Diskussionsthread um Igelchen

mahlzeit

@igelchen

grüß dich!
bei mir sind es auf anteile4klammgeil = 94 anteile die ich in den sixpack und trio eingezahlt habe.dies sind reine einzahlungen was sicherlich geprüft werden kann.
94 a x 1,5mio =141 mio

ich bedanke mich im vorraus
mfg caruso612

Jo, kann es bestätigen, lediglich reichen die 40 mio für gerade 20 Anteile, mehr nicht, fehlen noch 30 Anteile und du hast die Ruhe von mir.....

Du musst so rechnen, das ein Anteil 2 Mio kostet.

Du kannst auch nicht im einem Kaufhaus einen PC in Wert von 1000 Euro für 500 kaufen, oder ;)

Hallo,

du hast soeben nochmal 25.000.000 Klammlose erhalten!

LG

Igelchen

@igelchen

grüß dich!
bei mir sind es auf anteile4klammgeil = 94 anteile die ich in den sixpack und trio eingezahlt habe.dies sind reine einzahlungen was sicherlich geprüft werden kann.
94 a x 1,5mio =141 mio

ich bedanke mich im vorraus
mfg caruso612

Hallo,

mit Sicherheit lässt sich diese Aussage prüfen, jedoch kann ich keine Klamm-ID oder Ähnliches von dir vorfinden. Bitte ergänze dies doch noch in deinen weiteren Postings. Vielen Dank im Vorraus und noch einen schönen Tag.

LG

Igelchen

Das weiß ich, ist aber wieder mal Betrug....

Zeig du mir mal, wo du Anteil für 1.5 Mio kaufen kannst.....

Du gehst auch nicht zum Bäcker, bezahlst ganzes Brot, und bekommst aber nur die Hälfte, weil der Bäcker sagt, nun, der ist etwas zu gross geraten, alle sollens gleich groß haben.....

Also aus 1 Brot macht er 2 und verdient sich dumm dabei, und der Käufer muss halt den alten Brot von vortag mitessen, um satt zu werden, quasi, 500.000 Lose selbst dazu löhnen, um 1 Anteil kaufen zu können.....

Also sind es nicht 50 Anteile sonder was weiß ich dann.....

Klar, besser als nichts, aber immer noch Betrug......

Hallo nochmal,

ich habe meine Anteile zu günstigeren Preisen zugar bekommen, manchmal zu 1.300.000 Klammlosen. Ich denke 1.500.000 Klammlose ist ein guter und ausgeglichener Preis.

LG

Igelchen

Hallo nochmal,

ich habe meine Anteile zu günstigeren Preisen zugar bekommen, manchmal zu 1.300.000 Klammlosen. Ich denke 1.500.000 Klammlose ist ein guter und ausgeglichener Preis.

LG

Igelchen

Na da sagst mir wer die zu 1,3 anbietet die werden mom zu mindestens 1,9 gehandelt und 1,3 gab es die glaub nach der 2. Splittung also schon lange her und vor deiner Zeit nachdem du ja noch nich bei klamm warst :ugly:

meld dich mal ICQ ich will bitte mal meine Seite.

Hallo Brandi32

Dafür bin ich NICHT mehr zuständig, ich habe das mit Sunnydreamer geregelt, er soll sich darum kümmern! Den er hat auch seinen Anteil davon erhalten, von daher habe ich nichts mehr mit dieser Seite zu tun.

Wenn er sich zu fein ist diese Arbeit zu erledigen dann spreche bitte nicht immer mich darauf an sondern ihn.

Vielen Dank im Vorfeld für dein Verständnis.

