Diskussionsthread um Igelchen

hiermit bestätige ich den erhalt von 55mio losen und somit ausgleich aller schulden bei mir.
nur leider hat mein ruf sehr gelitten, was ich ja leider nicht mehr rückgängig machen kann. aber auch das wird wieder ;)

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ich meine 600 mio langsam mal sehen würde!!! Habe schon so oft Angebote für Vergleichszahlungen gemacht. Aber keine Reaktion. Immer nur Durchhalteparolen.

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ich meine 600 mio langsam mal sehen würde!!! Habe schon so oft Angebote für Vergleichszahlungen gemacht. Aber keine Reaktion. Immer nur Durchhalteparolen.
02.11.08 21:35:28 - 150.000.000 ID 215425 schulden igelchen

Evtl. würdest du dich mit 450.000.000 Klammlose zufrieden geben, dann werde ich diese versuchen dir bis zum 6.11.08 zu überweisen, 150.000.000 Klammlose hast du ja schon erhalten.

Liebe Grüße
Igelchen

Bestätige den Erhalt der 150 mio Lose.

Gut, komme dir entgegen und gehe auf 450 mio runter. Das sind aber 150 mio, die ich dir erlasse. Dafür erwarte ich die Lose bis Mittwoch den 5.11. auf meinem Konto.

Somit sind es noch 300 mio.

DANKE

Ich würde auch auf 75 mio verzichten dann wären bei mir noch 350 mio offen aber das Angebot gilt nur bis montag den 10.11.2008 wenn ich bis dahin 350 mio hab biste bei mir auch schuldenfrei. Andernfalkls sind bei mir noch 425 mio offen.

Gruss Dragonlord

Ich würde auch auf 75 mio verzichten dann wären bei mir noch 350 mio offen aber das Angebot gilt nur bis montag den 10.11.2008 wenn ich bis dahin 350 mio hab biste bei mir auch schuldenfrei. Andernfalkls sind bei mir noch 425 mio offen.

Gruss Dragonlord

Bis 15.11 würde ich das wahrscheinlich schaffen, wenn das okay ist.

Liebe Grüße
Igelchen

Schulden wurden von Igelchen komplett getilgt. Vielen Dank!!! Und viel Glück mit deiner neuen Lose-Seite. Finds toll, wie du dich bemüht hast alles zurückzuzahlen

Ich wollte nur mal daran erinnern, dass du bei mir auch noch ein paar Schulden hast.
(siehe viele Seiten zuvor :roll:)

Dann nenne mir doch gleich die komplette Summe, so haben es beide Seiten einfacher und es geht viel schneller, als erst ewig Seiten davor zu suchen.

Liebe Grüße
Igelchen

Wenn ich mich recht entsinne waren es insgesamt 75mio Lose.
Ich würde mich ja schon freuen, wenn du mir 50mio Lose zurückzahlst. :roll:

05.11.08 17:03:17 - 60.000.000 ID 314157 Schulden Igelchen

Hallo Dreamer,

ich hoffe mit dieser Summe kannst du dich zufrieden geben.

Bitte bestätige doch noch das ich nun keine Schulden mehr bei dir habe.

Vielen Dank,

Liebe Grüße
Igelchen

OK, damit hast du bei mir keine weiteren Schulden.
Freut mich, dass du es geschafft hast die Lose zusammen zu bekommen.

Du hast doch die Daten alle bei dir. Zahl doch einfach alle nach der Tabelle aus.
Oder bekommst du da weniger Rabatt, wenn die User nicht um die Lose betteln müssen und sich dann mit weniger zufrieden geben. :roll: