Diskussionsthread um Igelchen

ja aber wir haben immer unrecht bekommen popel oder werden dumm angemacht
wo sind denn die 1,8 MRD schulden aufgelistet für ie lachnummer wo ich mal drauf reingefallen bin ^^ Provesions verkäufe mit ungültigen lizenzen das man die sachen 2 mal kaufem muss das es ja auch doppelt kostet xD
und en Improssum braucht man in deutschland nicht mehr hersch ja nur Impressums Pflicht xD

naja es geht ja noch weite dafür hab ich se ja schon drüber bekommen
nicht alle lizenzen sind gültig er ist erst 14 wenn das stimmt meint anderren proggern weiß zu machen er könnte ja besser proggen und ist auch noch großer jurist xD

nur so ne kleine frage der eiendliche grund wieso ich hier überhaut schreibe xD
Wo issen dass impressum von der seite?!

https://schulden-igelchen.klammhalle.de/?content=/intern/impressum

falls er es änder screen liegt vor xD
dazu

https://www.designerscripte.net/showthread.php?p=48550#post48550

jetzt hat sie es sogar da auf die blacklist geschaft ^^
aber jut xD

ja ist doch gut, meckert weiter.

macht nur, wenn ihr es so toll findet, irgendwann mach ich garnichts mehr dann könnt ihr sehen wer noch mit igelchen redet ob ihr die user nicht etwas wert sind. und mit gefühlsdusseligkeit anfängt, sry ich bin im urlaub hier und trotzdem am i-net, weil mir paar user wirklich wichtig sind und ich es nicht leiden kann wenn man verarscht wird.

ja toll dann hab ich halt das impressum mal vergessen, ist das so schlimm? man kann ja nicht immer an alles denken. ich hab auch noch andere interessen als nur immer für irgenwas zu arbeiten.

und @ischke du sagst ich bin ein noob? sag mal du kannst doch selbst nichtmal richtig proggen, immer nur irgendwelche codeschnippzel rauskopiert und zusammengesteckt. dann mich im skype beileidigen und meine aussagen wiedersprechen die mein pc ausgibt, dann mit anwälten drohen und so weiter :evil:

ich versuche hier paar usern zu helfen, weil es echt nette leute hier gibt, und was machen andere, die klappe soweit aufreisen das man geil reinsehen kann und die scheise die sie selbst am stecken haben sieht!

ich bin 14, beschäftige mich in meiner freizeit mit meinem pc und hab schon paar usern viel gemacht. und dann wird man niedergemacht. ja ich weis ich heule hier, aber ihr macht mich und schlucker nur fertig. was meint ihr warum lady ausgestiegen ist, weil hier mindestens 30 seiten nur bla,bla,bla steht, ihr irgendwelche renos schreibt mit null plan und einfach nur schrott postet

egal ob spandauer, oder ischke oder sonst wer, ich les das zeug nicht mehr, sondern mach einfach nur noch das was ich für richtig halte.

ist das den so schlimm das ich mich für sowas interessiere? ich skype mit usern, holle mir tipps und versuche es allen recht zu machen. und dann kommt wieder blablabla von user x der dem user x wieder beschuldigt, user xy betrogen zu haben.

ich soll der sohn von igelchen sein? dann kann ich doch genauso der bruder von konnan sein! was soll den der schmarn, immer wieder nur blablabla

und die user die mit mir in skype skypen sagen einfach ich soll nicht mehr schreiben, aber dann kommen wieder anschuldigungen von hier, und user mischen sich ein die selbst mehr dreck am stecken haben als wie ich am tag müll scheise!

echt, das ist langsam nur noch zum :yawn: und jetzt mekert weiter und vielleicht versteht mich mal irgendwann jemand. und wie spandauer meint ich hab ja nur gefackte sachen, mein bild wäre gefakt, mein kinderausweis, mein schülerausweis, meine ip adresse und was weis ich den noch.

greez

naja es geht ja noch weite dafür hab ich se ja schon drüber bekommen
nicht alle lizenzen sind gültig er ist erst 14 wenn das stimmt meint anderren proggern weiß zu machen er könnte ja besser proggen und ist auch noch großer jurist xD

nur so ne kleine frage der eiendliche grund wieso ich hier überhaut schreibe xD
Wo issen dass impressum von der seite?!

https://schulden-igelchen.klammhalle.de/?content=/intern/impressum

falls er es änder screen liegt vor xD
dazu

https://www.designerscripte.net/showthread.php?p=48550#post48550

jetzt hat sie es sogar da auf die blacklist geschaft ^^
aber jut xD

wolltest Du die tage nicht schon mal aussteigen ?

Schwing keine Reden sondern tu es halt
ja wollte ich! aber mir liegen echt paar user am herz, und ich will was für user machen.

wolltest Du die tage nicht schon mal aussteigen ?