LG

Igelchen

Na da sagst mir wer die zu 1,3 anbietet die werden mom zu mindestens 1,9 gehandelt und 1,3 gab es die glaub nach der 2. Splittung also schon lange her und vor deiner Zeit nachdem du ja noch nich bei klamm warst :ugly:

Hallo Panther1986,

ich kann dir sehr gut Erklären woher ich so günstig Anteile bekommen habe. Ich habe sie von Usern bekommen die Klamm verlassen haben, was ich auch schon früher hätte machen sollen. Oder von Usern die Seiten oder Scripte von mir gekauft haben. Diese Anteile habe ich dann zu dem vorgeschlagenen Preis in Zahlung genommen.

Ich hoffe dies beantwortet deine Frage, für weitere Fragen stehe ich gerne per PN [ Persönliche Nachricht ] zur Verfügung.

LG

Igelchen

ignorierst du mich extra?
minimal ne antwort wie, bekommste bald wär nett:LOL:

Leider kann ich keinen höhren Kontostand feststellen. Im folgenden habe ich dir nochmals die Buchungen aufgelistet.

Ich werde dies aber zum 4ten Mal gerne kontrollieren.

LG

igelchen

Hier deine Buchungen im Detail:

:arrow: -1053.00 Auszahlung (300347)
:arrow:3394.00 (300347) Einzahlung
:arrow:-1398.00 Auszahlung (300347)
:arrow:-2000.00 Auszahlung (300347)
:arrow:-1048.00 Auszahlung (300347)
:arrow:-1198.00 Auszahlung (300347)
:arrow:2000.00 (300347) Anteilis-Einzahlung
:arrow:-399.00 Anteilis-Auszahlung (300347)
:arrow:-780.00 Anteilis-Auszahlung (300347)

Ich frage mich wo du jemals bei einen meiner Seiten eingezahlt hast. Ich habe genüge von Auszahlungsbuchungen, aber eine Einzahlung konnte ich bislang noch nicht vorfinden.

Ich werde dies aber zum 4ten Mal gerne kontrollieren.

LG

igelchen

hmm, auf jeder deiner 2 Anteilsseite habe ich Ap´s eingezahlt, und je 5k ap´s hatte ich noch auf den seiten, und zwar im Taifun, also :LOL:

hmm, auf jeder deiner 2 Anteilsseite habe ich Ap´s eingezahlt, und je 5k ap´s hatte ich noch auf den seiten, und zwar im Taifun, also :LOL:

Ja du hast eingezahlt, diese knapp 5100 Anteilspunkte,
jedoch möchte ich gerne wissen, woher dann diese 10 Anteile kommen sollen. Meinst du diese lösen sich in Luft auf?
Der normale Verdienst kann es auch nicht gewesen sein. Und das sind alle Buchungen die ich von deiner Klamm-ID auffinden konnte. Eine derartige große Taifun Einzahlung konnte ich leider von dir auch nicht vorfinden.
Und ich finde es etwas komisch, du hast doch schon Gewinn, zwar nicht wenig aber du hast Gewinn aus der Seite gezogen.

Von daher frage ich mich wo liegt dein Problem.

LG

Igelchen

Schon heftig wieviele User angeblich Klamm verlassen haben, um nur 1,3 Mio Lose pro Anteil bezahlen zu müssen.

Massenflucht?

@igelchen ich kauf dir 10k Anteile für insgesamt 15 MRD Lose ab einverstanden ist genau ein Kurs von 1,5 Mio pro Anteil. Und da du die ja für 1,3 Mio pro Anteil bekommst machst du sogar noch 2 MRD Lose gewinn.

mfg
Aradiv

Also Igelchen das ist absoluter quatsch es gibt keinen der anteile zu dem Preis verkauft jderder weiß wie diese gehandelt werden zudem kannst du doch net den Preis fest machen was die Wert sind du bist verpflichtet die Anteile zu ersetzen und die haben mom einen Wert von 1,9 Mio.

