DsdS

Stimmt, Lisa singt klasse, aber mir ist sie umsympathisch... irgendwie...

Francisca... nun ja, so eine Sache für sich. In der ersten Staffel war es Juliette, die auch schon immer als zu professionell, zu perfekt galt und sie ist trotzdem zweite geworden.

Denke, ein Finale zwischen Mark, Francisca und Lisa wird spannend, dann guck ich's auch wieder ;)

[.....]
Denke, ein Finale zwischen Mark, Francisca und Lisa wird spannend, dann guck ich's auch wieder ;)

Also wenn ich hier in diesem Thread so viel über die Kanidaten lesen und schreiben würde wie du, dann könnte ich gar nicht anders, als das zu gucken ;) :mrgreen:

Also wenn ich hier in diesem Thread so viel über die Kanidaten lesen und schreiben würde wie du, dann könnte ich gar nicht anders, als das zu gucken ;) :mrgreen:
Meinst Du das Finale? Jo, das guck ich wieder. Und die laufenden Motto-Shows? Nur wenn nix besseres im Fernseher läuft. Und um ehrlich zu sein, ich finde vieles besser als DSDS wenn's nur noch aus Leuten besteht, die mehr oder weniger gut singen können :LOL:
Das Beste sind doch eh' immer die Castings.

Na das kann ja Lustig werden heute.
Mal sehn was dieser mederes uns da vorkaspert
4-46.gif

Wieso? Ihr erzählt mir jetzt nicht, daß die größten Castingdeppen heute einen Auftritt kriegen, oder? 8O

*sich wieder Kommissar Brunetti zuwendet*

Wieso? Ihr erzählt mir jetzt nicht, daß die größten Castingdeppen heute einen Auftritt kriegen, oder? 8O

*sich wieder Kommissar Brunetti zuwendet*

Doch genauso ist es, z.b. Johanna oder wie die schnulle heisst hatte ihren ja direkt am anfang der Sendung schon. Denke eher das soll als Volksbelustigung dienen :mrgreen:

Hoffentlich kommt jetzt nicht jede Woche so ein Auftritt wie der von Menderes. Aber die Reaktionen der Jury fand ich cool, vor allem von der Anja :biggrin: .

schaus dir morgen in der wiederholung an jenny... rtl wiederholt doch fast alles ;-) aber ps. ja sie war schon

schaus dir morgen in der wiederholung an jenny... rtl wiederholt doch fast alles ;-) aber ps. ja sie war schon

Ich hab es mir aufgenommen, ist mir alles immer zu viel Werbung etc. War sie wenigstens schön schlecht? Naja ich guck nachher im Schnelldurchlauf. Ich will ja nur, dass sie rausgeht. Allen anderen gönne ich es.

Also sonst fand ich Lauren immer gut, aber heute war das leider echt ned so pralle :-? Aber ich bin ja mal von Martin überrascht, sonst fand ich ihn immer schrecklich, aber heute wars echt gar ned mal so schlecht. Hab Max verpasst,.. war er gut??

Ich hoffe ja, dass Lauren heute noch mal weiter kommt und Thomas rausfällt. Den mag ich nämlich immer noch nicht :biggrin: .