Diskussionsthread um Igelchen

Hallo Igelchen,

Lose sind angekommen, somit ist das Thema für mich erledigt
Vielen dank.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute - du schaffst das schon.

steve

grüß dich igelchen

ich habe immernoch die forderung von 140 mio.
ich sehe ja das du wenigstens versucht deine schulden zu tilgen.
ich wurde heute zum 4mal von deinem sohn überprüft.
nur die überprüfungen bringen mir die anteile auch nicht wieder zurück.
bitte um eine schnellstmögliche lösung oder auszahlung.
94 anteile x 1.5 mio = 141 mio
meine klammid = 316655

ich bedanke mich im vorraus

mfg caruso

Zuletzt bearbeitet:
Schuldenfrei !!!

Hallo Igelchen,

Die letzten Lose sind angekommen, somit ist das Thema für mich erledigt.

Vielen Dank, für die recht zügige Abwicklung, und den laufenden Kontakt / Infos. Ich habe ja gleich gesagt : " rumschreien bringt nix "!!!!!

Ich habe nun keine Forderungen mehr an dich. :D Du kannst mich von der Gläubiger-Liste streichen. :mrgreen:

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute - du schaffst das schon. :)

@igelchen hatte gesagt das ich dir 25 mio erlasse und die hast du eben bekommen.

ansonsten bin ich hier jetzt raus.

mfg
Aradiv

Bei mir sind noch 649 Mio offen, hätte gern mal einen Teil davon.

Hab dir mal etwas geschickt. Ist zwar nicht viel aber immerhin etwas:

19.09.08 00:25:08 - 20.000.000 ID 263221 loseschulden

und ich bekomm immernoch

520 Mio!

wäre nett wenn ich nen Teil wenigstens mal bekäme. :roll:

Ich habe dich bestimmt auch nicht vergessen und werde mich bald darum bemühen auch diesen Stand nach unten zu bekommen.

Hier auch noch eine Überweisung an eine Userin:

19.09.08 00:21:24 - 3.000.000 ID 311701 loseschulden

LG
Igelchen

19.09.08 00:21:24 - 3.000.000 ID 311701 loseschulden

= 3mio * 0,14€ = 0,42€
a038.gif

Also wenn du einen VErmögensberater brauchst um mit dem Geld zurechtzukommen, schreib ruhig, kann dir nen guten empfehlen...:ugly:

= 3mio * 0,14€ = 0,42€
a038.gif

Also wenn du einen VErmögensberater brauchst um mit dem Geld zurechtzukommen, schreib ruhig, kann dir nen guten empfehlen...:ugly:

was den? Davor hat sie ja mehr getilgt, du schaust immer auf das letzte Posting, böse böse *Fg*

Im Gänsemarsch kommt man auch zum Ziel ... kann auch über den Nord- und Südpol nach Rom kommen :ugly:

Klar, ich für mich bin persönlich erleichtert das sie überhaupt was macht und nicht einfach das Internet abgedreht hat^^

Aber iwie hab ich das Gefühl, na kann es sein das Igelchen irgendwelche Leute bevorzugt? Kommt mir so vor^^

greez, sunny

Sunny, Sunny ... sorry, aber hier textet wieder der 14-Jährige ... wolltest dich nicht hier nur aufs Lesen beschränken ;)

Juckt wohl immer noch in den Fingerchen :p

Also ich werde immer noch nicht schlau aus Sunny und Igelchen, wenn ich lese das Der Sohn mit solchen Texten gegen die Mutter arbeitet

Aber iwie hab ich das Gefühl, na kann es sein das Igelchen irgendwelche Leute bevorzugt? Kommt mir so vor^^

8O

Falls du wirklich "nur" der Sohn bist dann ist das wohl wirklich dreist wenn das mal mein Sohn sagen würde dann würde ich ein ernstes Wort mit dem Reden :-?

Igelchen spielst du eigentlich CS dann könnten wir über TS mal reden ;)

Also ich werde immer noch nicht schlau aus Sunny und Igelchen, wenn ich lese das Der Sohn mit solchen Texten gegen die Mutter arbeitet

8O

Falls du wirklich "nur" der Sohn bist dann ist das wohl wirklich dreist wenn das mal mein Sohn sagen würde dann würde ich ein ernstes Wort mit dem Reden :-?

Igelchen spielst du eigentlich CS dann könnten wir über TS mal reden ;)

Ich zock CS und CSS, und da hab ich natürlich auch TS ;). Aber warum den nicht? Es ist ja auch nur Kritik. Ja und mein Fingerchen juckt noch.

Meine Mum hat früher mal bissl gezockt, aber jetzt nicht mehr^^ Hat anderes zu tun, denk ich mir mal^^