Wenn ich überlege 400.000 pro Anteil Unetrschied bei ca 10k Anteilen Schulden lt. meiner Rechnung sind das 4 Mrd auch net schlecht :ugly:

Zudem gehen deine umgereintheiten ja weiter mit den Seiten die du verkaufst, da du ja alles Sunny abgegeben hast :roll:

Oh man :wall::wall:

Vllt wachen langsam ein paar auf ;)

Ja du hast eingezahlt, diese knapp 5100 Anteilspunkte,
jedoch möchte ich gerne wissen, woher dann diese 10 Anteile kommen sollen. Meinst du diese lösen sich in Luft auf?
Der normale Verdienst kann es auch nicht gewesen sein. Und das sind alle Buchungen die ich von deiner Klamm-ID auffinden konnte. Eine derartige große Taifun Einzahlung konnte ich leider von dir auch nicht vorfinden.
Und ich finde es etwas komisch, du hast doch schon Gewinn, zwar nicht wenig aber du hast Gewinn aus der Seite gezogen.

Von daher frage ich mich wo liegt dein Problem.

LG

Igelchen

hoffe, du kannst lesen, oder?
wenn nicht, hier nochmal
ich habe je 5k anteilspunkte in deinen seiten für den Taifun eingezahlt (und 5*2 macht normalerweise 10, oder seh ich das falsch^^)
wenn du mir ja nicht glaubst, dann gib mir wenigstens die 5 anteile und fertig ist oO

wieso wurde ich nicht in den ersten Thread mit Aufgenommen ?

Igelchen schuldet mir auch noch was was ich ja schon gepostet hatte ...

@Fahrlerer:

Steht doch auf ersten Seiten, sollst eine Mail an SunnyDreamer senden, dann wirste aufgenommen, durch posten alleine hier, nicht....

@Igelchen....

25 Mio angekommen, danke, das macht dann mit 40 von letztens 65, richtig?

Ok, Kurs ist dann 1,9 Mio pro Anteil, obwohl so eine Glücksache ist, einen Anteil billiger als 1.90 zu bekommen.

Also 65 Mio. / 1.9 = 34 Anteile , REST 16 !

16 x 1.9 = 30.4 Mio Klammlose

Nur noch das, und du bist mich los :mrgreen:

Ich fühle mich schon wieder total verarscht :roll:

Hallo,

ist die Tagesralley von dir? Weil die gibt es bei Designerscripte.net ja schon kostenlos.

Ich hätte gerne Interesse an der Framewerbung, hast du ein Screenshop von dem Adminmenü?

LG

Igelchen
hier gefunden

Da frage ich mich doch, wo du die Lose her nimmst.

Hallo an alle Interessenten und Besichtiger dieses Threads,

ich möchte zum heutigen Tag das Script von Anteile4Klammgeil.de verkaufen. Im weiteren wird aufgeführt was das Script beinhaltet, und welche Vorteile dieses Script bietet.

Das Script basiert auf dem VMS 1.2.3 was sie sich kostenlos bei Designerscripte.net herunterladen können. Weitere Addons sind kostenpflichtig.

Die Seite liegt zur Zeit auf diesem Webspace:

:arrow: https://web166.webserver-login.de/

und kann dort begutachtete werden, eine Anmeldung ist aufgrund eines vorhandenen EF's [ Betreiberkonto ] auch möglich, welchen sie natürlich bei Kauf kostenlos dazu erhalten.

Die Seite wurde sehr Serverschonend gestaltet, das auch ab 300 User noch kein Rootserver oder eine größere Anschaffung von nöten ist.

[...]

Infos zur Seite:

Die Seite wird mit der Domain www.Anteile4Klammgeil.de an sie verkauft. Sie müssen diese nicht übernehmen können es jedoch. Ein EF [Betreiberkonto] wird ihnen ebenfalls zur Verfügung gestellt. Die hier angebotenen Lizenzen sind alle gültig, falls sich ein Lizenzgeber dazu entscheidet eine Lizenz zu entziehen ist noch ein Ersatz da, ein gleichwertiges Addon wird ihnen dann per E-Mail nachgeschickt.

