Diskussionsthread um Igelchen

Igelchen, wenn du weisst, wieviel wer von dir bekommt, warum machst du nicht die Liste, und zahlst jedem ??? Warum sollen die Menschen bei dir betteln??? Ob, die waren dumm dir etwas anzuvertrauen, aber mussst du die so hart bestraffen ?

@Meisterwms,

weist du was ich mich wundere, du hast keine persönlche Beziehungen mit mir, und auch keine geschäftlichen, aber schreibst diesen Thread nur so mit sinnlosen Komentaren zu!

Ich habe ja gesagt ich habe von SGDynamo1953 Lose gekauft, diese habe ich aber bisher noch nicht erhalten und melden tut er sich auch nicht mehr.
Kaufe ich jetzt nochmals Lose habe ich dann evtl. 20 Mrd und gleich 3000 Euro weniger, statt 1500.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Jeder bekommt seine Lose, einer früher der andere später. Es tut mir auch Leid das es so gekommen ist.

Aber wie schon sehr oft betont wurde, ist dieser Ausfall der Seiten einem technischen Fehler des Servers zuzuschreiben der mir aber keine Forderung zurückbezahlt, sondern immer wieder ausdrücklich auf die AGB hinweist das er bei einem Datenverlust der durch einen technischen Fehler herbeigeführt wurde nicht haftet!

Liebe Grüße
Igelchen

weist du was ich mich wundere, du hast keine persönlche Beziehungen mit mir, und auch keine geschäftlichen, aber schreibst diesen Thread nur so mit sinnlosen Komentaren zu!

persönliche: Gott sei Dank
geschäftliche: hast versucht
Sinnlose Kommentare = auf deine Abzocke hinweisen? Na dann schreibe ich gerne sinnlose Sachen....

Aber wie schon sehr oft betont wurde, ist dieser Ausfall der Seiten einem technischen Fehler des Servers zuzuschreiben der mir aber keine Forderung zurückbezahlt, sondern immer wieder ausdrücklich auf die AGB hinweist das er bei einem Datenverlust der durch einen technischen Fehler herbeigeführt wurde nicht haftet!

Schon mal was von den Obliegenheit der Kunden gehört? Dazu zählt auch regelmäßige Sicherungen zu machen... Das kannst auf niemanden abschieben... Oder doch?

Blöde Geschichte, hatte einiges aus ihren Dopplern rausbekommen und auch zusätzlich noch eingezahlt, um es zu investieren. Dann gab es Probleme, ich hab vorsichtshalber ne AZ beantragt, aber noch bevor die bearbeitet wurde, ging da alles den Bach runter.

Blöde Geschichte, hatte einiges aus ihren Dopplern rausbekommen und auch zusätzlich noch eingezahlt, um es zu investieren. Dann gab es Probleme, ich hab vorsichtshalber ne AZ beantragt, aber noch bevor die bearbeitet wurde, ging da alles den Bach runter.

War bei mir genau so.
Eigentlich hätte ich noch über 1000 Anteile aus den Dopplern bekommen.
Naja.. Haben uns jetzt auf 150 Mio Lose geeinigt..

Ich hab kulanterweise schon nur das berechnet, was ich tatsächlich ausgezahlt hatte; im Doppler, Trio etc. lag ein Vielfaches.

aber die Anteilspunkte waren schon alle aus den Dopplern raus oder waren da auch noch welche drin ?

Edit: hat sich ja mit deinem Post über mir erledigt ;)

persönliche: Gott sei Dank
geschäftliche: hast versucht
Sinnlose Kommentare = auf deine Abzocke hinweisen? Na dann schreibe ich gerne sinnlose Sachen....

Schon mal was von den Obliegenheit der Kunden gehört? Dazu zählt auch regelmäßige Sicherungen zu machen... Das kannst auf niemanden abschieben... Oder doch?

Die Sicherungen wurden täglich 2 Mal gemacht!
Das Backup von vor 12 Stunden habe ich auch jetzt noch.

Hallo,
wie ist der aktuelle Stand? Wann bekomme ich meine 150 Mio?

Diese sollte ich heute noch tilgen können!

Igelchen hat gerade 5 Mrd erworben, mal sehn, was wird. Bei mir stehen 629 Mio an.

Ja das stimmt, jedoch meldet sich Dynamo gerade nicht bei mir.

Liebe Grüße
igelchen

hoffentlich sind meine 255 mio auch dabei ;)
aber ich hab so das gefüll, dass igelchen nicht bereit ist ihre schulden zu mir zu bezahlen/bestätigen... sie ignoriert mich total.

Bei dir sind nun noch 105 Mio offen!

Hallo,
wie ist der aktuelle Stand? Wann bekomme ich meine 150 Mio?

Deine Lose hast du nun komplett erhalten.

12.10.08 10:33:43 - 150.000.000 ID 81246 loseschulden
12.10.08 10:33:11 - 150.000.000 ID 298526 loseschulden

Liebe Grüße
Igelchen

ich danke dir igelchen! sind angekommen und auf die 105 mio brauch ich bestimmt nicht lange warten =)
gute arbeit!

mfg basti

@ igelchen

ich habe auch noch 141 mio zu bekommen,ich melde mich schon zum xten mal bei dir.ausser einer zusage habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
ich gehe mal davon aus das sich das bald ändern wird.

mfg caruso612

@ igelchen

ich habe auch noch 141 mio zu bekommen,ich melde mich schon zum xten mal bei dir.ausser einer zusage habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
ich gehe mal davon aus das sich das bald ändern wird.

mfg caruso612

Und du verstehst es anscheinend nie das alles nicht auf JETZT gehen kann.

Ich weis nun bereits schon das du noch Lose von mir bekommst.

Und ich weis auch das du einen netten Gewinn bei den Sachen gemacht hast.

Liebe Grüße
Igelchen

edit: Heute kommen wieder paar Lose