Erster Schnee - Thread

Sankt Augustin, nähe Bonn, 66m ü.NN.
Ein Gemisch aus Schnee und Regen, es sind aber deutlich große Flocken zu erkennen.

Und morgen gehts zum Fussball ab nach München^^

Hier bei mir hats heute mal wieder den ganzen Tag geschneit - und schneit immer noch. Und das schlimme ist, dass es auch noch liegen bleibt. :(

Geschneit hats die Nacht übel, mit nem heftigen Sturm dabei, aber über den Tag ist doch der Großteil weggetaut.

Hier schneit es seit einer Stunde durch. Es liegt ca. 2-3cm hoch Schnee auf den Strassen. Ich hol gleich erstmal das Auto raus und dreh ne Runde. :biggrin:

NEEEEIN... nun ist hier (leider) auch Schnee.
Ca. 7cm schätz ich mal. Hat gestern am späten Nachmittag angefangen, dann wieder mal aufgehört und in der Nacht wieder angefangen :-?

Das kann ich nur bestätigen, aber vielleicht schneit es ja weiter und es bleibt doch noch was liegen.

Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Glaub ich nicht, dazu ist es wieder zu wenig Schnee der runterkommt für unsere nordische Gefilde. Jedenfalls ist das kein Wetter um irgendwo auf ne Wieso oder nen Acker zum Osterfeuer zu gehen.

hier schneits auch seit ca. 3 stunden und es bleibt sogar nen bissel was liegen... ich lass mich mal überraschen :)

Fast der gesamte Schnee ist gestern schon weggeschmolzen. Scheint aber in den nächsten Stunden wieder Nachschub zu kommen! Bevor ich es vergesse:
ostern_550.gif
Frohe Ostern an alle!

Hier in Hamburg, wo für heute und morgen eigentlich Schneefall angesagt ist, haben wir gerade strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel, also von Schnee keine Spur :(

Hier ist fast alles weggetaut und nach Nachschub sieht es nicht unbedingt aus. Dafür ist es verdammt kalt. Dir pokerface und allen anderen ebenfalls Frohe Ostern! ;)

Sankt Augustin, bei Bonn, 65m üNN.

Blick aus meinem Fenster
Laut meinem Vater war es heute morgen noch mehr weiss. Schon krass, den ganzen Winter schneits bei uns nicht, aber jetzt an Ostern :ugly:

Es ist jetzt 12:30 Uhr und in Hamburg schneit es mal wieder, allerdings so schwach das es sicherlich nicht liegen bleiben wird.

Hier (nähe Paderborn, NRW) schneit es schon wieder den ganzen Morgen. Allerdings ist bisher nicht viel liegen geblieben.