Diskussionsthread um Igelchen

ist ja nicht verwunderlich, denn:

also das "neue igelchen" will halt nicht noch mehr schulden machen bzw. rechtsverletzungen begehen (fehlendes impressum auf der einen seite)

was willst du eigentlich jetzt von mir? warum neues igelchen verdammt nochmal. außerdem hab ich die scripte ja übernommen, daher änder ich das zeuchs mal

Sunny du bist der Knaller.

Erst verkaufst du Lizenzen,die du gar nicht verkaufen dürftest,wenn man nun 1 und 1 zusammen zählen kann,weiß mn wer hinter der Seite tatsächlich steht.

Jo Lemminge dieser Welt vereinigt Euch und rennt der neuen Seite von Igelchen ähm Sunny die Bude ein,klickt bitte wie verrückt und vergesst bitte nichts in die Doppler, Verdreifacher ja und vielleicht in die Vertausendfacher zu schmeißen.

Sunny du bist der Knaller.

Erst verkaufst du Lizenzen,die du gar nicht verkaufen dürftest,wenn man nun 1 und 1 zusammen zählen kann,weiß mn wer hinter der Seite tatsächlich steht.

Jo Lemminge dieser Welt vereinigt Euch und rennt der neuen Seite von Igelchen ähm Sunny die Bude ein,klickt bitte wie verrückt und vergesst bitte nichts in die Doppler, Verdreifacher ja und vielleicht in die Vertausendfacher zu schmeißen.
ja laber weiter und verdien dir noch schön grüne popel :mrgreen:
du bist das letzte! komm doch einfach mal zu mir, dann kannste mich mal sehen!

Wenn ich das Grauen sehen will, dann schalte ich die Lindenstrasse ein oder schau mir dein Foto auf deiner Seite an.

Eigendlich find ich es lustig, das hier alle nach irgendwelchen Beweisen schreien bzw. irgendwelche Beweise darlegen, der meiner Meinung nach aber deutlichste Beweis, das Sunny Dreamer entweder kein Hirn hat oder doch eine engere Beziehung mit Igelchen hat ist, aber meines erachtens noch nicht genannt wurde.

Igelchen hat Sunny Dreamer ihren GESAMTEN Besitz in der Klammlosewelt überlassen (sprich alle Lizenzen). Und zwar OHNE Gegenleistung.

Jetzt kommen wieder die Leute die sagen "Ohne Gegenleistung? Woher willst du das wissen?". Einfach ;)

Lose können nicht geflossen sein, da Sunny hier behauptet selbst Gläubiger von Igelchen zu sein. Für Euros gilt das gleiche. Was bleibt da noch als mögliche Gegenleistung? Das Sunny sich um ihrer Schulden kümmert kann die Gegenleistung ja auch nicht sein, da Sunny ja schon mehrmals angedeutet hat, das er sich überlegt, aus zu steigen.

Also wers hier wirklich nicht sehen will... sry... es gibt so viele "Beweise" und kein einziger konnte auch nur annähernd widerlegt werden...

Wie Spandauer schon über mir sagte:

Ich versteh immer noch nicht wie man es schafft sich mit Klammlosen zu verschulden. *kopfschüttel*

Wenn man nichtmal mit Klammlosen umgehen kann, wie kommen die Leute dann im richtigen Leben klar??

Klasse ist hier jetzt pupertäres Zickentheater angesagt?

Streiten sich die Kiddys hier jetzt wer besser proggen kann?

Wer auf wem seine Seite kommen darf?

Wer den größeren hat?

Jungs geht dazu auf den Spielplatz, das hat hier nichts zu suchen.

Ach und Spandi ich hab mir gerade seine Mediadaten angeschaut, immerhin hat er in der kürze der Zeit schon 42 User und ich bin mir sicher warte vier Wochen und der Laden brummt.

Da frag ich mich schon wie ernst ich die ganze Paid4- und Lose4Szene noch nehmen soll.

Hallo,... ich mache doch bei klarem Verstande keine Geschäfte mit Kindern.

Der ist doch bei allem was sein Taschengeld übersteigt gar nicht geschäftsfähig.

Langsam artet das aus.

Ich denke, dass viele denken das Internet wäre ein rechtsfreier Raum.

Einige wissen,dass sie nicht belangt werden von geprelltebn Usern und kommen so immer wieder durch.

Das Schmema ist stets das gleiche!

Es wäre wichtig wenn endlich zumindest ein Gewerbe o.ä. angemeldet werden müsste um solche Seiten betreiben zu können. Dann könnte man nämlich auch viel leichter den Rechtsweg beschreiten und es würde nicht immer nur bei Androhungen bleiben.

Ich denke, dass viele denken das Internet wäre ein rechtsfreier Raum.

Einige wissen,dass sie nicht belangt werden von geprelltebn Usern und kommen so immer wieder durch.

