Diskussionsthread um Igelchen

Diese Seite hier dient jediglich dem Zweck den vorhandenen Schuldenberg von Igelchen, gerecht auf die betroffenen User zu verteilen und zu mindern.

@sunny
ich denke mal das keiner will das die gerecht verteilt werden sondern jeder will das was er zu bekommen hat

dann warum kommt hier kein wort von igelchen wegen der seite

stell dir mal vor ich mache eine seite auf schreib dich ins impressum als verantwortlich

und dann baue ich schei.... mit der seite und alle verklagen dich

weißt du wie schnell du dann schreibst ich wußte nichts davon damit habe ich nix zu tun usw....

andersrum was ist wenn genug geklickt wurde und igelchen die sponsoren anschreibt wo ihre lose sind und das sie die haben will als verantwortliche

was glaubste wie lange dann an klage gegen dich auf sich warten lässt

überlege dir doch mal was du da gerade machst

@sunny
ich denke mal das keiner will das die gerecht verteilt werden sondern jeder will das was er zu bekommen hat

dann warum kommt hier kein wort von igelchen wegen der seite

stell dir mal vor ich mache eine seite auf schreib dich ins impressum als verantwortlich

und dann baue ich schei.... mit der seite und alle verklagen dich

weißt du wie schnell du dann schreibst ich wußte nichts davon damit habe ich nix zu tun usw....

andersrum was ist wenn genug geklickt wurde und igelchen die sponsoren anschreibt wo ihre lose sind und das sie die haben will als verantwortliche

was glaubste wie lange dann an klage gegen dich auf sich warten lässt

überlege dir doch mal was du da gerade machst

Naja das ist ja nur die eine seite von der ganzen geschichte was sunny nicht versteht anscheinend ist das er gerade übern tich gezogen wird wie wir alle es schon längst sind

Jung und unerfahren halt
und @ sunny auch wenn du erst 14 bist geh doch einfach zu igelchen und tret ihr in den A****

Day hat schon recht jetzt bist du der jenige der se drüber bekommt wegen lizenz betrug und co und wenn was passiert bekommst du se ned drüber sondern deine eltern

sow leute ich hab mal wieder bisschen was gemacht:

:arrow: schulden-igelchen.klammhalle.de

befolgt dort einfach der beschreibung, wenns mal probleme mit iwas gibt bitte nicht gleich ausflippen, ist mein erstes schuldenscript was ich schreibe.

support nur per pn, icq, skype oder tel

greez

Schön schön, und doppelt unschön....

Meinst Du, das einige BLÖD sind, sich nochmal EXTRA auf eine Seite anzumelden, wo sogar Klickbereich existiert, um so dann an Seine Schulden von Igelchen schneller zu kommen :hö:

Ohne mich!

Es ist mir *PIEPS* egal, wie Ihr die Schulden tilgen wollt, solange Igelchen oder anderer von euch noch im Impressum steht, der in diese Sache verwickelt sein mag, schone ich meine Maus und erspare mir eine neue Anmeldung, solange bis die Schulden nicht beglichen sind, dann können wir weiter sehen....

Ausserdem, verstehe ich die zurückzahlungen nicht, von der Liste, wie z.b:

K-ID: 83242 1000 Anteilspunkte / gezahlt nein
K-ID: 143584 50.000 Antelspunkte / gezahlt nein
K-ID: 315092 60.000 Anteilspunkte / gezahlt ja

A ja, eine Klamm-ID mit 3xxxxx ist dringender zu bearbeiten als eine 8xxxx die deutlich kleinere ID hatt und kleinere Schulden bei Igelchen besitzt, verstehe die Welt nicht so ganz, nimmt ihr Taro-Karten und macht eine Auszahl-Muster oder macht ihr das noch mit Hut und Papierschnipsel ?

@Sunny:

Ich weiss nicht wie du wirklich mit Igelchen in Verhältniss bist, aber solange du nun auf Designerscripte erwähnt wirst, werden dort einige andere Admins wach, nun hoffe ich das Du deine Sache in Ordnung bringst, und das OHNE sich extra irgendwo anmelden zu müssen :naughty:

Selten hab ich mich über einen Thread mehr amüsiert! 8)

Also, wenn man den Threadtitel mal ansieht, fällt schon auf, dass es sich offensichtlich um einen Schuldenthread und nicht um einen Schuldentilgungsthread handelt. ;)

Und genauso läuft es dann auch ab: Die Leute, die Vorschläge unterbreiten, wie man das Dilemma lösen könnte, werden wegen irgendwelcher anderen Geschichten angegriffen.

Zudem "glänzt" die Person, die Schulden hat und diese angeblich tilgen will, mit Unsinnspostings, wie ich sie selten gelesen habe.

Mal eine Frage an die "Gläubiger":

Glaubt einer von Euch tatsächlich noch daran, hier seine Lose (oder den entsprechenden Gegenwert in Geld) zu erhalten? :ugly:

Und noch eine Bemerkung an die Schuldnerin: Du solltest so langsam damit beginnen, auf die Leute, die Dir hier teilweise sogar anbieten, Dir was zu erlassen bzw. sich mit "Teilzahlungen" einverstanden erklären, zugehen und nicht weiter die beleidigte Leberwurst zum Besten geben!

Also, im Klartext:

Erstell nen Tilgungsplan! Mit Hilfe wird auch Dir das möglich sein! Gehe auf die Schuldner zu, sei ehrlich und sitz nicht länger in der "Schmollecke" rum! Nur so wird ein Schuh draus und nur so wird Dir überhaupt irgendwann irgendwer vielleicht mal wieder Vertrauen schenken!

Die Leute, die Dir vorher Vertrauen geschenkt haben, werden dies allerdings aus verständlichen Gründen, die man hier auf 61 Seiten nachlesen kann, nicht mehr so schnell tun! Dass deren Vertrauen in irgendetwas weg ist, sollte man auch verstehen! Denn deren Vertrauen und deren (Lose-)Geldbeutel wurde mißbraucht, nicht mehr und nicht weniger...;)

Jung und unerfahren halt
und @ sunny auch wenn du erst 14 bist geh doch einfach zu igelchen und tret ihr in den A****
Dazu wird wohl der gewisse Respekt dem Alter gegenüber stehen. Ist doch ein wenig anders wenn man schreibt, als wenn man mit der Person Auge in Auge redet.

Ich wundere mich allerdings schon die ganze Zeit wieso eine erwachsene Frau von 44 (glaube gelesen zuhaben) überhaupt die Hilfe eines 14-jährigen benötigt. Ist das nicht schon ein wenig viel der Blamage.

Dann ist mir noch so eine Gedanke in den Sinn gekommen ... Sunny ist nach verbesserten Impressum Admin der Seite. Wer garantiert dir, Sunny, dass du nicht am Ende vll. die A****lochkarte gezogen hast. Wie und mit was hast du dich überhaupt abgesichert :?: Jetzt erzähl aber blos nicht, du hättest Igelchen's Wort 8O

@ Mani & Ische

Ganz meine Worte weiter vorne, Post 877 ...

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3426710&postcount=877

Zuletzt bearbeitet:
kurz und schmerzlos GEEEEIIIIILLLLL es ist der brüller das ist das alte klamm man hatte hier immer was zu lachen und hier ist der brüller das ist schon fast meine 1,8 mrd wert die ich miese machen durfte wegen igelchen

Der Brüller geil xD

Dann ist mir noch so eine Gedanke in den Sinn gekommen ... Sunny ist nach verbesserten Impressum Admin der Seite. Wer garantiert dir, Sunny, dass du nicht am Ende vll. die A****lochkarte gezogen hast. Wie und mit was hast du dich überhaupt abgesichert :?: Jetzt erzähl aber blos nicht, du hättest Igelchen's Wort 8O

Insoweit kann ich Dich (oder besser Sunny ;)) beruhigen:

Als 14jähriger kann er sicherlich nicht dadurch, dass er sich selbst als Admin ins Impressum schreibt, irgendeine Verpflichtung den Gläubigern gegenüber begründen.

Denn zum einen geht aus der Page selbst eindeutig hervor, dass es sich allein um "Meckis" (Kennt den noch wer, den Igel aus der "Hörzu"?) Schulden handelt und zum anderen kann er als Minderjähriger derartige Verpflichtungen gar nicht eingehen, es sei denn seine Eltern würden ausdrücklich zustimmen. Davon geh ich aber jetzt mal nicht aus. 8)

Also keine Sorge um den "Kleinen"! ;)

Insoweit kann ich Dich (oder besser Sunny ;)) beruhigen:

Als 14jähriger kann er sicherlich nicht dadurch, dass er sich selbst als Admin ins Impressum schreibt, irgendeine Verpflichtung den Gläubigern gegenüber begründen.

Denn zum einen geht aus der Page selbst eindeutig hervor, dass es sich allein um "Meckis" (Kennt den noch wer, den Igel aus der "Hörzu"?) Schulden handelt und zum anderen kann er als Minderjähriger derartige Verpflichtungen gar nicht eingehen, es sei denn seine Eltern würden ausdrücklich zustimmen. Davon geh ich aber jetzt mal nicht aus. 8)
Also keine Sorge um den "Kleinen"! ;)

Das ist der grund warum der arme jung noch keine anzeige bekommen hat man muss den eltern ja keine reinwürgen mehr spass wäre es aber denk ich mal bei igelchen sammel klage und jippi aber bestimmt distanziert sie sich dann wieder durch das kleingedruckte in irgendwelchen sachen :mrgreen:

Find es aber trozdem traurig und blamierend einen 14 jährigen an die front zu schicken versteck mich ja auch nicht hinter meiner 1 jährigen tochter xD

ja toll dann hab ich halt das impressum mal vergessen, ist das so schlimm? man kann ja nicht immer an alles denken.

Ja ist schlimm, denn ein fehlerhaftes Impressum ist Abmahnungsfähig.

Ja du musst an alles denken,denn so ist das Leben nun mal.

und @ischke du sagst ich bin ein noob? sag mal du kannst doch selbst nichtmal richtig proggen, immer nur irgendwelche codeschnippzel rauskopiert und zusammengesteckt.

Ist das ein Vergleich ,wer den Längsten hat?

Kommt mir grade so vor.

ich versuche hier paar usern zu helfen, weil es echt nette leute hier gibt, und was machen andere, die klappe soweit aufreisen das man geil reinsehen kann und die scheise die sie selbst am stecken haben sieht!

Such dir ein Praktikum im Altersheim, dann kannst du wirklich helfen und du tust was sinnvolles.

Außerdem ist es eine perfekte Art und Weise, deine soziale Ader auszuleben!

ja ich weis ich heule hier, aber ihr macht mich und schlucker nur fertig.

Das Geheule bringt dich noch irgendwann um!

egal ob spandauer, oder ischke oder sonst wer, ich les das zeug nicht mehr, sondern mach einfach nur noch das was ich für richtig halte.

Ich wette du wirst diese Posting lesen *lach*

ich soll der sohn von igelchen sein? dann kann ich doch genauso der bruder von konnan sein!

Kommt natürlich drauf an, mit wem deine Mama penetriert hat!

und wie spandauer meint ich hab ja nur gefackte sachen, mein bild wäre gefakt, mein kinderausweis, mein schülerausweis, meine ip adresse und was weis ich den noch.

Also nun doch alles nur ein Fake?:ugly:

Schau mal in die Screens,da wollte er sogar für die 1,4 MRD Losezahlung was schriftliches seiner Eltern mir zukommen lassen!

---mehr spass wäre es aber denk ich mal bei igelchen sammel klage und jippi aber bestimmt distanziert sie sich dann wieder ...

In Deutschland gibt es soweit ich weiß leider keine Sammelklage!

In Deutschland gibt es soweit ich weiß leider keine Sammelklage!

Dann bin ich dafür wir füren sie ein xD aber bei 1,4 mrd will er was von seinen eltern zu kommen lassen geil das will ich sehen mindestens ein screen und wenn es gefakt ist
also sry die eltern muss man dann mal verstehen xD

Das mit dem altersheim hast recht dann sieht ehr wenigstens mal wie scheiße wirklich aussieht looooooooooooool

mir ist da grad was aufgefallen was ich doch recht interessant finde wegen lizenz fälschung im fall igelchen ^^

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Smileyfighting für VMS 1.x Normal: 20 Mio Hier : 15 mio
Key: b8d7692fbda01601188e20ef7a09f6a5
Shop: https://www.scriptkiste.losehost.com

hiervon sind zwar R4E Lizenzen ausgegeben worden (alle von mir) allerdings keine davon an Icecobra, von daher hätte ich gerne den Lizenzgeber dieser Lizenz gewusst, ansonsten gehe ich davon aus das auch hierfür keine gülltige Lizenz vorliegt.

so, das sind jetzt Fragen die schon eine ganze Weile offen sind.

MfG

ZorDraK

quelle
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=213631

Ist das zufällig so eine lizenz ^^

-zitat-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xx xx
xx E-Lizenz xx
xx xx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Smiley Fighting

Verkäufer:
----------
xxxxxxxxxxxx
Klamm: xxxxxxxxxxxxxx
Email: xxxxxxxxxxxxxxxxx

Ausgestellt für:
----------------

Klamm: xxxxxxxxxx
KlammID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Email: xxxxxxxxxxxxxx

Support:
--------

Hilfe gibts bei xxxxxxxxxxxxx

Lizenzbestimmungen:
-------------------
Mit dieser E- Lizenz darfst Du das Game einmal installieren /verwenden. Wenn Du diese
E-Lizenz verkaufst, darfst Du keine weiteren Lizenzen verkaufen und der Verkäufer muss
über den Weiterverkauf informiert werden.

Änderungen:
-----------
Das Script/Design darf weder teilweise noch komplett verändert und/oder anderweitig
verwendet werden.
Das Game darf lediglich an ein anderes Login System angepasst werden. Und es dürfen
natürlich alle Einstellungen geändert werden.

Viel Spass mit dem Game.
xxxxxxxxxxxxx
-zitat ende

frage ist jetzt noch die echtheit der lizenz ^^

Zuletzt bearbeitet:
meine hat igelchen mir trozdem einfach per icq geschickt ^^
es ist mir nur grad mal aufgefallen das igelchen den ja bei sich auf der seite hatte ich eine lizenz von ihr hatte du eine hast
und der lizenz austellet sagt er hat ihr nie eine ausgestellt xD

sow leute ich hab mal wieder bisschen was gemacht:

:arrow: schulden-igelchen.klammhalle.de

Also Sache gibts... das wird ja immer schöner!

Hast Du eigentlich gelesen was Du geschrieben hast?
Klammgeil hat da absolut garnichts mit zu schaffen, sehe lieber zu das Du die 2. Adresse unter Punkt 1 korrigierst....
Derzeit sieht es so aus als ob klammgeil.de da mit reingezogen wird, und das muss nicht sein!!! :roll:

Nochmal um sicher zu gehen:
Die Seite hieß anteile4klammgeil.de und NICHT anteile4.klammgeil.de. :ugly:

...und noch ein persönlicher Kommentar von mir:
Ich werde den Teufel tun und klicken um meine 40 Anteile wieder zu bekommen, da mache ich doch Verlust bei! Wenn ich die Zeit, die ich auf dieser komischen Schuldenseite klicken würde, auf einer anderen Seite mit klicken verbringe bin ich wenigstens sicher das ich was raus bekomme!

...

...und noch ein persönlicher Kommentar von mir:
Ich werde den Teufel tun und klicken um meine 40 Anteile wieder zu bekommen, da mache ich doch Verlust bei! Wenn ich die Zeit, die ich auf dieser komischen Schuldenseite klicken würde, auf einer anderen Seite mit klicken verbringe bin ich wenigstens sicher das ich was raus bekomme!

Tja und da sage noch einer, Sunnydreamer will, die schon betrogenen User, nicht noch mal abzocken. Endlich mal einer, der mitdenkt und nicht nur die, die die ganze Zeit warnen, wie Spandauer. für "blöd" erklärt

Tja und da sage noch einer, Sunnydreamer will, die schon betrogenen User, nicht noch mal abzocken. Endlich mal einer, der mitdenkt und nicht nur die, die die ganze Zeit warnen, wie Spandauer. für "blöd" erklärt

lol wieso versuch kann man es doch xD poste nicht um sonnst die lizenz die bei igelchen ja sowieso schon fraglich war die sie mir aber gegeben hat xD

und hey cool klammgeil beteiligt sich neuerdings an schulden? oO das könnte böse enden ist sowas nicht eigendlich rufschädigend?