Erster Schnee - Thread

Wow, es ist jetzt sogar etwas Schnee liegen geblieben, allerdings wird das nicht von langer Dauer sein, denn der Schnee verwandelt sich immer mehr in Regen :(

Hier in Flensburg hat es die ganze Nacht geschneit. Erst ist es nur kurz liegengeblieben und fing dann an wegzutauen. Heute morgen, als ich Heim kam (gegen 6.30 Uhr). War es dann auch richtig kalt und es lagen bestimmt 5 cm Schnee. Bis jetzt taute die Sonne das aber langsam wieder weg. Nun wird es wieder dunkler und es fängt gerade wieder an zu schneien.

Hier in Mölln, 50 km nördlich Hamburg, schneit es jetzt heftig seit ca. 10 Minuten, der Rasen ist bereits ganz weiß.

Wollte grad Shisha rauchen gehn und da fängt es an zu schneien... :-?
Der Frühling soll sich endlich mal blicken lassen...:ugly:

Im Rhein-Sieg Kreis hats heute Nacht wieder zugeschlagen, mittlerweile aber 90% wieder weggetaut, lediglich auf den Dächern liegt noch vereinzelt etwas. Zudem hat ein bisschen Schneeflug eingesetzt, aber nur ganz leicht.

bei uns ist auch kein Schnee mehr zu sehen! Die Temperaturen sollen heute noch auf +20° ansteigen *freu*... endlich kommen Frühlingsgefühle hoch :ugly:

Hier ist ebenfalls strahlender Sonnenschein. Gefühlte 10°C würde ich sagen. Ich muss gleich erstmal nach dem Grill im Keller gucken, evtl. kann man ja schon mal ne Bratwurst auflegen. :biggrin:

Ganz grob: NRW. Ich muss aber erstmal checken, ob es der Grill noch tut für diese Saison. 8) Bei dem herrlichen Wetter werde ich jetzt aber erstmal mein Auto reinigen.