Das Schmema ist stets das gleiche!

ist okay, es gibt betrüger und was weis ich, aber warum soll ich den dann auch einer sein?
solange ich ja nichts in euro tausche ist es ja okay. ich versteh einfach hier das problem net, erst gehts um igelchen dann um mich?
wenn ich nicht igelchen sohn bin, bin ich dann nächsten monat konnans bruder oder übernächsten vielleicht noch mones mann?
immer wird nur auf alles rumgehackt egal was man macht und wie man es macht

ist okay, es gibt betrüger und was weis ich, aber warum soll ich den dann auch einer sein?
solange ich ja nichts in euro tausche ist es ja okay. ich versteh einfach hier das problem net, erst gehts um igelchen dann um mich?
wenn ich nicht igelchen sohn bin, bin ich dann nächsten monat konnans bruder oder übernächsten vielleicht noch mones mann?

Sunny, überleg mal wieviel Zeit du nun hier schon reingesteckt hast, viel Zeug dir an den Kopf geworfen wurde und wie lange das noch so weitergehen wird. Mach es doch einfach rückgängig ... übertrag Igelchen wieder alles und schon ist es ihr Problem und du kannst in Ruhe deinen echten Hobbys, die wahrscheinlich viel bereichernder sind als das hier, nachgehen. Man kann sich das Leben so einfach machen, aber auch so schwer ... und nötig ist das nicht wirklich, oder?

Aber es geht um Lose und nicht um Geld, solange er diese nicht verkauft.

Kannst du es beschwören,dass der Bubi nicht die Lose vertickt?

Wenn der schon laut Screens von Seite 34 sagt,dass seine Eltern *lach* nicht wissen,wieviel 1,4 MRD Lose in Euro sind, dann würd ich nicht die Hand ins Feuer legen,dass er die Lose nicht doch verkauft!

Hab dir schon mal gesagt,dass ich weder Ahnung habe, mit wem deine Mama penetriert, mit wem du noch so verwandt bist und ob du Mones Mann bist.

Wolltest du nicht endlich mal mit deiner heulerei aufhören?

Such dir doch ein Praktikum im Altersheim oder Blindenheim,da kannst du wirklich Leuten helfen!

Richtig das liegt vieleicht an deinem Alter mit 14 jahren sollte man nicht mit summen von ein paar 100 -1000 € zu tuhen haben es kann einfach nicht richtig sein.

Dazu würde ich jedem progger den tip geben die lizenzen zu überprüfen deine lizenz vom jackpot modul ist ja auch nicht ordnungsgemäß sonnst hätte ich gerne einen nachweiß das du den mindestpreis von 20 Mio lose bezahlt hast oder in einem anderrem shop gekauft hast der eine R4E lizenz hat.

Und entfernt ist es immer noch nicht ;)
wie schaut es denn aus mit meinem angebot von eben also wird es wohl eine Anzeige geben wegen betrug

Das Problem ist ganz einfach das, das Du hier nicht her gehörst.
Geh auf den Spielplatz.

Wer von euch sammelt Lose um die dann irgendwo liegen zu lassen.

Ich kann mit Losen Skripte kaufen, ich kann mit Losen inzwischen auch Süssigkeiten bezahlen.
Also sind Lose ein Zahlungsmittel.
Ein Zahlungsmittel das sich auch in der Summe betiteln lässt da die Lose zu einem gewissen Wert gehandelt werden.

Also stellt euch das mal nicht so einfach vor Anwälte sehen das völlig anderst.

Richtig das liegt vieleicht an deinem Alter mit 14 jahren sollte man nicht mit summen von ein paar 100 -1000 € zu tuhen haben es kann einfach nicht richtig sein.

Dazu würde ich jedem progger den tip geben die lizenzen zu überprüfen deine lizenz vom jackpot modul ist ja auch nicht ordnungsgemäß sonnst hätte ich gerne einen nachweiß das du den mindestpreis von 20 Mio lose bezahlt hast oder in einem anderrem shop gekauft hast der eine R4E lizenz hat.

Und entfernt ist es immer noch nicht ;)
wie schaut es denn aus mit meinem angebot von eben also wird es wohl eine Anzeige geben wegen betrug

*platz* so jetzt lass ichs drauf ankommen. ich hab deine daten ja schon ausm impressum von body-sig und die meinem dad gegeben. er sagt du machst deinen mund bissl zu weit auf.

mindestpreis steht in keiner lizenz. also komm zeig mich an! ey ich glaub bei dir wackelt irgendwas? oder?
r4e hab ich von igelchen ausgestellt bekommen, von der masterlizenz die sie hatte vor der übergabe an mich. und das 100 lose paket hab ich mir doch auch gekauft. und nun husch husch geh wieder zu irgendwenn

Uuuuuuuh der werte Herr Papa hat was gesagt.

Der sollte dir lieber sagen,dass du nicht soviel am Rechner sitzen solltest,keine krumme Dinger drehen solltest und lieber auf dem Bolzplatz spielen solltest!

Uuuuuuuh der werte Herr Papa hat was gesagt.

Der sollte dir lieber sagen,dass du nicht soviel am Rechner sitzen solltest,keine krumme Dinger drehen solltest und lieber auf dem Bolzplatz spielen solltest!

ey bolzplatz und mir noch ein halb gelähmtes bein holen? ne danke!
ja uuuuuuuuhhhh er kommt. und hällt von dir genausowenig wie die restliche klammwelt, außer paar ausnahmen natürlich wida mal.