Es kann sich bei den jeweiligen Lizenzgebern, nach dem Status der Lizenzen erkundigt werden. Leider war es mir nicht möglich innerhalb der kurzen Zeit alle Modifikationen und Addons hier aufzuzählen, da diese sehr zahlreich sind und die Seite so gut wie möglich optimiert wurde.

Die Seite wird aufgrund meiner hohen Verschuldung verkauft. Und ich hoffe einen guten Verdienst an diesem Verkauf zu erlangen der an die Gläubiger gehen wird.

Sie können den Webspace weiterhin von mir beziehen. Ich empfehle jedoch auf einen anderen und leistungsfähigeren Webspace zu wechseln.

Start der Auktion ist der 11. August. 2008 um 17 Uhr und 0 Minuten
Ende der Auktion ist der 13. August. 2008 um 19 Uhr und 15 Minuten
Die 5 Minuten Regel ist aktiv, und funktioniert wie folgt:

Startgebot dieser Auktion sind 50.000.000 Klammlose
Mindesterhöhung dieser Auktion sind 10.000 Klammlose
Der Sofortkauf beträgt 500.000.000 Klammlose und entfällt am dem ersten gültigen Gebot!

Ich möchte schon im Vorfeld hier nochmals die Auktionsregeln bekanntmachen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5

Ich bitte euch diesen Thread frei von SpamPostings oder von überflüssigen Fragen frei zu lassen.

Bitte benützt doch dann diesen Link um mir eine PN [ Persönliche Nachricht ] zu schicken: https://www.klamm.de/forum/private.php?do=newpm&u=35881

Ich möchte mich im Vorfeld für die Unterstützung bemühen und erhoffe mir einen reibungslosen Ablauf.

LG

Igelchen

Ich bitte euch Fragen wie " Sind die Lizenzen gültig " oder derart ähnliches zu unterlassen, da ich diese Frage schon im Thread mit Genüge beantwortet habe!
hier gefunden

Mir ist so, als ob ich irgendwo gelesen habe, dass du deinen EF verkauft hast. - Komisch
Dann ist es verwunderlich, warum du wieder Besitzer der Seite bist und trotzdem alle Daten der User gelöscht wurden.

Das ist echt kein schönes Spiel, was du hier mit uns treibst.

Zahl erstmal deine Schulden, bevor du dir wieder Scripte kaufst oder anderen Unsinn treibst.

Gruß
Dreamer

...

Vllt wachen langsam ein paar auf ;)

selbst wenn, was würde das bringen?
was kann man gegen solche user/menschen wie igelchen denn noch unternehmen?

threads, in denen ihre "praktiken" aufgezeigt werden, gibt es genügend, reno ist sie schon reichlich im roten, auch ihre klamm bewertungen sind mehr schlecht als gut, also sollte so doch an sich jeder user vor ihr gewarnt sein, keine geschäfte mehr mit ihr machen, sich auf keienr seite anmelden, die irgendwas mit ihr zu tun haben solle (wenn auch nur gaaanz entfernt, "finger weg!" )

das ist aber mal wieder die sache jedes einzelnen users, und wie man weiß, wird es immer dumme geben und solche, die sich nicht ausreichend informieren :(

es könnte sie vielleicht mal jemand wegen der schulden anzeigen, denn so, wie sie es handhabt, also nur 1,5 mio pro anteil etc... dass kann ja nicht angehn, aber von ihren "gläubigern" traut sich das auch keiner, fazit: sie kommt mit der ganzen sache noch relativ gut weg, schuld sind die user, die sich von solchen leuten verarschen und an der nase rumführen lassen, und solche, die es lose- schuldnern leicht machen, indem sie ihre seiten/scripte etc übernehmen *zu sunnydreamer hinschiel*

also aufwachen muss da keienr mehr, zieht euch lieber die decke fest über den kopf, damit ihr in zukunft von igelchen & co verschont bleibt :biggrin: