Diskussionsthread um Igelchen

*platz* so jetzt lass ichs drauf ankommen. ich hab deine daten ja schon ausm impressum von body-sig und die meinem dad gegeben. er sagt du machst deinen mund bissl zu weit auf.

mindestpreis steht in keiner lizenz. also komm zeig mich an! ey ich glaub bei dir wackelt irgendwas? oder?
r4e hab ich von igelchen ausgestellt bekommen, von der masterlizenz die sie hatte vor der übergabe an mich. und das 100 lose paket hab ich mir doch auch gekauft. und nun husch husch geh wieder zu irgendwenn

Also mein freund du reißt den Mund echt weit auf
Bewertung bei designer scripte ^^
Vms 1.2 interface modul... 08.06.2008 00:31 igelchen preisdumping

huch es stand in der lizenz wann kapierst du endlich mal mein freund!!!
für sie gab es die Auflage Sie darf gültige lizenzen nur für 20 Mio lose verkaufen!!!!

Also warum hat dein dad noch nicht angerufen?!
ich warte drauf!!!

Also geh mal wieder spielen!! ( keine beleidigung eine auforderung) und jop dann mal los ich stehe hinter meinem Bockmist xD
Dumm nur Igelchen hat betrogen!!!
Fackt Du benutzt nicht gültige Lizenzen!!!!
Du Bist 14 spätestens in 6 Monaten falls du glückhast Hoffe ich bekommst du ein Taschengeld von 400€ im Monat sonnst haste es Nächste Problem

MFG
Simon

ey bolzplatz und mir noch ein halb gelähmtes bein holen? ne danke!
ja uuuuuuuuhhhh er kommt. und hällt von dir genausowenig wie die restliche klammwelt, außer paar ausnahmen natürlich wida mal.

Mach einen Rechtschreibkurs!Tu was gegen dein Unvermögen,anstatt den halben Tag am PC zu sitzen.

Wahrscheinlich kannst du nichts für, dass du so bist wie du bist, bei den Vorbildern!

Du bist echt so ein Kandidat, der irgendwann in einer Talkshow zu sehen ist .

Man man man bist du aus Zucker?

Ich bin Zucker,laut Aussage meiner Freundin,aber du bist nur verweichlicht.

Pass auf,dass du dir nicht die Finger brichst,wenn du CS spielst oder hier am Tippeln bist.

Ich wünsche dir einen User,der Forderungen dir gegenüber haben wird, der dann mit dir richtig Schlitten fährt!

Sunny der sollte seine Aufgabe als Vater wahrnehmen und dafür sorgen das Du lernst und vernünftige Dinge tust die Dich auf Deine Zukunft vorbereiten.

Ansonsten sollte er sich kein Urteil anmaßen über Leute die er nicht kennt.

Und wenn Du angst hast vor einem halb gelähmten Bein das Dir auf dem Bolzplatz holst dann wäre Dir anzuraten schalt Deinen PC aus geh rauss beweg Dich treib ein wenig Sport dann kann man auch mal fallen ohne ein gelähmtes Bein davon zu tragen.

Sunny der sollte seine Aufgabe als Vater wahrnehmen und dafür sorgen das Du lernst und vernünftige Dinge tust die Dich auf Deine Zukunft vorbereiten.

Ansonsten sollte er sich kein Urteil anmaßen über Leute die er nicht kennt.

Und wenn Du angst hat vor einem halb gelähmten Bein das Dir auf dem Bolzplatz holst dann wäre Dir anzuraten schalt Deinen PC aus geh rauss beweg Dich treib ein wenig Sport dann kann man auch mal fallen ohne ein gelähmtes davon zu tragen.

Naja Sport macht er doch Hirn Verbruzeln und wie gesagt wurde Fingerbruch tipseln ^^
Ich warte immer noch auf den Anruf meine NR steht im gegensatz zu deiner Im impressum!!!!

Also ich warte auf den werten Herr Papa das er anruft und ich ihm mal erklären kann was los ist aber ok ^^

Solltest villeicht mal den Mund zu halten ich kann auch vorbei kommen wenn man schon keine tel im impressum oder Telefonbuch findet.

