Durchmachen - DER Thread

Wenn ich gewusst hätte, das ich ab heute krank geschrieben bin ( :mrgreen: ) hätt ich ja theoretisch auch genug zeit gehabt :ugly:

Nur brauch ich meinen geregelten schlaf :sleep:

gn8 dann ^^

Dann lies dir mal den zweiten Beitrag im anderem Thread durch du Nase..

250 Lose.. jap.. also Spam mal bissl los hier.. :biggrin:

Ich bin jetzt übrigens in Rositz, kurz mein Päckchen abholen, handynummer is auf der Nickpage wenn wer checken will, ob ich noch wach bin, was aber nach gerade mal 3 1/2 Stunden noch nich der Fall ist.. ;) *glaub*

naja, hoffen wir aber shcon^^

Mfg SC

250 Lose, das ist klasse! Ich hoffe ich hab heute abend genug Zeit.
Das trifft sich gut, ihr bekommt Lose und ich kann Anschläge sammeln *fg*

Dann mal bis nachher :D

Gov, wenn Du schon die nächsten 400 Stunden wach bist, dann hol doch mal unsere Rätsel-Threads aus der Versenkung wieder hoch... ich muß jetzt erstmal weg und schau mir Euer Spektakel später weiter an :mrgreen:

muha ein doppelpost - renommeert ihn mit gebrüll!!! :D

Pass auf das du dir nich nen roten einfängst, weil du andere dazu anstachelst jemandem einen Roten zu geben....

ps:
Ists eigentlcih erlaubt im Lose4Aktion einen Thread aufzumachen, indem Lose fürs Renomieren vergeben werden?
So nachdem Motte:
Gibt mir nen Grünen, dann bekommt ihr 5000 Lose.
und gleichzeitig:
Gebt dem und dem einen Roten, dann gibts auch 5000 Lose
:ugly:
Aber ma ernsthaft... Ist das erlaubt?

Naja, ich bin im Haus meiner Eltern, mein Dad hat so ne Fancy Kaffee-maschine... Dann trink ich halt 3 Tassen Kaffee anstatt 1 Koffeintablette zu nehmen...

Und irgendwann werden selbst Tablettchen net mehr helfen :mrgreen:

glaub net dass das erlaubt iss, und wenn du sowas aufmachst wirst du nur rote und 0er bekommen...

Aber auch nur wenn die Bezahlung ned stimmt! ;)

Aja Respekt für die Aktion!
Ihr bekommt von mir nochmal 50 Lose je Beitrag in dem Thread bis der erste einschläft ;)
Ist zwar nicht viel aber kleinvieh macht auch mist!!

hm..

Alter vergewaltiger...mein lieber scholli ...Governator sieht aber shcon DERBE fertig aus....das das solche Ausmaßen hat hätt ic hnet gedacht....mein Lieber herr gesagngsverein...das is bei klammtv perfekt zu sehen.......hamma hart...das der noch weiter macht......

momentmal mal.....solange isses doch noch garnet ???

siehste immer so ferddich aus `?

*kleiner joke*