Durchmachen - DER Thread

Ich hau mich jetzt mal gemütlich aufs Ohr und kuschel mich in die Bettdecke ein :)

Viel Spaß euch noch und immer schön die Augen offen Halten :D

Viel spaß dabei.. :biggrin:

Jeder bindet mir heut irgendwie auf die Nase, wie toll das Bett doch is.. kuschlig, warm und bla.. sonst meckern immer alle, das der Rücken so weh tut.. :D ?

Joar, viel spaß im Bett TZ11, und dass du mir ja nix unanständiges mit der Iris machst...

Heute mittag hattest aber irgendwas anderes geschrieben nervi, dass du irgendwas geschluckt hättest...

Und jo nervi... mir auch "ach, ich geh gleich ins bett, jippieh" sonst ist das eher "so eins cheiß, muss jetzt schon ins bett weil ich moin früh aufstehen muss"

Geile Sache was ihr da macht... ich drück euch die Daumen!
Ihr macht das schon.
Hätte ich das früher gewusst hätte ich auch mitgemacht :D

Hatte mal in meinem alten Internet-Radio so eine Aktion... hatte damals 24 Std. moderiert. :ugly:

Alles was ich nach Stunde 20 noch geredet habe war mehr oder weniger nicht mehr sinnvoll verwertbar. :LOL:
Ich schaue später nochmal rein.

sodele... also erstmal wünsch ich euch ne "gute nacht" also das ihr sie brav übersteht.... und was ich noch sagen wollte zu meiner spende: ich bin ab morgen wieder im internat, von daher wird meine spende dann erst richtung wochenende bei euch hier eintrudeln,sofern ihr da nicht mehr wach seid ^^.. tut mir leid, ist aber nur schwer umgänglich. (in wirklichkeit will ich nur die zinsen noch bis zum wochenende hrhr :ugly: ) nein.. naja also, dann haut mal rein, bis dennschn

ich werd wohl mal den nervi morgen früh kontrollieren durch einen Anruf.
Wollte den eh schon lange mal sprechen :D.

Jo, n8i moe...
und mach dir keine gedanken wegen den Losen... solange wir die bekommen, und das noch diesen Monat, iss das ja auch wurscht ;)

24h moderieren... joar, da kann ich mir vorstellen dass du zum schluß nur noch dreck geredet hast, moderieren iss ja auch recht anstrengend...

beteilige mich auch mal mit 20.000 losen die stunde für den sieger. das ganze zählt ab der ersten stunde! :)

Governator schrieb:
In der Schulzeit hab ich mir antrainiert mit täglichen 4h schlaf sehr gut auszukommen.

eine zeitlang war ich auch bei 3-5std am tag, aber ist nicht sehr gesund und nun müssen es schon um die 6-7sein, das ändert die ganze person, laune, kraft und überhaupt ists halt net das wahr, zumindest wars bei mir so, aber manchmal gehts halt net anders...

gibt es eigntl ne offizielle tipperliste?

Mfg SC