Löcherige Hemden spenden und die Ballkleider selber tragen, was? *g*12.02.07 17:17:37 - 254.374 ID 104267 *mein letztes hemd spend
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Löcherige Hemden spenden und die Ballkleider selber tragen, was? *g*12.02.07 17:17:37 - 254.374 ID 104267 *mein letztes hemd spend
![]()
Löcherige Hemden spenden und die Ballkleider selber tragen, was? *g*
...oder Bällchen-Kleider? *g*welche ballkleider?
Immer mit der Ruhe... Schließlich wird am Ende die eine oder andere Million zusammenkommen. Erst Leistung, dann Lose.die sollen mal ein paar lose so in den pott werfen.
Ich glaube du kannst das dann besser rechnen als die beiden tapferen Helden.sagt mir mal bescheid wenn ihr die 22 Stunden und 22 Minuten voll habt
Na das ist doch auch mal was.Ich habe bis jetzt jede volle Stunde ein Bild gemacht, möglichst in der selben Position und selben Geischtsausdruck...
Wenn ich dann irgendwann fertig mit schlafen bin (hoffentlich in net allzunaher Zeit) werd ich da ne kleine Animation draus machen (lassen)![]()
Ich glaube du kannst das dann besser rechnen als die beiden tapferen Helden.![]()

Flo hat auch grad was für uns in Arbeit..Bot... schon wieder son geek der net Kopfrechnen kann sondern sich irgend n viech programmiert![]()

Flo hat auch grad was für uns in Arbeit..![]()

Die is wirklich an,... ^^ schau doch nach ^^jajaja, nur ausreden![]()