Diskussionsthread um Igelchen

Dann poste Zahlen! Nenn Deine Schulden und wieviel Du den einzelnen Gläubigern schuldest!

Kapierst Du es immer noch nicht? Du hast Leute betrogen! Und jetzt stellst Du Bedingungen, statt konkrete Angebote zu machen...

Erklär uns doch mal:

Wieso kauft man Avatare statt den Leuten ihre Lose zurückzugeben, die man sich geliehen bzw. die man ihnen vorenthalten hat?

Wieso erstellt man keinen Tilgungsplan?

Wieso sucht man "neue Gläubiger", die statt der eigentlichen Gläubiger die Schulden "übernehmen" sollen und bietet denen sogar noch Zinszahlungen an?

Wieso sucht man einen Kompagnon, um da weiterzumachen, wo alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann, obwohl man Leute hat, die einem tatsächlich helfen wollen?

:roll:

Gebe meinem Vorredner recht.
Veröffentliche Fakten, Fakten, Fakten...

DU hast Müll gebaut und nicht andere!!!

der friday ist doch schon zu ende oder? :ei:
ne sry, igelchen aber du bist der hammer, und meine schulden kannste oder willste wohl noch nicht zahlen? aber hier mal an 10 gläubiger 20 mio verteilen = 200 mio. die kann ich auch gut gebrauchen.
und was war den mit der ungültigen lizenz vom sweet dream? die ich mir heute nochmal NEU kaufen durfte!

ne echt frau du hast was an der brine, entweder du stehst die ganze zeit unter alk oder sonst was oder checkst einfach die welt net mehr.

greez, sunny

der friday ist doch schon zu ende oder? :ei:
ne sry, igelchen aber du bist der hammer, und meine schulden kannste oder willste wohl noch nicht zahlen? aber hier mal an 10 gläubiger 20 mio verteilen = 200 mio. die kann ich auch gut gebrauchen.
und was war den mit der ungültigen lizenz vom sweet dream? die ich mir heute nochmal NEU kaufen durfte!

ne echt frau du hast was an der brine, entweder du stehst die ganze zeit unter alk oder sonst was oder checkst einfach die welt net mehr.

greez, sunny
Warum gehst du nicht einfach mal rüber und sagst es ihr ins Gesicht?

Aso und meine 2000 AP hätte ich auch gerne!

die ich mir heute nochmal NEU kaufen durfte!

Genau genommen hast du den MusicSlot gekauft und den SweetDreams als Geschenk oben drauf bekommen :)

Die Lizenz wurde ja auch nur deshalb ungültig, weil sie ohne mir bescheid zu geben einfach die Lizenz weitergegeben hat. Wer lesen kann (Nutzungsbedingungen) ist klar im Vorteil :roll:

Genau genommen hast du den MusicSlot gekauft und den SweetDreams als Geschenk oben drauf bekommen :)

Die Lizenz wurde ja auch nur deshalb ungültig, weil sie ohne mir bescheid zu geben einfach die Lizenz weitergegeben hat. Wer lesen kann (Nutzungsbedingungen) ist klar im Vorteil :roll:

ist doch das gleiche :ugly: aber thx nochmal für den rabatt, ich kauf wieder bei dir!
öhm kennen wir das net schon von igelchen? *fg*

So nun kapier ich immer weniger hier.

Sunny du bist plötzlich gegen Igelchen?

Denke immer noch, dass dein Account von Igelchen mitbenutzt wird und du hier auf große Show machst, indem du einen monolog mit deinem imaginären ,bösen ich führst.

Zu dir Igelchen, mir war doch so,als wenn es kein Backup gab, wo zauberst du denn die Zahlen her?

Zuletzt bearbeitet:
So nun kapier ich immer weniger hier.

Sunny du bist plötzlich gegen Igelchen?

Denke immer noch, dass dein Account von Igelchen mitbenutzt wird und du hier auuf große Show machst, indem du einen monolog mit deinem imaginären ,bösen ich führst.