Schwing keine Reden sondern tu es halt

lol jo so sehe ich das auch ^^
Zitat
und @ischke du sagst ich bin ein noob? sag mal du kannst doch selbst nichtmal richtig proggen, immer nur irgendwelche codeschnippzel rauskopiert und zusammengesteckt. dann mich im skype beileidigen und meine aussagen wiedersprechen die mein pc ausgibt, dann mit anwälten drohen und so weiter
zitat ende

Ich kann selbst nicht mal richtig proggen? ich hab nie behauptet das ich es kann aber mein zeug geht und wehm es ned passt der muss es ja nicht benutzen xD abgesehen davon hätteste das impressum modul mal benutzt hätteste jetzt mal en impressum :mrgreen:

Aber es ist auch nicht für dich gedacht aber sehe ich deine seite sry aber jop dann kann ich proggen nur der unterschied zu dir ich reiße mein mund nicht soweit auf wie du 14 keine ahnung aber labern

Irre ich mich jut mag ja sein bin en mensch mach fehler aber sry ich hab über 200 user von meiner seite hinter mir stehen und was hast du geleistet? :roll:

Aber ok ich merke nur oft genug an renos zb mansche leute labern halt nur mist und stehen nicht mal zu ihrem namen guck ins imprssum ich zeig wenigstens wer ich bin ;)

lol jo so sehe ich das auch ^^
Zitat
und @ischke du sagst ich bin ein noob? sag mal du kannst doch selbst nichtmal richtig proggen, immer nur irgendwelche codeschnippzel rauskopiert und zusammengesteckt. dann mich im skype beileidigen und meine aussagen wiedersprechen die mein pc ausgibt, dann mit anwälten drohen und so weiter
zitat ende

Ich kann selbst nicht mal richtig proggen? ich hab nie behauptet das ich es kann aber mein zeug geht und wehm es ned passt der muss es ja nicht benutzen xD abgesehen davon hätteste das impressum modul mal benutzt hätteste jetzt mal en impressum :mrgreen:

Aber es ist auch nicht für dich gedacht aber sehe ich deine seite sry aber jop dann kann ich proggen nur der unterschied zu dir ich reiße mein mund nicht soweit auf wie du 14 keine ahnung aber labern

Irre ich mich jut mag ja sein bin en mensch mach fehler aber sry ich hab über 200 user von meiner seite hinter mir stehen und was hast du geleistet? :roll:

Aber ok ich merke nur oft genug an renos zb mansche leute labern halt nur mist und stehen nicht mal zu ihrem namen guck ins imprssum ich zeig wenigstens wer ich bin ;)

ich leiste etwas mehr als du, schau mal deine seite an, wie geil sie verbuggt ist und geschrottet, deine module sind auch nicht die besten, erhöhung von 0.1 haste wohl vergessen, und bei dir muss wohl der global auch nie fallen :evil:

ich zeig auch wer ich bin, die leute die mich in chats kennen wissen wer ich bin! ich bin zwar 14, kann aber denken im gegensatz zu dir, weil du würdest dann nicht irgendwelche postings schreiben wo du immer nur von dir schreist und wie gut du wärst. und was sind den 200 user? 200 anmeldeung von irgendwelchen doppelacc's ? :mrgreen::ugly:

und drohen kannst du ja toll, dann schick mir eben nen anwalt vor die tür, was will er den sagen? du böser böser junge kümmerst dich um user die dich nichts angehen, geh lieber in sandkasten spiele spiele machen? ey ich glaub ich baller mir die birne weg.

:evil::evil:

Hmm was hier los?

Die Igelchen die so tolle Anteiel angeboten hat, wo vorher schon klar war, dass sie bald pleite ist?

Um von diesem
kita.gif
geeiere mal vielleicht weg zu kommen.

Wie schaut das denn jetzt aus @igelchen oder SunnyDreamer.

Tilgung erfolgt? Wie? Wann? Vorstellungen von der Handhabung? Vorgehensweise? Sowas sollte man die User wissen lassen, wie ich schon sagte, dann kehrt hier auch sicherlich etwas Ruhe ein. :think:

Oder einfach aussitzen? :ugly:

ich leiste etwas mehr als du, schau mal deine seite an, wie geil sie verbuggt ist und geschrottet, deine module sind auch nicht die besten, erhöhung von 0.1 haste wohl vergessen, und bei dir muss wohl der global auch nie fallen :evil:

Öhmm joa meine seite deine seite hmm meine seite läuft voll geschrottet merk ich nix von aber ok und verbuggt dann nenn mir mal die bugs kennst due die seite überhaupt?
Wo haste denn das script her ach ja genau da wo ich es auch her hab nur du hast noch bugs drinne ja stimmt xD
hmm und erhöhung von 0,1 vergessen nöö bin nur nicht so geizig wie du xD und der global der fällt doch ausser man ist zu dumm zum einstellen xD bei jedem gehts nur bei dir ned ^^
Hab aber au nie behauptet das ich perfekt wäre aber wenn du das immer meinst danke xD

ich zeig auch wer ich bin, die leute die mich in chats kennen wissen wer ich bin! ich bin zwar 14, kann aber denken im gegensatz zu dir, weil du würdest dann nicht irgendwelche postings schreiben wo du immer nur von dir schreist und wie gut du wärst. und was sind den 200 user? 200 anmeldeung von irgendwelchen doppelacc's ? :mrgreen::ugly:

Ich schreibe immer nur von mir ok na dann also zu meinen usern 226 User einige schon seit 1.1.08 also seitenstart dabei die mir mehrere milliarden anvertraut haben und auch noch nicht entäuscht wurden.
Gesamt eingezahlt von User 2.688.105.645,00 Lose
Gesamt Ausgezahlt an User 6.394.484.551,00 Lose
so der kleine auszug aus den media daten
1000 Anteile ausgegeben wovon noch 10 von usrn im verkauf stehen
Es wurden insgesammt schon 1.336.780.421,53 Lose Ausgeschüttet seit dem 6.3.08
Dabei war die letze auschüttung 46.563,19 Lose je anteil
Ef war 1 mal leer da ich nicht aufladen konnte wegen einem festplatten Crasch
Doppelte ip adressen 2 wurde bei mir angemeldet da es sich um eine mutter mit ihrem sohn die den gleichen anschluss verwenden.

und drohen kannst du ja toll, dann schick mir eben nen anwalt vor die tür, was will er den sagen? du böser böser junge kümmerst dich um user die dich nichts angehen, geh lieber in sandkasten spiele spiele machen? ey ich glaub ich baller mir die birne weg.

:evil::evil:
Nöö der würde deinen eltern dann was pusten wobei die ja schon bestraft sind aber mit dem sandkasten find ich ne tolle idee was machst du dann noch hier?
Aber ok du weißt ja alles daher herzlichen glückwunsch en neuer gott hab eben noch was lustiges gefunden wo eh einer aus der kirche austeigen will siehse der glaubt auch nicht an dich xD

So roman ende ;)

lol naja ein gut ausgefülltes imprssum ist zu viel verlangt man könnt ja verraten wer man ist ;)
und wehe man gibt ne handy nr an falls mal wer fragen hat am besten gleich ne 0900 nr damit noch geld in die kasse fließt xD

zur schulden tilgung versteht sich ;)

Hab da grad noch was für die leute die beim letzen mal alle dabei waren mit ungültigen lizenzen wo ich auch als lügner hingestellt wurde

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3417827

einfach mal durchlesen da ich ja ein paar hier schon gesehen habe.
damit dann nachher keine frage auf kommt wieso er so en mist schreibt ^^
Ich weiß es auch nicht er hat halt ungültige lizenzen darum anwalt und der grund warum er mich als lügner hinstellt.

Schulden tilgung stehe ich zwar hinter aber find einem 14 jährigen das zu über geben (mit nem großen mundwerk) finde ich falsch

damit wir auch mal wieder aufs thema zurück kommen ^^

Hallo,

bin gerade aus den Urlaub gekommen und ich hatte auf beiden Anteilsseiten von ihr insgesamt 8000 Anteilspunkte!

Mfg

Wir, das heißt SunnyDreamer und Xtcschlucker sind in keinster Weise für die Schulden von Igelchen verantwortlich. Schuldner ist und bleibt Igelchen und nur diese kann in Haftung für ihr Handeln genommen werden. Diese Seite hier dient jediglich dem Zweck den vorhandenen Schuldenberg von Igelchen, gerecht auf die betroffenen User zu verteilen und zu mindern.

wenn ihr beide die seite betreibt dann müßen eure daten ins impressum
alles andere ist strafbarer betrug

:clap::clap:Der ist gut!
Gibt es auch Betrug, der nicht strafbar ist?:think::LOL:

hmm wenn ja gäbe es ja noch einen weg aus dem schlamasel aber ich denke mal ehr weniger ^^
aber stimmt der spruch ist echt gut wäre doch mal ein tolles neues gestz in deutschland legaler betrug in not situationen so eine art notwer oder so xD

hmm wenn ja gäbe es ja noch einen weg aus dem schlamasel aber ich denke mal ehr weniger ^^
aber stimmt der spruch ist echt gut wäre doch mal ein tolles neues gestz in deutschland legaler betrug in not situationen so eine art notwer oder so xD

du verlässt body-sig.de? interessant.

impressum editiert.

greez

oh oh scheinbar nicht so mein tag,ich stell mich schon in die ecke und schäme mich :(:roll:

nein brauchst du nicht dafür gibt es andere leute die das mal tuhen sollten ;) komm um den tag zu retten en grüner popel für dich ;)
die politiker sollten sich an dir ein beispiel nehmen xD

edit geht nicht muss erst paar andere berwerten ^^

du verlässt body-sig.de? interessant.

impressum editiert.

greez

nein mein co admin verlässt body-sig da er jetzt genug mit schule und beruf zu tuhen hat oder seit wann heiße ich Angimos ;)
Gibt halt noch leute auf die man stolz sein kann und schule beruf Familie geht grundsätzlich vor aber besuchen kommt er uns trozdem noch
Daher Nein ich verlasse die seite nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: