Diskussionsthread um Igelchen

also ich frage mich immer wieder, warum Igelchen noch bei relativ neuen Usern so viele Schulden hat ? 8O

falls die ganzen Lose aus dem Doppler gekommen wären, warum zahlt igelchen dann diese Lose ?
das Prinzip ist ja nicht so schwer,...sollte man denken

grüß dich igelchen

ich habe immernoch die forderung von 140 mio.
ich sehe ja das du wenigstens versucht deine schulden zu tilgen.
ich wurde heute zum 4mal von deinem sohn überprüft.
nur die überprüfungen bringen mir die anteile auch nicht wieder zurück.
bitte um eine schnellstmögliche lösung oder auszahlung.
94 anteile x 1.5 mio = 141 mio
meine klammid = 316655

ich bedanke mich im vorraus

mfg caruso

Hallo Igelchen,

das letzte mal habe ich am 12.09. etwas bekommen. Ich habe immer noch eine Forderung von 4.478.000.000 Losen. Ich warte!

mfg loopy

ach ja das gibts ja hier auch noch..

520 mio... wenn ein virtuelles Los wie ein echtes c.a 20 cm lang wäre hätten wir 104000 Km ,was eine 8 fache Erdumrundung oder 1/3 der Strecke von der Erde zum Mond entspricht...nehmen wir an das ein los c.a 1 mm "dick" wäre und wir diese aueinanderstapeln könnte dann hätten wir bei 520 mio Losen eine höhe vom c.a 520 KM ,was ungefähr das 58fache der höhe des Mount Everest entspricht bzw die Spitze sich in der Exospähre des Planeten Erde befindet.

Sorry mir war langweilig und naja Galgenhumor halt :ugly:

ach ja das gibts ja hier auch noch..

520 mio... wenn ein virtuelles Los wie ein echtes c.a 20 cm lang wäre hätten wir 104000 Km ,was eine 8 fache Erdumrundung oder 1/3 der Strecke von der Erde zum Mond entspricht...nehmen wir an das ein los c.a 1 mm "dick" wäre und wir diese aueinanderstapeln könnte dann hätten wir bei 520 mio Losen eine höhe vom c.a 520 KM ,was ungefähr das 58fache der höhe des Mount Everest entspricht bzw die Spitze sich in der Exospähre des Planeten Erde befindet.

Sorry mir war langweilig und naja Galgenhumor halt :ugly:
Deswegen dauert das ja auch so lange! Igelchen druckt ja jedes einzelne Los aus. ;)

hoffentlich hat sie viele Laster ;D denn eine Rechnung fehlte noch: Wenn ein Los c.a 10 Gramm wiegt haben wir bei 520 Mio Losen 5200 Tonnen Lose ,was ungefähr 35 durchschnittlich ausgewachsenen Blauwalen entspricht...

hach ja.

kommt noch da brauch ich aber mehr infos..mal sehen was wiki..ähm das Branchenbuch sagt :mrgreen:

nee aber igelchen mach mal echt Butter bei die Fische. :yawn:

Wenn sie nicht sogar angelegt sind, denn sunnydreamer wirft ja nur so mit Losen um sich und das von Anfang an.
(Woher er wohl die ganzen Lose hat(Wir reden hier von milliarden) und das von anfang an, seit er bei klamm ist)8)

Mir selbst Schuldet diese Familie keine Lose, außer ein paar Lizenzen, denn die ich erhalten habe, waren alle auf einen falschen Namen ausgestellt und bis heute nicht berichtigt.

Aber immerhin hat man versucht sich bei meinen Diensten anzumelden, was ich dann doch lieber nicht zugelassen habe, denn hier wird nur gelogen und betrogen. Liegt sicherlich an den Genen, denn der Apfel fällt bekanntlich nie weit weg vom Stamm.

(Mußte ich jetzt einfach mal hier los werden)

Ich kann nur hoffen,dass gegen die beiden mit voller härter vorgegangen wird,da es so nicht geht,bin zwar nicht Betroffen,aber wenn ich sehe,was Sunnydreamer macht und dass es ihn nichts angeht,kann ich nur hoffen,dass die Anwälte schneller an der Tür klingeln,als es denen beiden lieb ist;)

Hallo liebe User,

leider war es mir in letzter Zeit nicht möglich, aus beruflichen Gründen mich hier bei Klamm um meine Versäumnise zu kümmern, dies werde ich zum Wocheende nachhollen, und dann auch wieder ein paar Lose zur Tilgung der Loseschulden freigeben.

Danke

Liebe Grüße
Igelchen

Hallo liebe User,

leider war es mir in letzter Zeit nicht möglich, aus beruflichen Gründen mich hier bei Klamm um meine Versäumnise zu kümmern, dies werde ich zum Wocheende nachhollen, und dann auch wieder ein paar Lose zur Tilgung der Loseschulden freigeben.

Danke

Liebe Grüße
Igelchen
:LOL:
So wie ich es mir gedacht habe. Du besitzt unmengen an Losen, gibst aber nur ein paar für die Schuldentilgung frei, da es ja deine Lose sind, die den Usern abgezockt hast. :roll: