Erster Schnee - Thread

Hier scheint die Sonne und es ist warm, obwohl Schnee angesagt wurde. mir solls recht sein, dann kann man heute Nacht wenigstens draußen noch rum'laufen'

So heute Nacht ist ein wenig Schnee vom Himmel gekommen :LOL:. Vormittag oder jetzt aber immer nur kleinere Tröpfchen Regen :-?

Ich melde denn mal das es im Hohen Norden derzeit schneit, der Garten ist bereits komplett weiß.

Schwarzwald meldet auch Schneefall.
Allerdings ohne liegen zu bleiben.

Meine Festplatten sind wohl zu warm :ugly:

Oberschwaben auch :)
Heut mittag hats sehr heftig geschneit, jetzt ist es ein bißchen weniger geworden.
Aber liegen geblieben ists bisher nicht.

Hier bei mir schneits gerade recht heftig... und das jetzt, wo ich es gar nicht gebrauchen kann. :-?

Hmm hier solls heudde und die Nacht noch kommn ... immo wenn ich rausgugg isses schon leichter Schneeregen und wenn ich den Himmel angugg kanns doch einige Zentimeter hinschmeissn die Nacht ... naja morgn Frühschicht um 5 losfahrn :ugly:

Schwarzwald meldet heftigen Schneefall.
Jetzt bleibt er sogar liegen. Draußen is schon alles weiß und ich muss noch Elektroschrott rausstellen. Mist blöder :roll:

Ostwestfalen genauer gesagt Lemgo: Es hat jetzt gerade geschneit und auf meinem Auto liegt etwas Schnee. Derzeit schneit es aber nicht mehr.

Hier hat es gerade ein wenig Schnee-Regen gerieselt und heute Mittag einige Flocken richtigen Schnee. Glücklicherweise ist nichts liegen geblieben. Ostwestfalen nähe Paderborn.

Bei uns hats gestern geschneit, und heute ist es nur kalt, Wohne in Aachen/Nrw xD