Diskussionsthread um Igelchen

Also Lady.Blocksberg unterlass es mir irgendwelche PN´s zu schicken.

Da du beruflich mit Schuldnern arbeitest, müsstest du wissen,dass ein 14 Jähriger Bub keine Ahnung von dem hat,was hier geschieht.

Aber das zeigt mir, dass du anscheinend davon genauso wenig Ahnung hast,sonst würdest du in solchen Fällen nicht mit einem 14 Jährigem Kind dich zusammen tun.

Und folgende Aussage kannst du dir getrost schenken.

Nichts desto trotz, fordere ich dich hiermit auf irgendwelche Verleumdungen oder Negativaussagen über mich loszulassen.

Fordern kannst du soviel wie du magst.

Wenn du der Meinung bist, ich würde hier Verleumdungen verbreiten,dann such dir ein rechtliches Mittel dagegen, wende es an und lass mich in Ruhe.

Wenn es nicht möglich ist, werf einen Euro in die Parkuhr und laber die voll oder geh mal wieder zum Friseur und quatsch dem eine Kassette an die Backe.

*leis hüstel*
kommen wir doch langsam mal back 2 basic

wie sieht denn nun die SOFORTIGE rückzahlungsauflistung auf *neugierig mal nachfrag*

@spandauer.. na des ist doch ein freibrief.. du sollst sie loslassen.es war kein du darfst nicht^^ ( wenn ichs richtig gelesen habe)

@auron.. ich bin ein friedfertiger mensch,bleibe stets ruhig und lache höchstens viel, ich danke dir für diesen heiteren moment *verneig

dann gib mir doch bitte mal bekannt, wieviele anteilspunkte ich noch auf deinen seiten hatte. musst du als betreiberin ja wissen, denn ich als user bin nicht zum täglichen screen verpflichtet.

Sie hatte doch mal gesagt, dass es keine Backups gibt.

Frage mich sowieso,wie man so "arbeiten" kann!

HHoffe du bekommst tatsächlich was.

Hoffe jedem ist es eine Lehre nicht zuviel auf irgendwelchen Accounts zu lagern.

spandauer du bist echt ein Spacken.

Wenn ich was mit dir zu klären habe dann mach ich das über PN und habe es nicht nötig so etwas in einem öffentlichen Thread zu schreiben sondern kläre es via PN und genau dem User mit dem ich ein Problem habe, weil es andere vielleicht nicht unbedingt was angeht.

Und unterlasse es irgendwelche Auszüge aus PN in öffentlichen Threads zu posten.

Du hast den Schuss echt nicht mehr gehört

Also Lady.Blocksberg unterlass es mir irgendwelche PN´s zu schicken.

Da du beruflich mit Schuldnern arbeitest, müsstest du wissen,dass ein 14 Jähriger Bub keine Ahnung von dem hat,was hier geschieht.

Aber das zeigt mir, dass du anscheinend davon genauso wenig Ahnung hast,sonst würdest du in solchen Fällen nicht mit einem 14 Jährigem Kind dich zusammen tun.

Und folgende Aussage kannst du dir getrost schenken.

Fordern kannst du soviel wie du magst.

Wenn du der Meinung bist, ich würde hier Verleumdungen verbreiten,dann such dir ein rechtliches Mittel dagegen, wende es an und lass mich in Ruhe.

Wenn es nicht möglich ist, werf einen Euro in die Parkuhr und laber die voll oder geh mal wieder zum Friseur und quatsch dem eine Kassette an die Backe.

Hast du ne Bannane am kop oda was?

Was denkst du was ich schon alles mit 14 Jahren weis! Mehr Anstand wie du hab ich auf Jeden Fall!
Kannst du nichteinmal aufhöhren hier rumzuspammen und mit deinen billigen Beleidungen user zu verarschen?

greez

spandauer du bist echt ein Spacken.

Echt?Mach nicht sowas!Bin ich sowas?

Cool, fühl mich geehrt, denn dann hat ein "Spacken" wohl mindestens zwei Hirnzellen mehr im Schädel als du, denn ich als Spacken kann von jemanden nicht verlangen,dass dieser beleidigende oder niveaulose Aussagen unterlässt um es dann selbst nicht einhalten zu können !

Wenn ich was mit dir zu klären habe dann mach ich das über PN und habe es nicht nötig so etwas in einem öffentlichen Thread zu schreiben sondern kläre es via PN und genau dem User mit dem ich ein Problem habe, weil es andere vielleicht nicht unbedingt was angeht.

Ahja , hast dir ein Bienchen verdient!

Und unterlasse es irgendwelche Auszüge aus PN in öffentlichen Threads zu posten.

Ähm nö!

Du hast den Schuss echt nicht mehr gehört

Wo kein Schuss ist,kann man auch keinen hören!

Hast du ne Bannane am kop oda was?

Also wenn du Banane (mit einem N) meinst ,die am Kopp (mit doppel P) hängt, dann sag ich mal nein!

Was denkst du was ich schon alles mit 14 Jahren weis!

Na ja ich denke mir,dass du sicherlich weißt wann Yu-Gi-Oh oder wie der Kram heißt , im TV läuft und ich denke, dass du garantiert auch weißt,wann am Wochenende Käpt´n Blaubär läuft.

Allerdings denke ich nicht,dass du Ahnung hast einen Schuldner professionell zu unterstützen

Mehr Anstand wie du hab ich auf Jeden Fall!

Mehr Anstand als du heißt es!

Kannst du nichteinmal aufhöhren hier rumzuspammen und mit deinen billigen Beleidungen user zu verarschen?

greez

So Leute fällt euch hier was auf?

Schaut euch bitte die vorherigen Postings an,da sieht man ,dass meistens eine sehr gute Rechtschreibung an den Tag gelegt wurde.

Vergleicht man es mit diesem Posting,dann sieht man,dass es hier nicht der Fall ist.

Hol wenigstens Mama an den Rechner,die versteht man wenigstens.

Und du solltest dann zu Bett gehen!

Wärst du mein Kind, wärst du längst im Bett!:mrgreen:

So und wer mir hier immer noch sagen möchte,dass der Account von Sunny nicht von mindestens zwei Personen genutzt wird,der muss dann wohl doch blind sein!

Glaubste ich hab was an da Maise?

Wie lang ich wohl aufbleib is meine Sache, und halt dich mal eher bisschen was zurück mit deinen 1 cent billig beleidigungen von aldi!

sowas wie dich kann man doch nur mal schnell in .... ach vergiss es doch einfach

hack weiter auf die user rum die nur helfen wollen und sammle weiter grüne renos mit deiner ach so geilen rechtsschreibung, sry aber ich hab halt LRS und sowas kotzt mich einfach nur an!

kann ich was dafür das ich eine leserechtschreibschwäche habe? und über sowas machst du dich noch lustig!

greez

Glaubste ich hab was an da Maise?

JA!

...und halt dich mal eher bisschen was zurück mit deinen 1 cent billig beleidigungen von aldi!

Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär *sing*

Für den Spruch musstest du den halben Abend überlegen oder hast du die Witzeseite deiner Bravo aufgeschlagen?

sowas wie dich kann man doch nur mal schnell in .... ach vergiss es doch einfach

Reicht ja wenn du es einfach vergisst,sonst hättest ja gesagt,was du sagen wolltest !

hack weiter auf die user rum die nur helfen wollen und sammle weiter grüne renos mit deiner ach so geilen rechtsschreibung, sry aber ich hab halt LRS und sowas kotzt mich einfach nur an!

Wer?Was?

Aso, du hast mit mir "geredet",sorry hatte so ein Piepen im Ohr.

Veräppelt doch jemanden anderen.

Man braucht wie gesagt nur die Postings vergleichen und sieht die eklatanten Unterschiede.

Shit happens sometimes!

Holla,.. hab gerade gelesen das es hier um mehr als 20mrd Lose geht?!!?!
Das ist schon ziemlich krass.
Dachte es geht um max. 1mrd,.. weshalb ich der Meinung war das man es auch sein lassen könnte... Aber wenn man jetzt einen fixen Kurs nimmt von 0,15 / Million... = 3000€... Für mich als Schüler eine exorbitante Summe ;)

Hoffe echt für euch das ihr eure Lose wieder seht!!

Selbst wenn es um nur 1 MRD Lose gegangen wäre, wären es bei deiner Rechnung immer noch 150 Euro.

Denke,dass haben einige nicht einfach mal so rumzuliegen!

Sag mal, igelchen, daß ist ja wohl nicht Dein Ernst oder? Suche ständig Lose zur Tilgung

Ist natürlich ein optimaler Weg, Schulden mit Schulden zu tilgen :doh:

Bei solchen Postings, bleibt einem glatt der Kaffee im Hals hängen :roll:

Wie wäre es, wenn Du, Deinen Gläubigern erstmal einen Schuldentilgungsplan vorlegst? (schrieb ich zwar schonmal aber wat solls)

Habe Igelchen heute mittag eine PN geschrieben und wollte über die Schulden verhandeln. Ich wäre bereit gewesen mit den Vorderungen um einiges runter zugehen. Nur um wenigstens ein bisschen was zu sehen.

Online war sie schon, aber antworten will sie mir wies aussieht nicht.:evil:

Habe es auch per PN und per ICQ versucht.

Igelchen: Mein Angebot zur Einigung in der Schuldensache gilt natürlich nur dann, wenn der genannte Betrag zeitnah - also in den nächsten 1-2 Wochen - bezahlt wird.

Ich garantiere das die kleinen Gläubiger sofort ausgezahlt werden!

LG

Igelchen

wann bitte ist denn sofort ?
selbst ein Kind kennt die Bedeutung dieses Wortes aber was heißt "sofort" bei Dir,
wenn die nächste Seite steht und neue User abgezockt sind ?!:roll:

nicht LG
malefica:xx:

Sweet Pepper mal eine Frage, wieso sperrt ihr sie nicht einfach!?

Ist doch nun echt ersichtlich,was hier getrieben wird zumal es nicht das erste mal war!

Ist doch nun echt ersichtlich,was hier getrieben wird zumal es nicht das erste mal war!

Und was haben die User dadurch, wenn wir sie sperren?

Richtig, nichts. Außer das jemand theatralisch die Hände ausstreckt und sagt "Ja aber ich würde so gerne meinen Verpflichungen nachkommen, aber ich kann ja nichts machen im Forum um an Lose zu kommen, weil ihr mich gesperrt habt"

Es soll ja wirklich Schuldner geben, die Grafik- oder Scriptaufträge erledigen oder über das Forum günstig Lose kaufen, um damit wirklich ihre Schulden begleichen.

In echt, sowas gibts :ugly:

Sweet Pepper ja hab ich gestern beim stöbern anderer Threads gesehen,allerdings haben die sich auch von allein zu Worte gemeldet und auch Angebote gemacht,wie sie von ihrem Schuldenberg runterkommen wollen.

Bei Igelchen seh ich das nicht.

Ich seh hier nur,dass 14 Jährige Kinder versuchen Schulden in Höhe von ca 20 MRD Losen geregelt zu bekommen.

Finde es armseelig .

Spandauer, ich hab ja nichts gegen dich, aber hier in dem Thread hast du deine Meinung und lässt dich egal was kommt nicht davon abbringen.

Fakt ist, dass Igelchen damals wohl schon so etwas gemacht hat.
Fakt ist auch, dass Igelchen jetzt 2 Anteilsseiten gehabt hat und Pleite gegangen ist und jetzt jede Menge Schulden hat. Ob dieses absichtlich war oder nicht kann keiner von uns mit 100% Wahrscheinlichkeit bestätigen.

Aber was Fakt ist und das sollte dir zu denken geben, dass Igelchen inzwischen schon bei einigen Leuten ihre Schulden beglichen hat.
Sie hätte sich genauso jetzt sperren lassen können und unter einer neuen Klammid eine neue Seite eröffnen können etc... , aber sie ist wieder hier und kümmert sich selbst um ihre Schulden.

Und zu Sunny sag ich nur, dass was auch igelchen mir dazu gesagt hat. Er hat sich in Dinge eingemischt, die ihn nichts angehen, folglich ist er selbst schuld wenn sein Ruf jetzt zerstört ist.

Du hast zwar auch recht Spandauer, dass es sehr komisch ist, dass Mone bestätigt hat das die beiden vom selben Computer irgendwann mal eingeloggt haben, aber ist das unser Problem?

Hier ging es ursprünglich um Igelchens Schulden, warum könnt ihr nicht einfach mal die ganze Diskussion lassen, wer nun einen Doppelaccount hat etc... und einfach abwarten ob was passiert so 1-2 Wochen. Wenn dann nichts passiert ist, könnt ihr ruhig weitermachen:ugly:

Für mich ist das Thema ja zum Glück eh erledigt:p

MFG
Halogen

Habe es auch per PN und per ICQ versucht.

Igelchen: Mein Angebot zur Einigung in der Schuldensache gilt natürlich nur dann, wenn der genannte Betrag zeitnah - also in den nächsten 1-2 Wochen - bezahlt wird.

Habe immer noch keine Antwort von Igelchen bekommen. Dabei wollte ich ihr wirklich entgegen kommen. Wäre bereit gewesen von 730 mio Lose auf 500 mio runter zugehen. Dafür hätte ich aber eine zeitnahe abwicklung verlangt.

Glaube echt langsam, dass alle ihre Lose abschreiben können. Ich denke Spandauer hat recht!

Sweet Pepper ja hab ich gestern beim stöbern anderer Threads gesehen,allerdings haben die sich auch von allein zu Worte gemeldet und auch Angebote gemacht,wie sie von ihrem Schuldenberg runterkommen wollen.

Weißt Du, jeder geht anders an solche Dinge ran, man sollte da nicht von sich auf andere schließen ;)

@Halogen,
Aber was Fakt ist und das sollte dir zu denken geben, dass Igelchen inzwischen schon bei einigen Leuten ihre Schulden beglichen hat.
Sie hätte sich genauso jetzt sperren lassen können und unter einer neuen Klammid eine neue Seite eröffnen können etc... , aber sie ist wieder hier und kümmert sich selbst um ihre Schulden.

Das wissen wir aber zu verhindern :evil:. Wir sind hier nicht aufm Kindergeburtstag, wo jemand noch nen Lollie kriegt, weil er nicht abgehauen ist, das ist die PFLICHT eines jeden Schuldners dafür gerade zu stehen. Punkt.

Hier ging es ursprünglich um Igelchens Schulden, warum könnt ihr nicht einfach mal die ganze Diskussion lassen, wer nun einen Doppelaccount hat etc... und einfach abwarten ob was passiert so 1-2 Wochen.

Erfahrungsgemäß gehen solche Diskussionen solange weiter, bis ein Grund bzw. ein Plan erstellt wurde.
Sowas hört auf, wenn die Schuldner einen roten Faden erkennen können, woran sie sich halten können und ebenso der Gläubiger in diesem Fall igelchen. Dann und erst dann, hören die wilden Spekulationen auf, wenn die Leute sehen, es wird was getan, es wird mit der nötigen Ernsthaftigkeit die Sachlage angepackt.

Und ehrlich gesagt spielt es da keine Rolle ob der "Helfer" 14 oder 104 ist. Struktur ist das A und O und das fehlt hier (noch).

MfG
Pepper