Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
ja zweite staffel war elli, aber die wollte nicht mit bohlen zusammenarbeiten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Habe heute einen kleinen Artikel in der Zeitung gelesen, da soll zwischen Bohlen und Henn der Zoff ausgebrochen sein. Wisst ihr da mehr? Im Internet steht nichts weiter.
Denke mal, dies war keine Show.
Der Poptitan dagegen fand klare Worte: „Wenn man sich irgendwie in ein junges Mädchen verliebt als ältere Herr – das hat hier nix zu suchen in der Sendung!“
So sehe ich das auch. Während der Sendung sah das wirklich ernst aus und die Kommentare vom Bohlen waren echt daneben. Auch das was man im Artikel lesen kann, was Bohlen nach der Sendung gesagt hat. Er kann einfach mit keiner Kritik umgehen, nicht mal, wenn die Kritik auf seinen "Liebling" bezogen ist. Und ich dachte immer als Jury sollte man unparteisch sein...
Ich weiß noch wo die eine, die auch ausgebuht wurde weil sie so mies gesungen hat immer von ihm gelobt wurde. Also ich glaub in der ersten staffel, da waren zumindest stein,bug und die engländerin noch in der jury. Die hatte nichts besonderes in der stimme und hat gequickt und die hat er nur fürs aussehen gemocht.
Ich denke du redest von Vanessa. Da war es nämlich so, wie du gerade schreibst. Ich glaube Sonnenschein hat er sie immer genannt, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Aber offensichtlich siehst du dir die Show trotzdem noch an. Und das ist genau der Sinn der Sache. Bohlen macht reißerische Sprüche, scheint manche Kandidaten in ein besseres Licht stellen zu wollen, die Zuschauer regen sich darüber auf.mich nervt der bohlen mitlerweile ziemlich.
Es wäre doch langweilig, wenn da drei Jurymitglieder sitzen und langweilige monotone Urteile abgeben würden.
Stimmt schon, Herr Bohlen neigt dazu etwas zu übertreiben.So etwas kann man auch anders sagen - und vor allem von einem Jury-Mitglied sollte so etwas in einer angemessenen Ausdrucksweise rübergebracht werden, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt.