Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben leider auch noch keinen Schnee hier und das wo ich es so liebe im Schnee mit dem Auto zu fahren.Gott sei dank, ich hasse es im Schnee auto zu fahren![]()
ich weiß nicht ob der Schnee dies Jahr extra früh ist oder ich extrem spät mit Winterreifen![]()
ich weiß nicht ob der Schnee dies Jahr extra früh ist oder ich extrem spät mit Winterreifen![]()

Bitte kein Schnee ich hab bald Führerscheinprüfung die will ich net im Schnee machen![]()
DerSpaten schrieb:ja ne eigentlich ja nicht... im winter kann man zumindest weniger kurze röcke sehen
Und wenn du dann deinen Lappen hast, fährst Du nicht wenn es schneit?Bitte kein Schnee ich hab bald Führerscheinprüfung die will ich net im Schnee machen![]()
Ich hoffe dass, ich bei meiner Pruefung Schnee haben werde.
Ist doch das praktischste ueberhaupt: Man muss vorsichtig und langsam fahren, alle anderen fahren auch extrem langsam: -> du hast genug Zeit ueber Vorfahrtsregeln und Straßenschilde nachzudenken
und es ist doch so, dass eine Pruefung 45 minuten dauert, wenn man in 45 Minuten, eben nur 5 Straßen lang kommt und nicht an die kniffligen Stellen fahren kann, weil der Verkehr so lahm ist, dann hast du viel weniger Probleme![]()
Rock und was drunter? Skihose?also ich hab auch im Winter gerne mal nen kurzen Rock an
Wenn meine Mami nich meckert![]()
Hmm ... bei uns hats heudde morgen mal ganz kurz das erstemal geschneit ... und da dat Tennisturnier endlich fertig ist, ich heute eh frei habe werd ich wohl auch gleich die Winterreifn montieren lassn gehn
O-Regel? Von Oktober bis Ostern ... net?

Mein Corolla is nur 4fach Bereift ... aslo muss ich die Pneus von Felge zu Felge wechseln lassn, dazu gibts neue Ventile und auch gleich ne Auswuchtung ... und die nicht benötigten Pneus werden eingelagert für paar Franken. Wieso aslo sollt ich mich mit schweren Pneus abschleppen, sie zuhause lagern wo sie nur Platz wegnehmen und mir noch Arbeit machen wenn ich dadurch ein paar Arbeitsplätze schaffen und bestehende sichern kann?...montieren lassen?
hab ich Samstag selber gemacht. 10 min Arbeit... nur die Felgen putzen hat noch länger gedauert...
Rock und was drunter? Skihose?![]()
Sonst nix? Wenn des deine Mama wüsste ... eieieinee Stiefel bis zum Knie und Wintermantel drueber im freien![]()

nee Stiefel bis zum Knie und Wintermantel drueber im freien![]()