DsdS

He Ihr Insider,

Habe heute einen kleinen Artikel in der Zeitung gelesen, da soll zwischen Bohlen und Henn der Zoff ausgebrochen sein. Wisst ihr da mehr? Im Internet steht nichts weiter.

Habe heute einen kleinen Artikel in der Zeitung gelesen, da soll zwischen Bohlen und Henn der Zoff ausgebrochen sein. Wisst ihr da mehr? Im Internet steht nichts weiter.

Ich kenne den Artikel nicht und somit auch den Grund nicht sicher, aber ich schätze dass es um den Vorfall geht, den ich kurz mal etwas weiter oben angesprochen hatte. In der letzten Show hatte der Henn "Kritik" am Mark geübt und bevor er ausgesprochen hatte fiel im Bohlen schon ins Wort, da Mark ja sein Liebling ist... da meinte er irgendwie so was dass der Henn ja lieber auf "Quietscheestimmen" steht. Irgendwie so was in der Art hatte er gesagt, ein zweites solches Wort war da auch noch dabei. Wie die aber genau lauteten weiß ich nicht mehr.

Ich habs ja gesagt: Der Bohlen darf Kritik üben an wem er will, dabei geht er sogar manchmal unter die Gürtellinie. Und sobald jemand anderen einen kritisiert, den der Bohlen mag, dann kann er damit nicht umgehen.

Da ist auch immer ne Menge Show bei finde ich. Wer weiß schon, ob Dieter und Heinz nicht anschließend in Ruhe noch ein Bierchen getrunken hat. Kommerz auf RTL halt irgendwie... Ich habe die Sendung nicht gesehen und kann mir daher kein Urteil über die Kandidaten machen. Schaun wir mal, wie es weiter geht ;)

also ich hab mir jetzt den Bericht mal durchgelesen.
An dieser Stelle Danke schön:D

Naja ob nun immer alles Show ist, keine Ahnung.
ich hab ja da meine spezielle Meinung. Denke mal, dies war keine Show.

Denke mal, dies war keine Show.

So sehe ich das auch. Während der Sendung sah das wirklich ernst aus und die Kommentare vom Bohlen waren echt daneben. Auch das was man im Artikel lesen kann, was Bohlen nach der Sendung gesagt hat. Er kann einfach mit keiner Kritik umgehen, nicht mal, wenn die Kritik auf seinen "Liebling" bezogen ist. Und ich dachte immer als Jury sollte man unparteisch sein...

Der Poptitan dagegen fand klare Worte: „Wenn man sich irgendwie in ein junges Mädchen verliebt als ältere Herr – das hat hier nix zu suchen in der Sendung!“

Find ich das beste Zitat aus dem Bohleninterview nach der Sendung. Ich weiß noch wo die eine, die auch ausgebuht wurde weil sie so mies gesungen hat immer von ihm gelobt wurde. Also ich glaub in der ersten staffel, da waren zumindest stein,bug und die engländerin noch in der jury. Die hatte nichts besonderes in der stimme und hat gequickt und die hat er nur fürs aussehen gemocht.

So sehe ich das auch. Während der Sendung sah das wirklich ernst aus und die Kommentare vom Bohlen waren echt daneben. Auch das was man im Artikel lesen kann, was Bohlen nach der Sendung gesagt hat. Er kann einfach mit keiner Kritik umgehen, nicht mal, wenn die Kritik auf seinen "Liebling" bezogen ist. Und ich dachte immer als Jury sollte man unparteisch sein...

Bohlen konnte doch noch nie mit Kritik umgehen.
Ich denke mal, ihm passt es nicht, dass Henn ihm den Rang ablaufen könnte. Vorher war er ja immer der "Star" mit seinen verbalen Entgleisungen. Was ich jetzt gelesen habe und auch schon vorher mehrmals selber mitgekriegt habe, ist aber Henn auch nicht "ohne" in seiner Kritik manchmal.

Naja Henn übertreibt es nicht. Bohlen wirkt so als schreibe er nachts seine sprüche auf um damit in die Presse zu kommen. Die anderen beiden sagen wenn etwas wenn ihnen das wohl durch den kopf geht. Bohlen versucht ja wirklich zwanghaft sprüche unterzukriegen.

Aber hab nun nochmal den "Jurystreit" mir angehört. Zumindest das Studiumpublikum war ja nicht so geschlossen hinter Mark. Denn Henns begründung ging ja nicht gegen den Gesang, sondern gegen die Eintönige Liedwahl und da kann man nichts gegen sagen. Wenn wer gern immer das gleiche hört o.k., aber man muss auch die Meinung haben dürfen abwechslung zu wollen *g*

Ich weiß noch wo die eine, die auch ausgebuht wurde weil sie so mies gesungen hat immer von ihm gelobt wurde. Also ich glaub in der ersten staffel, da waren zumindest stein,bug und die engländerin noch in der jury. Die hatte nichts besonderes in der stimme und hat gequickt und die hat er nur fürs aussehen gemocht.

Ich denke du redest von Vanessa. Da war es nämlich so, wie du gerade schreibst. Ich glaube Sonnenschein hat er sie immer genannt, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Ich denke du redest von Vanessa. Da war es nämlich so, wie du gerade schreibst. Ich glaube Sonnenschein hat er sie immer genannt, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

JA oder Igelschnäuzchen hat er glaub ich auch öfter gesagt :) DEnke aber Vanessa war der Name wo du es grad sagst. Und die war ja echt heftigst schlecht

gegen vanessa war aber lauren echt noch ein ohrenschmaus *g*

soweit ich mal gehört habe, bzw. gelesen habe, sind sich henn und bohlen von anfang an nicht grün gewesen. mich nervt der bohlen mitlerweile ziemlich. man merkt wer seine lieblinge sind und an denen übt er auch wenig kritik. henn hat auch seine lieblinge, aber er ist immer noch objektiv und begründet, meiner meinung nach, auch logisch und verständlich. und der henn hat ja recht, das marks liederwahl doch ziemlich eintönig ist, was ja nicht heißen soll das es schlecht ist.
mark ist einer meiner favoriten und ich hoffe doch mal das er in der nächsten show mal eine andere seite von sich zeigen kann.

mich nervt der bohlen mitlerweile ziemlich.
Aber offensichtlich siehst du dir die Show trotzdem noch an. Und das ist genau der Sinn der Sache. Bohlen macht reißerische Sprüche, scheint manche Kandidaten in ein besseres Licht stellen zu wollen, die Zuschauer regen sich darüber auf.

DSDS ist wohl nicht zuletzt deswegen so erfolgreich. Es wäre doch langweilig, wenn da drei Jurymitglieder sitzen und langweilige monotone Urteile abgeben würden.

ich schaue die show aber nicht wegen dem jury urteil, sondern weil ich die kandidaten singen hören will ;)
meist zapp ich nach dem auftritt auch schon wieder weiter!

Es wäre doch langweilig, wenn da drei Jurymitglieder sitzen und langweilige monotone Urteile abgeben würden.

Das ist klar, dass monotone Urteile langeweilig wären. Aber Beleidigungen müssen auch nicht sein. Und da zähle ich Piepsstimmen oder Rock N'Roll-Kacke dazu. So etwas kann man auch anders sagen - und vor allem von einem Jury-Mitglied sollte so etwas in einer angemessenen Ausdrucksweise rübergebracht werden, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt. Das heißt jetzt nicht, dass man als Jury nicht sagen sollte, dass jemand schlecht ist, wenn er es war. Aber wie gesagt kann man so etwas ohne Beleidigungen rüberbringen.

So etwas kann man auch anders sagen - und vor allem von einem Jury-Mitglied sollte so etwas in einer angemessenen Ausdrucksweise rübergebracht werden, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt.
Stimmt schon, Herr Bohlen neigt dazu etwas zu übertreiben.

Nur wird man ihn nicht mehr ändern können und deswegen muss man ihn einfach so nehmen wie er ist, teilweise eben mit derben Sprüchen.

Und das was er sagt darf man sicherlich nicht immer persönlich nehmen. Wenn man wirklich "Superstar" werden will, dann müssen blöde Sprüche an einem abtropfen, sonst hat man in dem Geschäft eh keine Chance.

das mag sicher stimmen, nur sind seine bildlichen schilderungen wie er was findet, manchmal doch weit unter der gürtellinie und es gibt auch genug jüngere leute die das gucken und da finde ich sowas nicht unbedingt angebracht.

Ach die macht der halt einfach damit die Quoten stark nach oben zeigen,und dass ist ja auch im Moment so ;)

Wäre aber wirklich richtig langweilig ohne diese manchmal zum totlachenden Kommentare.
Naja so lustig sind manche Kommentare jetzt auch wieder nicht aber manche die neigen dazu ;)

Quotenmeter machts eben möglich :LOL:

Ich hoffe ich mache mir jetzt nicht alt so viele Feinde, wenn ich das sage... :-?

Also, ich glaube DSDS ist eine einfache Abzocke. Insofern, dass die Anrufer selber nicht wählen können. Ich glaube die Jury sucht den raus, der wohl am besten mit Bohlen zusammen arbeiten kann.
Vllt. haben die das mit der Streitigkeit nur gemacht, um die Einschaltquote wieder zupushen.
Ihr denkt ich hasse DSDS? Fast richtig, finde die Lisa oder wie die heißt sieht ganz gut aus ;) :p