Komm ich mal auf ein kaffe vorbei Plauder mal mit deinen eltern hole mir das geld Bei Igelchen oder bei dir (hoffe hast die 380 euro taschengeld ) xD und werd mal fragen ob es deinen eltern wirklich so recht ist!!!

DAMALS HATTE MAN NOCH RESPEKT VOM ALTER!!!!

Sowas kennst du wohl nicht und wie gesagt wurde beim cs zocken finger brechen hoffendlich zockt er es nicht zu viel Amoklauf gefahr bei so einem denkvermögen

Also schnell Mund zu sonnst quatsch ich mal gerne mit deinem Dad

Naja dazu muss man wissen das ja nun leider die meisten Eltern nicht wissen was ihre Kids so am PC fabrizieren, bis zu dem Tag wo sie aus allen Wolken fallen wenn die Awaltsschreiben eintrudeln.

Dann stehn sie da und wundern sich, weil der Sprößling hat ja gar nix gemacht der wollt doch nur ein bisschen spielen.

Tja am Ende spielen die Anwälte dann mit dem werten Herrn Papa:D

Euch ist klar, daß ihr so nicht weiter kommt?

Außer das ihr euch gegenseitig hochschraubt mit euren Spitzen die ihr euch gegenseitig an Kopp werft.

@Sunny, Du hast mir gestern eine PN geschrieben, ich frage mich die ganze Zeit, warum Du den Inhalt des 2. Absatzes nicht wenigstens hier postest?!

Und jetzt schaltet mal nen Gang zurück, man kommt sich ja hier bei einigen Postings vor, als wär man im Ghetto gelandet. Fehlt ja nur noch "Ey alter isch mach disch platt, ey weissu". Also... so kommt ihr doch nicht weiter *seufz*

Naja dazu muss man wissen das ja nun leider die meisten Eltern nicht wissen was ihre Kids so am PC fabrizieren, bis zu dem Tag wo sie aus allen Wolken fallen wenn die Awaltsschreiben eintrudeln.

Dann stehn sie da und wundern sich, weil der Sprößling hat ja gar nix gemacht der wollt doch nur ein bisschen spielen.

Tja am Ende spielen die Anwälte dann mit dem werten Herrn Papa:D

eben genau das meine ich
Damals hat man dann Hausererest oder mal ne Backpfeife bekommen aber man hatte immer Respekt vor Älteren.

Das fält bei dem kind wohl weg xD

Ob der Herr Papa wirklich meine Anschrift hat wage ich zu bezweifeln!
1 Es kahm immer noch kein Anruf 2 was will er mir vorwerfen?
Lizenz betrug? bei einer seite die für alles Lizenzen hat oder selber Lizenzen schreiben darf?
Einen Webby der an seine User denkt? hab seit über 8 Monaten eine Seite wo es nie wirklich probleme gab
1 User hat bis jetzt gemäkkert von über 200 damit kann ich gut leben!
Würde ja gerne mal mit den ellis quatschen aber steht ja keine tel Im impressum xD
aber wenn ich das richtig sehe 1,8 Mrd Lose ca 380€ oder? naja gut hab mit 14 auch immer 400€ taschengeld bekommen xD

Naja Sport macht er doch Hirn Verbruzeln und wie gesagt wurde Fingerbruch tipseln ^^
Ich warte immer noch auf den Anruf meine NR steht im gegensatz zu deiner Im impressum!!!!

Also ich warte auf den werten Herr Papa das er anruft und ich ihm mal erklären kann was los ist aber ok ^^

Solltest villeicht mal den Mund zu halten ich kann auch vorbei kommen wenn man schon keine tel im impressum oder Telefonbuch findet.

Komm ich mal auf ein kaffe vorbei Plauder mal mit deinen eltern hole mir das geld Bei Igelchen oder bei dir (hoffe hast die 380 euro taschengeld ) xD und werd mal fragen ob es deinen eltern wirklich so recht ist!!!

DAMALS HATTE MAN NOCH RESPEKT VOM ALTER!!!!

Sowas kennst du wohl nicht und wie gesagt wurde beim cs zocken finger brechen hoffendlich zockt er es nicht zu viel Amoklauf gefahr bei so einem denkvermögen

Also schnell Mund zu sonnst quatsch ich mal gerne mit deinem Dad
jo und wenn ich amoklauf bist du der erste ders mitbekommen darf :evil:

ich hab mir sowas schon ausgemalt

kind ->>> kleine ass****** s** ->>> nichts kapierendes etwas ->>> nullchecker

so sehen es doch die meisten? vllt mal daran gedacht das paar kids mehr in der brine haben als manche von euch. wenn ihr es so nötig habt user wie mich einfach nur fertig zu machen. okay TSCHÜSS, ich nehm den thread ausm abo und dann schreibt weiter sinnlosigen müll über mich und gott, der kommt bestimmt auch noch. gibt es ihn oder nicht? wie lange wird die welt noch exestieren? wann steigt der ölpreis auf 2 euro/liter und noch mehr. der thread gehört sich woanders hin aber nicht hier hin.

an die user die noch interesse an ihren forderungen haben, ich hab gerade im script die schulden aktualisiert und versuche dann mal igelchen in icq anzuschrieben ob sie lose hat und wieviele sie hat!

hat sonst noch jemand mit mir persönliche probleme, ach sry ihr kennt mich ja nichtmal persönlich aber nehmt euch das recht mich - fertigzumachen - zu beleidigen - mich runterzustuffen - mich als kleines baby zu erklären, sry aber ich bin 14 und werde 15, aber ihr habt mich dann eh bald nich mehr, 4 wochen ferienjob stehen an, da könnt ihr dann ohne mich weiter diskutieren aber dann bitte über das thema: gefahren von counterstrike und ballerspielen; was können sie in köpfen von kindern anrichten und wie kann man sein kind davor schützen.

wollt ihr mich noch über den gebrauch von kondomen, vibratoren aufklären oder über verschiedene stellungen? vllt noch über das deutsche recht und die deutsche geschichte. über den gp sieg von michael schumacher oder über die letztjährige bundesliga. wer bei der em gewonnen hat oder bei der wm 2006.

und @ischke ich mache sport. ich hab bei der fahrradtour hier im umkreis den 2ten platz gehollt, bin in einer radfahrmanschaft und spiele hin und wieder mal fußball und segele. dann verarsche ich noch manchmal paar 5 klässler die mir immer sagen wie geil sie es finden wenns mich hinhaut und ob nicht bald ein sanker kommen muss.

soll ich noch bisschen weiter von mir und meinem manchmal beschissenen leben erzählen? oder kappieren jetzt entlich mal ein paar das ich NUR und wirklich NUR meinen INTERESSEN nachgehen will, was sinn und zweck einen jugendlichen sein soll. weil wie ja schon geschrieben wurde ich mich auf mein leben vorbereiten soll! ich will it lehrer werden! okay?
ich arbeite 4 wochen jetzt in einem computergeschäft über einen ferienjob, okay?

ist das nun auch verboten? ist es verboten hier was zu sagen? bekomme ich jetzt auch gleich eine verwarnung und nen hinweis wie lady.blocksberg oder noch mehr rote popeln oder teenverhassende komentare?

und ich weis meine rechtsschreibung ist nicht gut, ich hab auch nur ne 3 in deutsch, na isses so schlimm? ich kann euch mein zeugnis schicken, da stehen auch nicht nur die besten noten drin, ab und zu mal ne 3 ist das so schlimm? nö also und nun ruhe bitte einfach mal. erzählt doch über ischke mit seiner geilen seite, oder bringt mal was neues raus.
es nervt immer nur igelchens angeblicher sohn zu sein, warum kann ich nicht mones opa sein? oder merkels bruder oder von meiner oma der vater.

greez& have fun beim weiterlesen

Euch ist klar, daß ihr so nicht weiter kommt?

Außer das ihr euch gegenseitig hochschraubt mit euren Spitzen die ihr euch gegenseitig an Kopp werft.

@Sunny, Du hast mir gestern eine PN geschrieben, ich frage mich die ganze Zeit, warum Du den Inhalt des 2. Absatzes nicht wenigstens hier postest?!

Und jetzt schaltet mal nen Gang zurück, man kommt sich ja hier bei einigen Postings vor, als wär man im Ghetto gelandet. Fehlt ja nur noch "Ey alter isch mach disch platt, ey weissu". Also... so kommt ihr doch nicht weiter *seufz*

Hast ja schon recht will ich nicht anzweifeln.
Kennst aber ja das berühmte ABER muss man sich neuerdings von einem 14 Jährigen drohen lassen? Muss man echt so en mist glauben da ein 14 Jähriger besser ist als der User mit der Klamm id 1 ?
Denke Beweise sind erbracht er spielt mit gefälschten Lizenzen und will sich die schulden an tuhen dann aber Bitte erwachsen was ja leider nicht geht und ob er mit den drohungen weit kommt ist die andere frage?!

Zorak hat bestätigt sie hat eine Nicht gültige lizenz verkauft is jetzt nur die frage Igelchen anzeigen oder den kleenen ^^ und er legt ja immer weiter einen drauf.

Daher ist es eigendlich kein wunder das es sich hoch schaukelt aber wäre aber dafür klamm erst ab 16 oder 18 jahren anmelden erlaubt ^^

Hast ja schon recht will ich nicht anzweifeln.
Kennst aber ja das berühmte ABER muss man sich neuerdings von einem 14 Jährigen drohen lassen? Muss man echt so en mist glauben da ein 14 Jähriger besser ist als der User mit der Klamm id 1 ?
Denke Beweise sind erbracht er spielt mit gefälschten Lizenzen und will sich die schulden an tuhen dann aber Bitte erwachsen was ja leider nicht geht und ob er mit den drohungen weit kommt ist die andere frage?!

Zorak hat bestätigt sie hat eine Nicht gültige lizenz verkauft is jetzt nur die frage Igelchen anzeigen oder den kleenen ^^ und er legt ja immer weiter einen drauf.

Daher ist es eigendlich kein wunder das es sich hoch schaukelt aber wäre aber dafür klamm erst ab 16 oder 18 jahren anmelden erlaubt ^^

das ist doch mir wurscht ob zordark igelchen lizenzen verkauft hat und sie die 100 mal weiterverkauft hat! weiste wie mir das an meinen 4 buchstaben vorbeigeht? die kann von mir aus sonst was machen und mich jukz net.

und lies wenigstens erstmal mein posting bevor du neue vermuttungen über gott und die welt mit igelchen und sunny aufstellst, ach und mone| markus | lady und noch dich?

pn an mod:
schulden
ja gibt es alles, aber ich weis ja das du auch denkst das ich igelchen bin, darum diskutiere ich garnicht mit dir. kindergarten ist es halt und bleibt es.

aber mal zu den schulden. ja sie werden getilgt, igelchen ist ja wieder auf klamm und hat mir auch zugesichert das sie mir entweder 50 euro im monat oder 400 mio lose jeweils am 15ten schickt.

so und nun geh ich weiter skypen und lache mal etwas

greez

ach und nochwas: ich hasse cheater!

es nervt immer nur igelchens angeblicher sohn zu sein, warum kann ich nicht mones opa sein? oder merkels bruder oder von meiner oma der vater.

das ist ganz einfach weil du es selbst in umlauf gebracht hast das du es bist :LOL:

SunnyDreamer ‎(22.07.2008 01:15):
kennst du die userin igelchen?
xxxx‎(22.07.2008 01:15):
sagt mir was
ist meine mutter
xxxxx ‎(22.07.2008 01:15):
Achso
ja, sie hat nicht den besten ruf, aber kann proggen

das ist ganz einfach weil du es selbst in umlauf gebracht hast das du es bist :LOL:

kennst du die userin igelchen?
xxxx‎(22.07.2008 01:15):
sagt mir was
ist meine mutter
xxxxx ‎(22.07.2008 01:15):
Achso
ja, sie hat nicht den besten ruf, aber kann proggen

wie oft den noch
ich war nicht zuhause
ich hatte kein icq laufen
ich war nicht an einem pc
ich war bei meiner freundin, ihr könnt sie mal fragen was wir gemacht haben :LOL:

genug gründe?

jo und wenn ich amoklauf bist du der erste ders mitbekommen darf :evil:

ich hab mir sowas schon ausgemalt

kind ->>> kleine ass****** s** ->>> nichts kapierendes etwas ->>> nullchecker
Naja ok soll ich das jetzt als drohung sehen? hmm naja info wieder gesetzeslage Sowas ist strafbar ^^

Warum nix über meine seite hmm ganz einfach meine seite hat keine schulden und wer was wissen will kann sich anmelden oder per icq fragen?!

wollt ihr mich noch über den gebrauch von kondomen, vibratoren aufklären oder über verschiedene stellungen? vllt noch über das deutsche recht und die deutsche geschichte. über den gp sieg von michael schumacher oder über die letztjährige bundesliga. wer bei der em gewonnen hat oder bei der wm 2006.

Darunter versteht man Unreif und Unreife kiddys haben nix mit geld zu tuhen!!!

Mit wehm du was hast interessiert keinen das find den satz schon wiederlich

ist das nun auch verboten? ist es verboten hier was zu sagen? bekomme ich jetzt auch gleich eine verwarnung und nen hinweis wie lady.blocksberg oder noch mehr rote popeln oder teenverhassende komentare?

Reno geheule aber ok und verwarung kassierste wegen den kommentaren xD
Mach dir nix draus Hab rote Popel die mir eh egal sind und hab auch verwarnungen da sie bis auf eine von ein und dem gleichen mod sind dank dir ;)
Stört auch keinen

und @ischke ich mache sport. ich hab bei der fahrradtour hier im umkreis den 2ten platz gehollt, bin in einer radfahrmanschaft und spiele hin und wieder mal fußball und segele. dann verarsche ich noch manchmal paar 5 klässler die mir immer sagen wie geil sie es finden wenns mich hinhaut und ob nicht bald ein sanker kommen muss.
Damit wäre jetzt auch der beweiß da das du also auch User versrascht oder gibt es zwichen 5 Klässlern und User unterschiede? Mensch = Mensch

Damit wäre jetzt auch der beweiß da das du also auch User versrascht oder gibt es zwichen 5 Klässlern und User unterschiede? Mensch = Mensch

DER IST GEIL :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

und jetzt geh weiter leute in skype abwimmeln wie du es mit mir gemacht hast :D

Sunny du wolltest vor 200 Postings schon gehen.

Mach es doch bitte einfach.

Es ist doch nicht normal,dass du uns deine halbe Lebensgeschichte präsentierst!

sunny soll ich den ganzen rest der unterhaltung posten das ist von dir und sonst von keinem
aber wenn wir schon dabei sind ich habe da noch eine kleine frage an dich
nur mal so mir ist das was aufgefallen als du mich zur unterhaltung mit lady ins skype eingeladen hast, was mir halt immer noch im kopf rumgeht

[28.07.2008 22:48:09] Lady : ach so und das glaubst du dann gleich oder was ? also wenn es mit solchen unterstellungen losgeht, dann bekommt sunny von mir den auftrag das projekt nieder zulegen, er hat ja alles übertragen bekommen und ist aus dem schneider dann dürfen alle anderen in die röhre schauen

wer ist lady das sie dir einen solchen auftrag geben kann?

An was seid ihr am meisten interessiert?
wer igelchen ist?
wer sunny ist?
wer lady ist?
wer schlucker ist?
schuldentilgung von igelchen
ischke und seine welt
spandauer und seine welt
sunny und igelchen ist das wahr?
sunny und konnan oder sonst wer, ist das wahr?
EY ICH WILL EINFACH NUR MEINE LOSE UND SCHLUSS IS!

entweder machste Ische2k und seine welt draus oder nimmst es raus da es hier eh nicht um mich geht frag mich nur wieso versuchst du meine seite die ganze zeit rein zu ziehen
Ist doch eigendlich rufschädigend ;) deine liste wächst xD
Gib mir die lose die sie abgezockt hat und gut ist dann bin ich raus
Hab eben gesagt 1 MRD erlass ich 800 Mio bekomme ich
sonnst anzeige ganz einfach
Aber find ich gut das dir meine seite so gefällt das du immer mit ihr anfangen musst xD

[...]

Das hat damit nichts zu tun, ich wünschte mir auch vorab oft einen Rechtschreibkurs vor der Anmeldung :roll:

Wenn Du Dich betrogen fühlst, mach eine Anzeige, oder glaubst Du das wird besser hier seitenlang nichtlesbare Postings zu verfassen? Sorry aber das geht mir jetzt wirklich gehörig gegen den Strich mit euch hier.

[...]

pn an mod:
schulden
ja gibt es alles, aber ich weis ja das du auch denkst das ich igelchen bin, darum diskutiere ich garnicht mit dir. kindergarten ist es halt und bleibt es.

aber mal zu den schulden. ja sie werden getilgt, igelchen ist ja wieder auf klamm und hat mir auch zugesichert das sie mir entweder 50 euro im monat oder 400 mio lose jeweils am 15ten schickt.

so und nun geh ich weiter skypen und lache mal etwas

greez

Da das hier jetzt eh wieder xmal untergeht, nochmal die PN die ich oben ansprach.

So können wir hier jetzt mal alle auf nen Pianolevel gehen? Vielleicht wartet der eine oder andere den 15. ab, vielleicht auch nicht.

Aber es bringt NICHTS wenn ihr hier euch so derart heiß redet, es führt zu nix außer das die eine Seite bockig wird und die andere Schaum vorm Mund hat :roll:

Die Unzulänglichkeiten von jedem sind doch nun hinlänglich dargelegt worden. Vom schnacken ist noch nie was besser geworden, entweder ihr macht oder eben nicht, aber dann beschwert sich bitte auch keiner.

MfG
Pepper

sunny soll ich den ganzen rest der unterhaltung posten das ist von dir und sonst von keinem
aber wenn wir schon dabei sind ich habe da noch eine kleine frage an dich
nur mal so mir ist das was aufgefallen als du mich zur unterhaltung mit lady ins skype eingeladen hast, was mir halt immer noch im kopf rumgeht

wer ist lady das sie dir einen solchen auftrag geben kann?

lady ist mein hase :mrgreen::mrgreen:
ne scherz bei seite, ich würd mal sagen sie steht über vielen usern die hier müll labern. sie hats drauf und kann bestimmt auch mehr als ich.
frag sie selbst, ruf sie an. sie hat mehr gribs als die die sich hier aufmucken und über müll diskutieren.
ich beantworte fleißig pns über igelchens schulden :mrgreen:

gut das pornografie hier verboten ist, sonst würd ich paar usern ein bild von meinen 4 buchstaben per pn schicken wo noch schön draufsteht, wo ist den der müll hin?

kay, also ich diskutier nur noch von igelchen, nicht mehr von mir und meinem kleinen schwa*** oder sonst was. oder wie geil/ dumm/ blöd/ behindert/ beschissen ICH doch bin, ich rede nicht von ischke falls man das wieder falsch versteht? kay.

und nun husch husch ihr müsst doch morgen arbeiten :ugly:

DER IST GEIL :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

und jetzt geh weiter leute in skype abwimmeln wie du es mit mir gemacht hast :D

Ja hab ich bei dir gemacht ^^ mit recht dafür das ich aber regelmäßig mit den leuten von designerscripte skype oder mit usern oder telefoniere hmm stimmt warst der erste der abgewimmelt wurde war auch gut so sonst hätte ich dir noch was an den kopf geworfen oder wäre gleich zu dir gekommen um was unüberlegtes zu machen xD
Nöö hab schon das richtige bei dir gemacht Aufgelegt

Das hat damit nichts zu tun, ich wünschte mir auch vorab oft einen Rechtschreibkurs vor der Anmeldung :roll:

Wenn Du Dich betrogen fühlst, mach eine Anzeige, oder glaubst Du das wird besser hier seitenlang nichtlesbare Postings zu verfassen? Sorry aber das geht mir jetzt wirklich gehörig gegen den Strich mit euch hier.

Nr1 gut wenn du ihn zahlst bin dabei dann aber kein rechtschreib kusrs sondern ein Lese Reschtschreib kurs weil krankenkasse zahlt es mir leider nicht ;)

Und ja würde gerne ne anzeige machen nur wie gesagt weiß nicht mehr welchen von beiden muss ich jetzt anzeigen damit ich meine lose wieder bekomm ^^