DsdS

Ich hab's heute doch mal wieder nebenbei laufen, weil der Thriller auf Sat1 sich nach den ersten 20 Minuten als öde herausgestellt hat. Bislang hat mich keiner richtig vom Hocker gehauen. Ok, von den meisten hab ich den ersten Auftritt verpaßt... Naja... Hm... An sich bleiben Mark und Max meine Favoriten. Lisa ist zwar nicht übel, aber sie nervt einfach nur mit ihrem übertriebenen Ehrgeiz.

Na mal sehen wer heute gehen muß. Eigentlich, wenn man es objektiv betrachtet, wohl Lauren oder Martin.

Und sagt mal, hamse die noch alle oder warum kriegt dieser Menderes heute einen Live-Aufritt? Hatte der nicht schon einen? Merkt der nicht, daß er sich zum Affen macht? Grauenvoll.

Und sagt mal, hamse die noch alle oder warum kriegt dieser Menderes heute einen Live-Aufritt? Hatte der nicht schon einen? Merkt der nicht, daß er sich zum Affen macht? Grauenvoll.

Hab ich das gerade richtig gehört, dass der Moderator "auf vielfachen Wunsch" gesagt hat :mrgreen: ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich viele einen weiteren Auftritt von Menderes gewünscht haben :-? .

Doch! Meine Mama, die sich sonst auch über solche Typen lustig macht, findet den ganz nett und meinte auch, dass RTL wohl viele Anrufe von begeisterten Zuschauern bekommen hat. Die wollten den alle nochmal sehen.

Was der Bohlen sich heut geleistet hat, fand ich ja auch richtig daneben... er darf alle kritisieren wie er lustig ist und wenn die anderen das tun, dann kann der das überhaupt nicht verstehen. Furchtbar!

also martins erster auftritt heute war echt klasse, der zweite leider nicht mehr dann. lauren hat mal wieder kaum töne getroffen und ich denke sie wird heute wohl gehen müssen. lisa war im ersten auftritt sehr enttäuschend, jedenfalls für mich. nachdem sie ja neulich schonmal einen titel von pink gesungen hatte, dachte ich sie macht es heute auch wieder so gut, aber das war bei weitem nicht der fall. auch ihr zweiter auftritt hat mich persönlich nicht vom hocker gerissen, kann aber wohl auch daran liegen das mir der song nicht gefällt. mark war ganz ok, hatte aber auch schon bessere auftritte. max fand ich ganz gut, obwohl er es auch noch besser kann...

bohlens kommentare sind manchmal echt daneben. sicherlich hat er erfahrung, aber seine art und weise lässt doch zu wünschen übrig. so schlecht können die ja nicht sein, sonst wären sie nicht bis in die mottoshows gekommen.

fand es eben noch ganz witzig wie der schreyl dem menderes abgewürgt hat wo er noch gegrüßt hat :biggrin:

Ich fand Max spitze! Klar, er hat ne besondere und markante Stimme, aber der Heinz hat das ja schon richtig erkannt, dass das bei vielen guten Musikern der Fall ist. Ich finds toll, wie er jedes Lied auf seine Weise singt... er macht quasi n neues Lied draus und die Franziska z.B. hatte jedes Lied fast 1:1 nachgesungen und das ist halt nicht das was dort gesucht wird.
Ich mag Lauren auch wenn sie oft die Töne nicht trifft. Mir gefällt ihr Stil beim Singen einfach.
Mark war auch gut, wobei ich das zweite Lied nicht so toll fand. Das fand ich etwas einschläfern, was aber an der Geschwindigkeit des Songs lag.

Wer ist denn der Menderes? ihr macht mich ja richtig neugierig.

hm also war wohl heute keiner so richtig gut?

menderes hat sich schon 4 mal bei dsds beworben und ist nie über das casting raus gekommen. das ist der typ der gerne michael jackson singt ;)

Hier ist mal ein Video ;)

Na die hatten schonmal bessere Auftritte alle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es heute für Mark oder Max knapp wird... die beiden haben mir persönlich heute am wenigsten gefallen. Lauren gefällt mir von Sendung zu Sendung besser, wäre schade, wenn sie heute gehen müsste.

Also das Video kann ich komischerweise nicht gucken, aber ich glaube, jetzt weiss ich wen ihr meint.

na bin ich froh, dass ich mir das nicht mehr antue.
Postet mal nachher, wer raus ist. ;)

Erinnert sich noch jemand an Alexander aus der ersten Staffel? Martin is doch echt ne 1:1 Kopie von dem! Sehen sich total ähnlich, sind beides diese Schmusi-Langweiliger 08/15 Schönlinge, die die ganzen Girlies haben, die für sie anrufen. Furchtbar.

also so schlecht fand ich den Alexander damals eigentlich nicht. Naja mein Typ von Mann oder Junge sowieso nicht und die Lieder auch mehr Schnulz als alles andere, aber ich finde er hat Talent. Und jetzt macht er im Musical einen prima Job. Das finde ich echt klasse von ihm.

Ansonsten hört man ja von allen Teilnehmern der vergangenen 3 Staffeln eigentlich ja nichts mehr. Oder? Kann ja sein, dass ich nicht auf dem Laufenden bin.

Wer war eigentlich der Gewinner der 2. Staffel? ich kenne nur noch den Tobias Regner, aber der war ja 3. Staffel oder?