sachen wichtiger
So ist es... Trotzdem habe ich einfach mal für "Normal" gestimmt.

Und wenn es geht sollten die Proportionen zueinander passen - sagt man immer so schön. Einfach ein schönes äußerliches Gesamtbild ist wichtig.

Dass innere Werte nicht gerade unwichtig sind dürfte klar sein, aber darum soll es hier offensichtlich nicht gehen!? ;)

Und zu einer "Traumfrau" gehört definitiv mehr dazu, als nur die Figur.

Das wurde ja von den anderen schon beantwortet. ;)

anddie ne Mehrfachauswahl die für alle passend ist kriegt man da glaub ich garnicht hin ;)

Dass innere Werte nicht gerade unwichtig sind dürfte klar sein, aber darum soll es hier offensichtlich nicht gehen!? ;)

Die beiden Postings von Nightwalker und hkfb stimmen genau mit meiner Meinung überein. Und ich will mit der Umfrage ja auch gar nicht den Anspruch erheben, dass man daran eine Traumfrau ausmachen kann.

Hier soll es echt nur um die Figur dieser Frau gehen - es gibt einem ja eh keiner die Garantie, dass sich ne Frau mit einer Traumfigur (wie auch immer die für den Einzelnen auszusehen hat) dann nicht doch als absolute Kackbratze entpuppt. ;)

@Schnecke Wie kommst du als Frau auf so eine Umfrage ? ;)

Nur so. Hat mich mal interessiert.

Frauen untereinander finden sich schnell zu fett und sagen das anderen Frauen auch unverblümt.
Männer hingegen scheinen das ja nicht halb so dramatisch zu sehen, wie Frauen meinen, dass sie es sehen. ;)

Ich hab mal für "Normal" abgestimmt...freue mich aber wenn sie in Bauchgegend bisschen was zum anfassen hat...aber trotzdem schlank :)

Ist dieses ganze Thema denn nicht nur eine Modeerscheinung die mit Glück auch mal irgendwann wieder verschwinden kann?

PS: Besser gesagt eine "Wohlstands-Modeerscheinung"!

Na ja, meiner Meinung nach hält es sich für eine Modeerscheinung aber schon zu lange. Twiggi hat in den 60ger Jahren den Startschuß dafür gegeben und seitdem wollen alle Frauen aussehen wie nach 4 Wochen Hungerturm.

Und dann sind da noch die Designer. Irgendwer hatte es schon angesprochen.
Mode wird nur noch für Hungerhaken gemacht und sieht auch nur an den Hungerhaken nach was aus. Kaum hat Frau mal ein wenig was an sich dran, stimmen die Schnitte nicht mehr und man sieht aus wie ein Trampel in einer Wurstpelle, obwohl man die Sachen nicht eine Nummer zu klein gekauft hat.

Ich zB gehöre zur Moppelchenfraktion. Die aktuelle Mode kann ich vergessen. Sieht alles scheiße aus.
Und wenn ich dann in spezielle "Moppelchen-Geschäfte" gehe, dann gibts da nur Zelte zu kaufen - dafür bin ich nun aber wieder zu schlank. :mrgreen:

[...] es gibt einem ja eh keiner die Garantie, dass sich ne Frau mit einer Traumfigur [...] dann nicht doch als absolute Kackbratze entpuppt.
Leider nicht... Die Zicken-Generation scheidet sowieso mal ganz aus. ;)

Frauen untereinander finden sich schnell zu fett und sagen das anderen Frauen auch unverblümt.
Vor allem sich selber finden sie anscheinend immer zu dick, obwohl sie total schlank sind. Aber man kann euch Frauen das ja sagen so oft man will, ihr glaub es einfach nicht. :LOL:

Vor allem sich selber finden sie anscheinend immer zu dick, obwohl sie total schlank sind. Aber man kann euch Frauen das ja sagen so oft man will, ihr glaub es einfach nicht. :LOL:
und warum ist das so? weil ihr jeder dürren hinterhersabbert und sobald eine im fernsehen ist, mit mehr gewicht, dann kommen sprüche wie "guck mal die dicke". und wenn frau dann halt auch nen kleines bäuchlein hat, tja was soll sie dann anderes denken?

die meisten schauspielerinnen sind nun mal dünn und männer schwärmen so oft von dieser oder jenen. ganz klar, daß frau die nicht so aussieht denkt, sie wäre zu dick.

obwohl man ja auch noch unterscheiden muß, ob sich ne frau für zu dick oder zu fett hält. ich find emich zu dick, aber nicht zu fett und jeder der mich mal live gesehen hat würde das bestätigen. man kann schließlich nicht alle pfunde kaschieren.