Diskussionsthread um Igelchen

....
aso: anteili.de war ja aauch mal ne anteilsseite von madame und die rechte hat sie allesamt ihrem SOHN überschrieben, also dürfte sie das ja nimmer nutzen, außer es is ne mehrfachlizenz, was ich aber nicht glaube, da designerscripte dann ja extreme verluste machen würde. und wenn es ne neue ist, frag ich mich: wo hat sie die lose dafür her?
...

Das VMS 1 Script ist in der Grundversion kostenlos, kann aber immer nur als quasi E-Lizenz auf designerscripte.net von angemeldeten Usern runtergeladen werden.

Somit ist es sehr gut Möglich, dass sie (igelchen) noch weiterhin eine VMS 1 Seite betreibt, aber Addons könnte sie wohl kaum kaufen, ad sie Ihre Lose ja sicher alle in die Schuldentilgung steckt, und bringen wird es ihr sicher auch nicht viel, da mittlerweile doch schon sehr viele von den oben erwähnten 300000 wissen, auf was sie sich da einlassen würden.

Aber für alle, die darauf stehen, gibts ja noch die Seiten von ihrem Sohn :ugly:

Ja ja die Schulden

Hallo liebe User,

leider musste ich aber beruflich einige Zeit weg. Ich werde mich wie schon so oft erwähnt um meine Schulden kümmern. Hätte ich kein Interesse daran hätte ich auch nicht damit angefangen!

Liebe Grüße
Igelchen

Damit auch mal was positives hier drin steht habe heute 200 Mio von Igelchen erhalten! is zwar nur n Tropfen auf n heissen Stein angesichts der Menge die Ich noch bekomme ,aber Ich sage trotzdem Danke.Jedenfalls find Ichs toll das Sie trotzdem irgendwie versucht Ihre Schulden zu zahlen Danke und weiter so.Möge der Rest auch irgendwann kommen:)

Das VMS 1 Script ist in der Grundversion kostenlos, kann aber immer nur als quasi E-Lizenz auf designerscripte.net von angemeldeten Usern runtergeladen werden.

Somit ist es sehr gut Möglich, dass sie (igelchen) noch weiterhin eine VMS 1 Seite betreibt, aber Addons könnte sie wohl kaum kaufen, ad sie Ihre Lose ja sicher alle in die Schuldentilgung steckt, und bringen wird es ihr sicher auch nicht viel, da mittlerweile doch schon sehr viele von den oben erwähnten 300000 wissen, auf was sie sich da einlassen würden.

Aber für alle, die darauf stehen, gibts ja noch die Seiten von ihrem Sohn :ugly:

ahhh ok danke, das erklärt natürlich jetzt so den sachverhalt, mich hat nur die domain etc nen bissl stutzig gemacht, da dies ja die damalige domain der anteilsseite war. aber so lernt man dazu *ggg*
auf den seiten von sunny bin ich nicht angemeldet, da er mir und lady damals echt böse ins gesicht gelogen hat und auf sowas stehe ich ja nun mal so garnicht.
auch hierfür, dass ich ihn so in schutz genommen habe und euch nicht geglaubt habe, bzw euch niedergemacht habe, wollte ich mich nochmal aufrichtigst entschuldigen, ich solltet demnächst der masse eher glauben schenken als nur einer person ;)

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Was hat mein Sohn mit den negativen Erfahrungen zu tun die ich mit Klamm machen musste? Ich denke rein garnichts.

Außerdem was solle ich den hier noch tun, außer meine Schulden zu tilgen?

Wenn ihr es anders wollt kann ich genau so gerne auch gerade wegs Konnan hinterherlaufen, der ja nun wirklich rein garnichts machen, nein er macht nur wieder schon ein paar Seiten für die er Dienstkräfte sucht.

Gerne gebe ich euch mal ein paar Domains, aber hauptsache auf die Leute schimpfen die man in die Pfanne kriegt. :roll:

Damit auch mal was positives hier drin steht habe heute 200 Mio von Igelchen erhalten! is zwar nur n Tropfen auf n heissen Stein angesichts der Menge die Ich noch bekomme ,aber Ich sage trotzdem Danke.Jedenfalls find Ichs toll das Sie trotzdem irgendwie versucht Ihre Schulden zu zahlen Danke und weiter so.Möge der Rest auch irgendwann kommen:)

Ja, leider ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein, es sind somit noch knapp 3,8 Mrd bei dir fällig!

Ich hoffe das dieser Betrag in nächster Zeit schnell schrumpfen wird.

Liebe Grüße
Igelchen

Hallo,
@Igelchen eine Frage, wenn du noch solch grosse Mengen zu tilgen hast, erwartest du dann wirklich das wir uns auf deiner Seite anteili.de jetzt Anteile kaufen?

Mich hat der Newsletter von der Seite heute doch sehr gewundert.

Ist ja dein gutes Recht es wieder mit einer Seite zu versuchen, aber denkst du nicht erst solltest du mal die Schulden tilgen? Weil welcher User soll glauben das seine Lose die er dort in Anteile steckt, sicher sind??

LG Laemmi

Na Prima andere bekommen mal wieder was aber die Zusagen die du mir gemacht hast werden nicht gehalten. Bin echt enttäuscht. Hab erfahren dass du morgen 2 Wochen weg bist. Wenn danach nichts kommt kommt ein Brief von meinem Anwalt zu dir. Dies ist die letzte chance die ich dir hier einräume.

Dragonlord

Hallo,
@Igelchen eine Frage, wenn du noch solch grosse Mengen zu tilgen hast, erwartest du dann wirklich das wir uns auf deiner Seite anteili.de jetzt Anteile kaufen?

Mich hat der Newsletter von der Seite heute doch sehr gewundert.

Ist ja dein gutes Recht es wieder mit einer Seite zu versuchen, aber denkst du nicht erst solltest du mal die Schulden tilgen? Weil welcher User soll glauben das seine Lose die er dort in Anteile steckt, sicher sind??

LG Laemmi

Es ist den Usern ihre Entscheidung was sie machen!

Na Prima andere bekommen mal wieder was aber die Zusagen die du mir gemacht hast werden nicht gehalten. Bin echt enttäuscht. Hab erfahren dass du morgen 2 Wochen weg bist. Wenn danach nichts kommt kommt ein Brief von meinem Anwalt zu dir. Dies ist die letzte chance die ich dir hier einräume.

Dragonlord

Hallo Dragonlord1983,

ja dies ist korrekt, jedoch habe ich diesmal zum Glück dort Internetzugung, und hoffe das ich dir die Lose in der Zeit zusenden kann.

Liebe Grüße
Igelchen

So ich hab grad 200 mio von igelchen bekommen und möcht dass hier mal vermerken. Nun sind bei mir noch 425 mio offen. Hoffentlich nicht mehr allzulange ;)

Gruss Dragonlord

Bei mir sind es auch noch 150 Mio. Lose Schulden...

Bin dir ja eigentlich ganz gut entgegengekommen mit meinem Vergleichsangebot - aber hätte im Gegenzug die Lose dann gerne auch mal überwiesen bekommen. :roll:

Bei mir waren es umgerechnet 51 Mio, die Schuldenseite ist ja verschwunden und im ersten Post bin ich auch nicht aufgeführt.