Durchmachen - DER Thread

16 redbull sollten dann doch reichen denke ich.. es gibt ja zudem noch kaffee... bin dann mal mittagessen und schaue später wieder rein.. viel spaß euch allen.

Boah ... wie kann man so ville Red-Bull trinken. Da wächst einem doch ein Kuhhoden :mrgreen:

Bis jetzt hab ich keines getrunken... Und ich hab auch net unbedingt vor alle zu trinken, zu viel Zucker und kalorien...
Aber iss besser wenn ich die da hab ;)

So, jetzt muss Friends dran glauben...
The One After The Superbowl :)

So..ich poste dann auch mal wieder.. :D hat doch länger gedauert.. Kartoffeln warn wohl noch nich so weit.. ich werd nachher nur nochmal nach Rositz fahren müssen (auch da wieder Handy dabei) um da noch ein Päckchen zu holen.. ab dann bin ich so gut wie ununterbrochen da ;).

heyho

heyho gov....zeigst du mal den bong in die webcam......

warum is bei du-nervst kein aktueller stream ?

aso

aso k schade ........

oh man.........ihr seid welche xDD:.....

hab eure webcams mal in favoriten gepackt =)

hui, läuft ja schon :)
na dann mal viel spaß... 20€ für red bull, wärn ja schon fast 50mio lose^^ nee, ehrlich, ich nehm immer nen noname produkt, da bekommste z.b. 3l für 2€ und schmeckt genau gleich, bzw manche sogar besser, nur nen kleiner tipp, einfach mal ausprobieren, wenns dann doch net schmeckt, naja, dann vergiss meinen post^^

Mfg SC

Ka, ich wusste gar net dass Beiträge honoriert werden...
Dann lies dir mal den zweiten Beitrag im anderem Thread durch du Nase..
Was bekommt ihr eigentlich pro Beitrag in diesem Thread? :biggrin:
250 Lose.. jap.. also Spam mal bissl los hier.. :biggrin:

Ich bin jetzt übrigens in Rositz, kurz mein Päckchen abholen, handynummer is auf der Nickpage wenn wer checken will, ob ich noch wach bin, was aber nach gerade mal 3 1/2 Stunden noch nich der Fall ist.. ;) *glaub*