Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
euch beide habe ich soeben die Lose überwiesen.[...]
Bitte bestätigt den Eingang der Lose.
Vielen Dank
LG
Igelchen
Hallo Igelchen,
ich bestätige den Eingang von 4.500.000 Losen.
Bleibt noch eine Forderung von 4.495.500.000 Losen
Oder in Anteilen gesprochen : 2997
mfg loopy

Ich kann nedmehrDas waren wohl ein paar Nullen zu wenig
![]()

Hallo an euch,
ich habe soeben wieder einen größeren Betrag an einen meiner Haupt-Gläubiger geschickt.
LG
Igelchen
Hallo liebe Gläubiger,
am 1sten des kommenden Montas habe ich wieder etwas mehr Lose und werde diese auch gerecht verteilen.
LG
Igelchen
Ja Igelchen man kann sehen das du dich bemühst aber leider "merke" ich davon nichts. ist ja schön das du dich an Abmachungen mit anderen hälst aber du hälst dich nicht an unsere abmachungen. Willst du wirklich das ich zuerst zum Anwalt gehe und du den dann auch noch bezahlen musst? Von mir aus können wir auch eine andere Regelung finden per icq aber DU wolltest dich ja gestern nicht melden als ich dich angeschrieben hatte.
Jetzt gibt es nur noch 2 Wege für dich entweder du zahlst mir meine restlichen 725 mio aus so wie wir es besprochen haben also jeden 15. 150 mio Lose wobei vom 15.08.2008 noch 125 mio offen sind oder du verabredest mit mir eine neue regelung.
Solltest du keinen dieser Wege gehn wollen so schalte ich spätestens nächste Woche meinen Anwalt ein und du erhälst Post von ihm und dann kannst du ihn und die weiteren Kosten auch noch bezahlen. Mir ist das Egal weil ich sowieso Rechtsschutzversichert bin. Aber mir tut es immer leid solche Wege zu gehn aber in deinem Fall werde ich den Weg auf jeden Fall gehn denn ich fühl mich von dir 2 mal betrogen. Einmal von deinen Seiten und das 2. mal von unserer Abmachung her.
Gruss Dragonlord.