Eure Traumfrau - welche Figur sollte sie haben?

Wie soll die Figur der Traumfrau denn sein? (Umfrage anonym)

• Sehr schlank, so wie die Magermodels

Stimmen: 1 0,8%
  • Normal

Stimmen: 79 62,2%
  • Gern etwas fülliger

Stimmen: 27 21,3%
  • nachtrgl. hinzugefügt: schlanker als normal, aber nicht mager

Stimmen: 20 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    127
Wenn etwas rundliche Frau ein breites lächeln, Charme, Charisma wie z.B. eine schlanke Frau aufbringt, mit gleichen Selbstbewusstsein ihre Frau steht, dann kommt sie genauso an. Da werden mir sicherlich einige zustimmen.

Letztendes sollte man doch im Enklang mit sich selbst sein. Wenn nicht, dann Abhilfe schaffen. Entweder steht man zu den Pfunden oder man geht 4-5 mal die Woche ins Fitnesstudio, später wenn das Wunschgewicht dann da ist 3 mal die Woche.

Hier mal ein Beispiel aus der Prominenz, eine Frau die der Wunschvorstellung Traumfrau schon ziemlich nahe kommt. Was mich an ihr fasziniert ist mehr ihr Charme, Charisma, wunderschöne Knabberleiste, als ihr Erscheinungsbild. Sicherlich wird ihr Erscheinungsbild mit ihren Charakter verankert sein, doch ich könnte mir vorstellen, das ich sie genauso interessant finden würde, wenn sie 10 oder 20 Pfund mehr auf die Waage bringen würde. Vielleicht wäre sie dann sogar noch sympatischer, kann man natürlich nicht wissen. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Beispiel aus der Prominenz, eine Frau die der Wunschvorstellung Traumfrau schon ziemlich nahe kommt. Was mich an ihr fasziniert ist mehr ihr Charm, Charisma, wunderschöne Knabberleiste, als ihr Erscheinungsbild.
du kennst sie also privat? wie kann man bitte von jemandem im fernsehen behaupten, man wäre von seinem charme und charisma fasziniert? das sind alles schauspieler, in wirklichkeit sind das vielleicht volle zicken. nee sorry, das ist für mich irgendwie zu hoch.

Birnchen, sollte ich jetzt euch allen eine Frau aus meinem Bekanntenkreis vorstellen ? :mrgreen:

Unter Charisma verstehe ich Mimik, Gestik, Anmut und son Kram. Sachen die mit den Erscheinungsbild harmonieren. Ich finde sie auf den Bild schön, aber in Bewegung ist sie 1000 mal schöner (Nein, auch :sleep: war ich nicht mit ihr).

Ich habe bewusst nicht geschrieben, dass ich ihren CHARAKTER toll finde. ;) :p

Birnchen, was ist dir daran zu hoch? Ich hab auch schon mal gehört, dass Menschen ihr Urteil über einen anderen Menschen innerhalb von Sekunden gefällt haben.

und warum ist das so? weil ihr jeder dürren hinterhersabbert und sobald eine im fernsehen ist, mit mehr gewicht, dann kommen sprüche wie "guck mal die dicke". und wenn frau dann halt auch nen kleines bäuchlein hat, tja was soll sie dann anderes denken?

Das ist schlicht gelogen.

Meiner Meinung nach liegt es allein an der Frau was aus sich zu macht.
Wenn du mehr auf den Rippen hast.... egal. Wenn du dann dich aber dann
mit Leggins und Bauchfrei auf die Straße wagst (voll übertrieben), darfst du dich nicht wundern.

Viele Frauen haben im Übrigen die doofe Angewohnheit ihren Männern nicht zu glauben, wenn wir ihnen sagen dass sie toll aussehen und vermuten hinter jeder TV- Tussi die vll weniger auf den Rippen hat als sie selber, eine potenzielle Feindin.

Wir Männer leiden unter diesem Hungerwahn wohl am meisten. Nicht nur das wir alle möglichen Diäten mitmachen müssen, nein wir müssen uns das 'Geheule' um die vielen Pfunde anhören und uns auf endlose Diskussionen über eure Figur, eure Kleidung und alles was mit eurem Gewicht und eure Figur im Zusammenhang ist, einlassen.

Versteht endlich dass wir euch lieben wie ihr seid. Wegen uns müsst ihr nicht abnehmen. Wenn ihr aber zu fett werdet, also >100Kg und wir mögen das nicht, werden wir euch schon in Kenntnis setzen und mit einem Lächeln im Gesicht für 100 Tage nur Salat essen.

Nicht zu dünn. Aber auch nicht dick.
Sie kann schon ein kleines Bäuchlein haben.

Mit einem Gerippe kann ich nix anfangen *g*
Aber reines Fett is auch nicht nett.

Das sollte alles noch gut aussehen und Gesund, dann gehts.

Beim gucken isses was anderes .. ich guck mir auch gerne die Frauen an die wirklich dünn sind (Solangs nicht nur noch ein Strich ist). Aber zwischen gucken und haben wollen ist ein Unterschied find ich

Soll sie sehr schlank sein? So schlank wie Victoria Beckham, die sich noch nicht mal mehr normale Hosen kaufen kann, weil selbst die kleinste Größe (0) zu groß ist?

Die Beckham is mir zu dünn. Find ich nicht schick.

Und was würdet Ihr machen, wenn Eure Liebste während Eurer Beziehung zunehmen würde?

Die wird schon wissen was sie tut *g*
Wenn sie dicker wird und sich wohlfühlt dann bitte. Nur sag ich immer die Wahrheit. Wenn ich finde sie ist zu dick sag ich das, genauso, wenn sie zu dünn ist. Können nicht viele Frauen mit um.

Wenn sie mir zu dick wird, würd ich ihr das also sagen, aber sie niemals zwingen abzunehmen. Sie muss sich selber Wohlfühlen.

Salut,

ich hab für normal gestimmt, eigentlich halte ich aber weniger an solchen Äußerlichkeiten fest. Mir ist primär wichtig, dass ich mit meiner Partnerin diversen Aktivitäten nachgehen kann, Rad fahren, Joggen, Schwimmen, Wandern etc. Dazu gehört halt auch, dass sie nicht zu viel Speck mit sich rum trägt, aber dennoch etwas auf den Rippen hat, von dem sie in anstrengenden Zeiten zehren kann *g*.

Mit extrem schlanken Damen kann ich mal gar nix anfangen, das find ich nur bedingt erotisch.

greetz,
serialize

und warum ist das so? weil ihr jeder dürren hinterhersabbert und sobald eine im fernsehen ist, mit mehr gewicht, dann kommen sprüche wie "guck mal die dicke". und wenn frau dann halt auch nen kleines bäuchlein hat, tja was soll sie dann anderes denken?
Was soll frau da denken?

Ich kannte mal jemanden, den ich zuerst online kennengelernt hab. Und ich bin wirklich nicht schlank ;) . Hatte also die üblichen Komplexe. Nachdem dieser Mann mir ca. 1000x versichert hat, dass er sowieso lieber molligere mag, gestand er mir nach unserem ersten Treffen seinen ersten Gedanken: "wow, diese Titten *sabber*" *gg*. Ja, da war das "sabber", aber eben anders ;) .

Und überhaupt denke ich: klar schauen Männer den auf den ersten Blick sehr schlanken + hübschen Frauen nach. Ist doch auch ein netter Anblick :) . Aber wollen sie sowas wirklich als Freundin, als Frau, also im Bett? Da bin ich mir nicht sicher. Der Begriff EGS von der 1. Seite trifft es schon ganz gut, finde ich ;) . Viele wollen was kuschliges, was zum Anfassen. Es soll weich sein, griffig, aber mit keine Knochen kuschelt es sich eben nicht gern.

Beim gucken isses was anderes .. ich guck mir auch gerne die Frauen an die wirklich dünn sind (Solangs nicht nur noch ein Strich ist). Aber zwischen gucken und haben wollen ist ein Unterschied find ich
Genau das meine ich ;) .

Ich hatte mich mal in einem Erotikforum angemeldet, und anscheinend hatte ich mein Profil (die NP) so gestaltet, dass ich doch etliche PNs bekam, das war mir fast zuviel. Da hatte ich aber mein Gewicht nicht eingetragen. Also dachte, ich: "OK, nehm ich das Gewicht mit rein, dann werde ich wohl meine Ruhe haben". Ja, birnchen, ich dachte auch mal so wie du. Und weißt du was? Es waren nicht weniger PNs danach, eher im Gegenteil ;) .

Ich hatte mich mal in einem Erotikforum angemeldet, und anscheinend hatte ich mein Profil (die NP) so gestaltet, dass ich doch etliche PNs bekam, das war mir fast zuviel. Da hatte ich aber mein Gewicht nicht eingetragen. Also dachte, ich: "OK, nehm ich das Gewicht mit rein, dann werde ich wohl meine Ruhe haben". Ja, birnchen, ich dachte auch mal so wie du. Und weißt du was? Es waren nicht weniger PNs danach, eher im Gegenteil ;) .

das kann ich mit gutem gewissen so unterschreiben, es war hmm erschreckend? :D

[...]

Was sagt uns das? Das es dann wohl eher an der Ausstrahlung liegt und an der Art wie man sich gibt und weniger wieviel Frau auf den Rippen hat.

das kann ich mit gutem gewissen so unterschreiben, es war hmm erschreckend? :D

Es hat mich einfach verblüfft ;) , weil ich das nicht erwartet hatte. Aber inzwischen gehe ich mit meinem Gewicht bedeutend gelassener um. Manche mögen es molliger, manche eben nicht. Aber es ist nicht so, dass grundsätzlich alle Männer "dick=unerotisch" denken. Das hab ich inzwischen gelernt ;) .

Kennst du die Dove-Werbung? Das sind hübsche, normale Frauen (meiner Meinung nach)
Das ist ne ehrenwerte Aussage.
Aber: wenn das so wäre - ich meine in den Köpfen des Großteils der Menschen auch so verankert wäre - dann hätte Dove mit dieser Werbekampagne nicht so für Aufsehen gesorgt.
Versteht mich nicht falsch - ich schätze diese Kampagne sehr. Und da sind außerordentlich attraktive Frauen dabei. Aber es ist eben doch eine hervorstechende Werbung. Eine, die man als "besonders" empfindet. Und da genau ist der Widerspruch: Gezeigt werden "normale" Frauen mit ein paar Pfund mehr, einem Bäuchlein, einem Speckröllchen - und das wird als außergewöhnlich "mutig" von den Frauen betrachtet, sich so zu zeigen, und in der Werbebranche gilt das als auffallende Kampagne.

Ich hab hier mal so mitgelesen und sag jetzt auch mal was dazu. Allgemein hab ich mal "füllig" angekreuzt, weil ich nämlich befürchte, daß unter "normal" die meisten eher Größe 36 /38 und doch noch Modelmaße verstehen. Frauen mag ich gern "griffig" (finde das Wort einfach schöner *g*)

Ich selber bin eindeutig dick, man kann auch fett sagen. Mit einem Gewicht weit über 100kg. Irgend jemand hatte das als Grenze benannt. Ist schon mal zwiespältig - wenn eine Frau 1,85 groß ist, kann sie mit 100kg durchaus noch "normal" sein (siehe Dove-Werbung), wenn sie nur 1,40 groß ist, wohl eher nicht. Ich bin irgendwo dazwischen :p

Finde mich - natürlich - zu fett und kämpfe seit Jahren dagegen an, ist aber schwer wenn man seit 23 Jahren eine Eßstörung mit sich rumträgt. Nun gut, die ist mehr oder weniger überwunden, doch der Körper nimmt nicht ab wenn man einfach nur "normal" ißt. Von Diäten halt ich nix, da rutsche ich nur wieder ins Zählen und möglicherweise ins Fressen + Kotzen. Also müßte ich Sport machen, dann würden die Pfunde purzeln, das ist relativ sicher. Nur, traut sich eine Wuchtbrumme ins Fitneßstudio? Da schließt sich der Kreis - bei den Blicken die man mit Sicherheit dort einfängt...

Aber zurück zum eigentlichen Thema, meine Ex-Freundinnen fanden mich durch die Bank weg schön. Und zwar zum Teil nicht einmal trotz der Rundungen, sondern gerade deswegen. Das ist etwas, das ich nie verstanden habe... Meine letzte Freundin war selber nur ein Strich in der Landschaft und fand sich selbst einfach immer zu dünn. Die mochte jedes Kilo an mir. Anfangs war mir das suspekt, im Laufe der Zeit hab ich gelernt mich durch ihre Augen zu sehen und fühlte mich dann auch wohler in meiner Haut.

Alles in allem kann ich birnchens Signatur nur zustimmen:
Nicht die Schönheit entscheidet darüber wen wir lieben, sondern die Liebe wen wir schön finden.

Oh ja. Ich hab mich mal in einem Kontaktforum angemeldet und in mein Profil eindeutig reingeschrieben, daß ich lesbisch bin und eine Frau suche. Prompt hatte ich am nächsten Tag trotzdem 3 oder 4 PN von Kerlen. Naja, hab ich mir gedacht, vielleicht ist mir in meinem Lesben-Leben ja bislang etwas entgangen und hab das Profil dahingehend geändert, daß ich Frauen oder Männer suchte. Was war das Ende vom Lied? Die Kerle standen Schlange. Und das vermutlich gerade WEIL mein Gewicht im Profil stand :ugly:

*edit* Ach ja, meine absolute Traumfrau ist Catherine Zeta-Jones. Und die ist auch nicht grad ein Skelett :mrgreen:

Hüstel... Wenn Mone hier von Titten redet, dann bin ich ja sofort alarmiert ^^
Ich werde mal bissel aus dem Nähkästchen plaudern. hihi
Nunja Man(n) ist zuerst natürlich auf das äußere fixiert. Ist ja auch logisch denn wenn ich jemanden unatraktiv finde werde ich ihn nicht ansprechen..Jedoch mache ich es nicht davon abhängig ob jemand dick oder dünn ist sondern ob jemand attraktiv ist.. das ist für mich ein unterschied.
Durch das Internet ist aber vieles super anonym geworden und man sieht meist die Person am anderen Ende nicht.
Ich persönlich stehe auf "schlanke" Frauen das kann ich so unterschreiben. Hatte aber auch schon eine mollige... und steh dazu. Wie ist es dazu gekommen ? Ganz einfach. In meiner "Sturm und Drangzeit", als man das Modem noch per Kurbel betätigen musste war ich super viel am Chatten. Und ich lernte ein Mädel kennen, die wirklich super super lieb und nett war. Ich konnte mich stundenlang mit ihr unterhalten, habe unglaublich viel mit ihr verbunden und es war alles super toll... Nunja ich schlug also ein Treffen vor, da man ja irgendwann auch mal die Person in echt treffen will. Gesagt getan. Ich habe mich damals in einen Zug gesetzt und bin 8 Stunden durch Deutschland gefahren um zu dieser Person zu kommen. Sie war ca. 165m groß und wog 95kg ?! Also nicht unbedingt idealmaße.. Egal ich habe mir gedacht: Diese Frau ist es wert sie näher kennen zu lernen..Nunja das Problem war, dass sie nicht auf schlanke Männer stand.. Als sie mir das sagte war ich eigentlich wie vor den Kopf gestoßen, weil ich solche Aussagen eigentlich anders herum kenne. Nunja hin wie her ich bin mit dieser Person noch immer befreundet und wir haben an dem abend trotzdem netten S*x gehabt ... :ugly: :mrgreen:
Meine jetzige Freundin/Frau wog vor ihrer Schwangerschaft 50kg bei einer Größe von 170cm ..
Aber Grundsätzlich denke ich das an dem Spruch: "Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und was machst du" was wahres dran ist. Denn wer Menschen nach Äußerlichkeiten beurteilt ist in meinen Augen Ignorant. Seid meiner damaligen Erfahrung die ich machen durfte habe ich viele viele super nette mollige Menschen kennengelernt, verstehe mich super mit ihnen und nenne einige sogar meine Freunde.. Moneschatzi z.b. ist nicht nur meine "Kolegin" hier sondern ich zähle sie zu meinen virtuellen Freunden die ich super schätze, lieb habe und respektiere.. (ich könnt se eigentlich fast täglich knuddeln wenn da nicht son komisch grüner Moderator was dagegen hätte) :ugly:

naja se xund beziehung sind auch noch zwei paar schuhe. ich hatte mal was mit nem typen, der war klapperdürr und ich habe einiges an blauen flecken nach dem S*x mit nach hause genommen. aber auf dauer wäre das nix für mich. ich mag lieber die weiche sorte. klar, wenn ich mich in den dürren verliebt hätte, wäre es wohl was anderes gewesen.

eigentlich finde ich, daß meine proportionen ganz gut passen, aber der bauch ist einfach zu wabbelig. mein ex-freund zum beispiel hat mir am ende der beziehung jeden tag gesagt, daß ich zu dick bin und abnehmen soll, war aber kein stück bereit, mich da irgendwie zu unterstützen.

dann hatte ich einen, der war sehr schön gebaut, gut griffig und so und der hat mich so genommen wie ich war. allerdings, was mir nicht sonderlich gefallen hat, hat er dann ne diät gemacht, einiges abgenommen und fing dann auch an, an mir rumzumosern.

ist ja wohl klar, daß frau dann nicht ganz glauben kann, wenn ein kerl sagt, er findet einen ok so wie man ist.

Ach birnchen.. ich Lieb Dich so wie du bist :)
Rein platonisch selbstverständlich..
Ich mag wie du schreibst, was du schreibst, wie du dich gibst etc...

Vielleicht nicht wirklich das was dich jetzt motiviert, aber lieber birnchen heißen als weich im birnchen zu sein :kiss:

Und das ich mit der molligen S*x hatte sollte nun nicht negativ oder abwertend sein... ich hätte das sicherlich auch weiter durch gezogen allerding war von ihrer seite aus da ja nicht mehr..

P.S.: Hatte nochmal soeinen "Fall" wo das Mädel super nett und lieb war und so nur leider war sie deutlich zu jung.....und nunja ich habe es dann vorgezogen den Kontakt gänzlich abzubrechen um nicht ihr Herz für den Rest des Lebens zu brechen sondern "nur" für kurze Zeit... War rein beziehungstechnisch die schwerste Entscheidung für mich aber wahrscheinlich gleichzeitig auch die weiseste.

P.S.: Hatte nochmal soeinen "Fall" wo das Mädel super nett und lieb war und so nur leider war sie deutlich zu jung.....und nunja ich habe es dann vorgezogen den Kontakt gänzlich abzubrechen um nicht ihr Herz für den Rest des Lebens zu brechen sondern "nur" für kurze Zeit... War rein beziehungstechnisch die schwerste Entscheidung für mich aber wahrscheinlich gleichzeitig auch die weiseste.
wie alt war sie denn? mein ältester freund war 15 jahre älter.