Diskussionsthread um Igelchen

War ja klar, dass sich jemand anders meldet als Igelchen. In der Schuldenauflistung war ich von Anfang an gelistet. Ich erwarte eine Stellungnahme von Igelchen. Der letzte Kontakt mit ihr war ihre Frage wie viele Anteilspunkte ich hatte.

also so langsam scheint das ganze zw. sunny und igelchen ja ziemlich skurril zu werden.
erst übergibt sie ihm alles inklusive schulden, dann wird das ganze seitens ihm wieder rückgängig gemacht...

meine letzte Korrespondenz mit igelchen war am 13.08 um 23:53 Uhr

jpwfour schrieb:
igelchen schrieb:
was bekommst du noch?
1600 AP ~ 2,4 mio (bei deinen 1,5 mio pro anteil)

MfG jpwfour & gute nacht

Sunny und Igelchen sollten einfach mal die Tatsachen auf den Tisch legen wie sie überhaupt zueinander gefunden haben.

Fakt ist jedenfalls, dass sie beide im selben Ort/Stadt wohnen und noch dazu in unmittelbarer Nachbarschaft, es sind nämllich Parallelstraßen.

Sunny hat bereits im Forum in meiner Sig. eine recht plausible Erklärung gegeben. Jedoch deckt diese sich nicht so ganz mit dem Beitrag von Ische2k
Genau Ische2k= Simon

so ich habe heute nacht mit Sunny geskypt dabei hat er sich bei mir entschuldigt.

Er ist nicht igelchen sondern igelchen kennt ihm aus einem chat und so wie sich das angehört hat wollte igelchen ihn als neues wurfgeschoss an die front schicken.
der brief scheint so al läge es an der post das der Postbote echt ein Analphabet war oder so.

Aber dazu kann er euch was mehr sagn wegen meiner zeit ^^
Sache scheeint jetzt auf jeden fall geklärt.

Möglich ist ja vieles, aber irgendwie sind mir das ein paar Zufälle zuviel :-?

Und was ist mit der "Schuldenseite" ?? Da kommt gaar nix.

Gruss ttom99

Igelchen wollte das regeln, so hat sie mir das in ICQ geschrieben.

aso na klar genau !!!

Du sagst vor mir und 4 anderen leuten das passwort für den space usw ..
klaaar;)

lg

Ich hab halt gesagt, so nun hast du die Daten. ;)

Ehm, was wird denn nun aus den (zahlreichen) Seiten von Igelchen? Bspw. https://igelchen.vms1.de ist ja auch on, jedoch ohne EF Anbindung...
Habe da noch etwas Guthaben, wäre nicht schlecht, wenn sich da mal was tut...

MfG

Die Seite wurde von dem User: alfa übernommen.

greez, Sunny

PS: Ich hab rein GARNICHTS mehr mit Igelchen zu tun, weil ich habs nun auch mal kapiert das sie mich nur ausgenützt hat.

keine schlechte neue taktik, die sie da betreibt, einfach die schulden + seiten + lizenzen mehrmals verschenken und übergeben und zurücknehmen und dann an einzelne user aufsplitten, und keiner kann sich da mehr auskennen, hofft sie so vielleicht, dass die user mal ruhe geben und auf ihr ihnen rechtmäßig zustehendes guthaben verzichten??

Auch wenn ich nur ein Teil der Schulden bekommen habe, was ich auch nicht verstehe, warum nicht ganze Summe auf einmal, fordere ich nochmals den Rest an:

30.4 Mio Klammlose

Und ja Igelchen, ich bestehe weiterhin 1.9 Mio. Klammlose pro Anteil zu bekommen, es sei den, du zeigst mir und anderen, wo man für 1.5 kaufen kann.....

Langsam tut sich nichts mehr :ugly:

Ich akzeptiere den kurs von 1,5 mio/1k Punkte und möchte gerne meine 15 millionen Klammlose haben, damit ich endlich auch hier draus bin ;)

@Himli, wären auch 10 Mio ok?

@all: ich bin schon am Klicken wie eine Weltmeisterin, meist im Primerabereich da dort die Vergütung sehr gut ist.

@the-carnage: Deine Startseite funktioniert auf Losegeil.de nicht ;)

Wer gute Seiten zum Klicken anbieten kann einfach her damit. Ich klicke euch die Seite tot :LOL:

LG

Igelchen

Du kannst ja auf Anteilsarena.de klicken. Dort bekommst du AP und kannst dann satt der Lose AP zurückzahlen. Woher solltest du dir noch nen Werber mit RB suchen damit es mehr bringt.

Nein danke, nicht auf so einer lahmenden Seite :roll:

Da klicke ich lieber weiter auf Anteilsklicker.de, Primeracenter, Primeragarden,....

@all, danke für die Renos, und ja ich will noch handeln!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
Hi,

wie sieht es aus mit meinen Millionen? Da gibt es nix zu handeln.

Auf den Doppler verzichte ich ( mehrere 5k Anteilspunkte ) aber nicht auf meine 35 Millionen.

Danke.

greetz Luckyze

Ich zähle mal deine Buchungen auf:

-1159.00 Anteile4KG-Auszahlung (319245)

Ups, das war es! :evil::evil::evil:

Deine einzige Buchung auf beiden Seiten, und da hast du auch noch ausgezahlt. Hast du dazu was zu sagen?

LG

Igelchen:evil:

Hi,

klar sag ich was dazu. Ich habe da nix ausbezahlt, nur Einbezahlt.:evil::evil::evil:

Da haben sich wohl meine Lose in Luft aufgelöst, denn zum Auszahlen bin ich erst gar nicht gekommen.

greetz Luckyze