toni
zu gutmütig
- 20 April 2006
- 2.459
- 310
Und ja würde gerne ne anzeige machen nur wie gesagt weiß nicht mehr welchen von beiden muss ich jetzt anzeigen damit ich meine lose wieder bekomm ^^
Na gegen "Unbekannt", die Polizei will doch auch was tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ja würde gerne ne anzeige machen nur wie gesagt weiß nicht mehr welchen von beiden muss ich jetzt anzeigen damit ich meine lose wieder bekomm ^^
Na gegen "Unbekannt", die Polizei will doch auch was tun![]()
naja hab doch 2 nahmen und 2 adressen unbekannt muss es nicht sein ^^
Dann mach mal![]()
Ein Punkt ist schon mal, Du stellst eine Dienstleistungsseite online, und ob da nun Lose oder Euros fliessen, brauchst Du eine Gewerbeanmeldung auch wenns ein paar Superleuchten gibt die das in Frage stellen, es gibt keinen Anwalt der das in Frage stellt.
Also zumindest habe ich noch keinen Anwalt gefunden der es anderst sieht.
Nein, man braucht keinen Gewerbeschein. Man braucht ja auch keine Glücksspiellizenz, weil Lose offiziell keinen Wert haben!
Och Gottele, die Kasse zahlt nicht.
Weisste dann sollten Deine Eltern das bezahlen, damit Du Deine Defizite ausgleichen kannst und in eine vernünftige Zukunft starten kannst.
Ich weis nicht ob nur Du Dich selber so wahnsinnig überschätzt oder ob das durch Personen in Deinem Umfeld gestützt wirst.
Mag sein das Du ein paar Dinge weisst das stell ich gar nicht in Frage.
Aber Du weisst mit Sicherheit nicht annähernd genug um in der Szene mitzumischen das ist einfach mal so.
Ich nehme jetzt nur mal Deine Anteilsseite, was meinst Du wielange es dauert wenn ich die von meinem Anwalt prüfen lasse, bis der Dich von hinten aufrollt.
Ein Punkt ist schon mal, Du stellst eine Dienstleistungsseite online, und ob da nun Lose oder Euros fliessen, brauchst Du eine Gewerbeanmeldung auch wenns ein paar Superleuchten gibt die das in Frage stellen, es gibt keinen Anwalt der das in Frage stellt.
Also zumindest habe ich noch keinen Anwalt gefunden der es anderst sieht.
Ich hasse auch keine Teenies, da ich selber Kinder habe, aber ich erwarte von meinen Kindern einiges mehr an Verstand als das was Du hier an den Tag legst.
Darum nehme ich sie mit den Dingen die sie tun auch sehr ernst im Gegenzug erwarte ich von ihnen aber auch das die zuerst denken und dann handeln.
Komischerweise wenn man mit den Kids von klein auf so verfährt klappt das auch.
Anwälte sagen klipp und klar man braucht eine Gewerbeanmeldung.
@ Hamsta
Das sagt mein Anwalt der unsere Firma vertritt und spezialisiert ist auf Firmenrecht, Steuerrecht und Vertragsrecht.
Also ich denk der weis wovon er redet.

@Hamsta
dazu muss er sich nicht mit Klammlosen auskennen sondern mit dem Deutschen Recht.
der Klammlosebereich ist kein Rechtsfreier Raum.
Auch wenn mir das hier manchmal anderst vorkommt.