Erster Schnee - Thread

*depri" :cry:

Wir haben hier in Hamburg diesen Winter, wenn es hoch kommt 2Std Schnee gehabt.... Wenn man das überhaupt so nennen kann.

Heute ist mal wieder typisches HH-Wetter... REGEN :(

Und schon wieder :ugly: grad mal ausm Fenster geschaut und war voll überrascht als auf einmal alles weis war zumahl hier heute noch die Sonne geschienen hat 8O

Gruß
Gremlin

Jo hier (Sauerland, nähe Arnsberg) liegt auch wieder son halber Zentimeter aufm Auto ... irgendwie fänd ichs toll wenigstens zu Ostern noch ein bissle Schnee zu haben, einfach nur so... zum angucken ...

(liegt vielleicht auch daran das ich da keine Prüfungen schreibe d.h. nicht mittm Auto zur Uni muss :p)

Refi

Hamburg = Schnee (0,5 cm) ! ungefähr 1 C° Plus

Reicht um alles blendend hell zu machen denn dazu haben wir wolkenlosen Himmel; Ergo: Wer bis 9 Uhr schläft kriegt davon nix mit weil die Sonne das am wegtauen ist ;)

Greets
(die Langlaufski suchen geh...)

Norbert

Das Wetter hier (NRW, nähe Paderborn) macht mich total Kirre. Gestern Abend Schnee, wovon heute nichts mehr zu sehen war. Heute Morgen Hagel, anschließend Regen und nun Sonne. :-?

Der Schnee der hier gestern ganz früh am Morgen in Hamburg, lag recht schnell wieder geschmolzen, stattdessen haben wir hier jetzt strahlenden Sonnenschein, wobei ich mir persönlich noch viel mehr Schnee wünschen würde.

Kein Schnee auf 500 bis 600m hier :(

soweit kannst du gucken? Und in 1000 m ? Hast Du mal beim Nachbarn angerufen ob da Schnee liegt?

He Winkinger,
wo in HH wohnst Du?
Der Schnee der hier gestern ganz früh am Morgen in Hamburg, lag
Im Südosten lag gestern den ganzen Tag keiner (na gut, wir liegen ja auch auf Meereshöhe, wenn Du in den Hamburger Highlands wohnst ist es was anderes ;) ) und erste heute nacht hat es wohl (nach 01:30 Uhr) geschneit.

vorhin war noch etwas sonne und jetzt fängts leicht an zu schneien :ugly: :pray: bitte nicht liegen lieben

/edit: und wieder sonne :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
im östlichsten teil Sachsen schneits jetzt seit zwei tagen FAST dauerhaft .... bleibt aber nur mit mühe liegen und

In Dresden (gaaanz im Süden, muss man bei der von der Fläche her viertgrößten Stadt Deutschlands ja mal anmerken :ugly: ) hat es heut früh hab 7:15 Uhr kräftig geschneit. Da blieb der Schnee auch liegen und um 9 Uhr rum lagen bestimmt 5 cm. Aber danach wechselten sich Schnee und Sonne im gefühlten 10-Minuten-Rhythmus ab und es wurde einfach zu warm. Mittlerweile ist leider wieder alles weggetaut, wenn es mal schneit, bleibt nix liegen :(

Im Fernsehen sieht Sonne + Schneelandschaft ja echt genial aus, aber im Real Life wird man davon eher blind als dass man das genießen kann. War heut echt extrem, argh!

heute morgen hats hier auch geschneit bei Hildesheim :ugly:

das hat hier net einfach nur so geschneit... gegen kurz vor sechs war hier nen mittelschwerer schneesturm :D naja, ok. es hat zumindest gereicht, dass ich schneeweiß war als ich 10 minuten anner haltestelle stand, weil der bus 10 minuten verspätung hatte, weils scheiße glatt war. (und ich hatte nen regenschirm...)

aber vormittags wars ja schon wieder weggeschmolzen...