Zu dir Igelchen, mir war doch so,als wenn es kein Backup gab, wo zauberst du denn die Zahlen her?

klar, sonst noch wünsche? finde dich damit ab das du einmal mal net recht hattest, vielleicht hat igelchen nen doppelaccound, aber ich bins nett. mir wirds die show auch zu dumm, also wenn du magst schwaffel weiter deinen igelchendoppelsunny müll rum. mich störts inzwischen garnetmehr, ich kann damit leben und für mich is es auch nich mehr wirklich nerven.

zudem backup kann ich dir sagen woher man genau zahlen bekommt, es gibt nen kontroll link von kg, dort kannste deine buchungen alle nachsehen, sonst wüste quick-lose und die anderen seiten ja nie was nach den 50 buchungen die angezeigt sind war oder ist. aber der link wird nicht öffentlich gemacht da sonst die datenbank sehr gefährdet sein würde, ich will ja dann nicht wissen wieviele user da auf die seite stürmen und sich ihre buchungen holen. daher haben nur schlucker, lady und ich. seit neustem halt auch igelchen zugriff auf die daten.

wir haben da eine einsicht von bis zu 120 tagen. von daher mal keine sorgen machen das was verloren geht. aber spandauer, kannste nicht einfach mal aufhören? ich finds echt gut das du dich hier bemühst, hab auch gerade nen forumlink gefunden wo du dich über die mods aufregst, also kritik abgibst, das ist auch super toll von dir das du dich so angaschierst aber diesmal haste halt mal ne falsche theorie aufgegriffen.

und falls du es noch nicht gemerkt hast, ja ich bin nun auch gegen igelchen, weil ich ihre ständigen ausreden einfach mal satt hab, die hält sich nie an abmachungen und so weiter. icq war gestern um 15 uhr ausgemacht, wann kam sie? in der nacht um 1 uhr. toll oder?

greez, sunny

Sunny Sunny, ich bin schon auf dem richtigen Pfad,da kannst du hier erzählen ,was du magst.

Frage mich, wieso du ,lady und der Pillenschlucker Einsicht auf Buchungen habt,die Igelchen betreffen!?

Komisch, hast du vielleicht noch ihre Kontoauszüge ?

Eigenartig ist doch auch grade,dass in deinem anderen Thread , du meine Rechtschreibung korrigiert hast,dort nahezu Fehlerfrei geschrieben hast und hier bekommst es wieder nicht gebacken.

Also wer hier nicht nachdenkt, geht ganz schnell unter und lässt sich mächtig veräpppeln!

Zuletzt bearbeitet:
Sunny Sunny, ich bin schin auf dem richtigen Pfad,da kannst du hier erzählen ,was du magst.

Frage mich, wieso du ,lady und der Pillenschlucker Einsicht auf Buchungen habt,die Igelchen betreffen!?

Komisch, hast du vielleicht noch ihre Kontoauszüge ?

Eigenartig ist doch auch grade,dass in deinem anderen Thread , du meine Rechtschreibung korrigiert hast,dort nahezu Fehlerfrei geschrieben hast und hier bekommst es wieder nicht gebacken.

Also wer hier nicht nachdenkt, geht ganz schnell unter und lässt sich mächtig veräpppeln!

ja dann pfade dich mal weiter aus. du jeder user hat zugriff auf die buchungen, bist du auch bei klammgeil.de/vms dabei dann schau ich mir mal deine an.
ne du kontoauszüge san net so mein fall.

ja ich schreib mal so und mal so. außerdem bin ich grad am essen, willst du noch ein foto von meinem schreibtisch haben? oder vom englishbuch, da les ich mir auch gerade was durch. ich lerne halt noch so nebenbei. und das bei der uhrzeit.

brauchste sonst noch was, und willst du nun weiter hier paar stunden rumeiern mit deinen postings oder ist auch mal wieder gut?

Sag mal stellst du dich nun mit Absicht so dusslig an?

Ich rede davon,dass ihr drei im Normalfall keinen Zugriff auf Buchungen habt, die Igelchens Account betreffen!

Meinst der Biehl rückt einfach so diese Daten raus?

Datenschutz sag ich nur.

Das hier wieder nur irgendein Mist von dir erzählt wird, merkst du selbst nicht mal ne!?

Es hieß, dass kein Backup erstellt wurde und plötzlich sind sämtliche Daten da?

Verarsche nennt man sowas, vorsätzliche Unterschlagung und die Lemminge rennen euch wieder hinter her!

Au Au Au

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal stellst du dich nun mit Absicht so dusslig an?

Ich rede davon,dass ihr drei im Normalfall keinen Zugriff auf Buchungen habt, die Igelchens Account betreffen!

Meinst der Biehl rückt einfach so diese Daten raus?

Datenschutz sag ich nur.

Das hier wieder nur irgendein Mist von dir erzählt wird, merkst du selbst nicht mal ne!?

Es hieß, dass kein Backup erstellt wurde und plötzlich sind sämtliche Daten da?

Verarsche nennt man sowas, vorsätzliche UUnterschlagung und die Lemminge rennen euch wieder hinter her!

Au Au Au

backup ist ja nich da, jedenfalls nicht vollständig, aber die buchungen, warst du auf den seite angemeldet, dann poste ich mal deine buchungen. ja das macht er, wenn man schlau ist fügt man hinter dem link jede andere id dahinter und schon haste alle anderen buchungen. so mal zum thema datenschutz. und was ist den an einer buchung so schlimm frag ich mich.

also ich bin wieder mal weg, ich hab dir ne pn geschickt wo ich dir wiedermal versuche meine sit. zu beschreiben. wie du es siehst ist mir wurscht, aber ich hab keinen bock auf 2 stunden eierpostings. die gibts in dem thread schon oft genug. ich sags ja morgen bin ich dein bruder, dann mal ladys sohn, konnans oma oder sonst was.
also machs gut spandauer bis wiedereinmal hier im thread *Fg*

backup ist ja nich da, jedenfalls nicht vollständig, aber die buchungen, warst du auf den seite angemeldet, dann poste ich mal deine buchungen.

Wenn kein vollständiges Backup da ist,wie kann man dann die Daten rekonstruiren?

Klingt für mich nicht logisch.

also ich bin wieder mal weg, ich hab dir ne pn geschickt wo ich dir wiedermal versuche meine sit. zu beschreiben. wie du es siehst ist mir wurscht, ...

Wenn es dir quasi egal ist,warum schickst du mir eine PN?

Beißt sich irgendwie.

Ach ja ,hast Glück,dass ich deine PN nicht als Spam gemeldet habe.

Sollte eine weitere PN kommen,so werd ich diese melden!

Du sagst selbst,dir ist es wurscht,tickerst mich aber an, quasi ist das Spam.

Also lass es in Zukunft.

das muss jetzt noch rein:

immer wieder freitags *fg* eigentlich heist doch das lied, immer wieder sonntags

schauste : https://de.youtube.com/watch?v=q-EKlerrrDM

das kam grad im radio *Fg* nja kay ich geh dann mal wieder, okay dann frag ich mich wer dich überhaupt anschreiben darf. ich duck mich mal dem gegenfeuer nieder. predige amen und lauf dann zu alkeida rüber okay?

und ich sage immer wieder sonntags *fgggg* ich find das lied nur stark und wie es hier reinpasst, einfach nur genial.
und wenn man rechnen kann dann weiste wie das ganze zustande kommt mit den genauen werten, aber ich weis ja nicht ob sowas die leute können, die _____ greez, sunny

Deine Pn wurde als Spam gemeldet.

Wer mich anschreiben darf?

Tja das darf jeder,der mir keinen Spam zukommen lässt.

Logisch eigentlich!

Ach ja wer ist kay?

alkeida?

Was ist das?

Ist das dein örtlicher Terrorverein oder was soll das sein?

Deine Pn wurde als Spam gemeldet.

Wer mich anschreiben darf?

Tja das darf jeder,der mir keinen Spam zukommen lässt.

Logisch eigentlich!

Ach ja wer ist kay?

alkeida?

Was ist das?

Ist das dein örtlicher Terrorverein oder was soll das sein?

kay = okay = jugendsprache

was den ich hab nur auf deine pn geantwortet dich ich lieber mal net poste, aber meine antwort:
ch schreib schon ihm zugar so, ist typische osi sprache, falls du sowas wie die ddr kennst, da komme ich nämlich her, und wer nämlich mit h schreib ist dämlich, ja das kenne ich auch schon.

ich frag mich nur welche anhaltspunkte, natürlich gibts viele komische sachen die mir selbst komisch vorkommen, aber trotzdem ist der verdacht langsam lustig.
ich sag doch ich bin ab heute ladys sohn

und da frag ich mich was dran spam sein soll, aber kay (=okay) thread kommt wieder ausm abo, sonst wird mein mail fach zu voll.

Du merkst nichts mehr oder?

Ich habe dir auf deine erste PN hin gesagt,dass keinerlei PN von dir mehr erwünscht ist,dieses als Spam gewertet wird und du fragst tatsächlich, was davon Spam ist?

Spam ist unerwünschte Werbung,Nachrichten usw .

Genau das,was du grade getan hast.

Lerne das zu verstehen, was geschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet: