Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weist du was ich mich wundere, du hast keine persönlche Beziehungen mit mir, und auch keine geschäftlichen, aber schreibst diesen Thread nur so mit sinnlosen Komentaren zu!
Aber wie schon sehr oft betont wurde, ist dieser Ausfall der Seiten einem technischen Fehler des Servers zuzuschreiben der mir aber keine Forderung zurückbezahlt, sondern immer wieder ausdrücklich auf die AGB hinweist das er bei einem Datenverlust der durch einen technischen Fehler herbeigeführt wurde nicht haftet!
Auch diese Frage hatte ich schon beantwortet. Ich denke das ich bis Ende der Woche Schuldenfrei sein werde, heist alle User ausbezahlt habe.
Liebe Grüße
Igelchen
Igelchen hat gerade 5 Mrd erworben, mal sehn, was wird. Bei mir stehen 629 Mio an.
Blöde Geschichte, hatte einiges aus ihren Dopplern rausbekommen und auch zusätzlich noch eingezahlt, um es zu investieren. Dann gab es Probleme, ich hab vorsichtshalber ne AZ beantragt, aber noch bevor die bearbeitet wurde, ging da alles den Bach runter.
Blöde Geschichte, hatte einiges aus ihren Dopplern rausbekommen und auch zusätzlich noch eingezahlt, um es zu investieren. Dann gab es Probleme, ich hab vorsichtshalber ne AZ beantragt, aber noch bevor die bearbeitet wurde, ging da alles den Bach runter.
persönliche: Gott sei Dank
geschäftliche: hast versucht
Sinnlose Kommentare = auf deine Abzocke hinweisen? Na dann schreibe ich gerne sinnlose Sachen....
Schon mal was von den Obliegenheit der Kunden gehört? Dazu zählt auch regelmäßige Sicherungen zu machen... Das kannst auf niemanden abschieben... Oder doch?
Hallo,
wie ist der aktuelle Stand? Wann bekomme ich meine 150 Mio?
Igelchen hat gerade 5 Mrd erworben, mal sehn, was wird. Bei mir stehen 629 Mio an.
hoffentlich sind meine 255 mio auch dabei
aber ich hab so das gefüll, dass igelchen nicht bereit ist ihre schulden zu mir zu bezahlen/bestätigen... sie ignoriert mich total.
Hallo,
wie ist der aktuelle Stand? Wann bekomme ich meine 150 Mio?
@ igelchen
ich habe auch noch 141 mio zu bekommen,ich melde mich schon zum xten mal bei dir.ausser einer zusage habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
ich gehe mal davon aus das sich das bald ändern wird.
mfg caruso612