Diskussionsthread um Igelchen

Ein Projekt kann manchmal wie eine Beziehung sein:

Einmal zerbrochen, wird es niewieder so sein

Ein zweites mal aufwärmen ( ERFOLGLOS )

Das merkt man doch schon wie sehr man sich weiter verkrampft.

Und stat reden passiert hier nicht wirklich was,
bevor ich was glaube muss erst was passieren!

Bloss da man hier die meisten Meinungen sowieso Ignoriert,
und ich mir wie in einem Bunker vorkomme wo 50 Leute in einen Raum sind.
Und die Luft immer weniger wird, merkt man den Knall Effekt.

können wir jetzt mal wieder Sachlich werden und zum Thema zurück kehren?

- Kümmert sich jemand um die Schulden? - Wenn ja.
- Wer kümmert sich um die offenen Schulden ?

Anschuldigungen wer mit wem Verwandt ist usw. bringen niemanden etwas.
Lasst uns doch einfach trotz der Hitze, kühlen Kopf bewahren und klären wie es weiter geht!

Sollte das allerdings nicht möglich sein, Bitte ich alle beteiligten ruhig zu sein und den Fred zu schließen, da es zu keiner Lösung kommen kann.

Screen von spandauer:

Ich find die 1ten Sätze massiv interessant ^^
Selber Mutter von nem Teen und wenn ich mitlese, wie mein Sohn (angeblich) erpresst wird, bleib auch ich *Ironie an* massiv entspannt hinter ihm stehen und gebe mein OK zu allem, natürlich voll gelassen und mit einem leichtem Schuterklopfen an meinem Sohn alá das hast du aber fein gemacht*Ironie aus*

Ich weiss nicht, wie oft hier einige nen Klapps auf den Hinterkopf benötigen um endlich mal die Tatsachen zu sichten.
Vielleicht sollten wir auch einfach nur mal Wetten abschliessen, wer nun seine eigenen Anteile zurückkauft über Sunny, denn so aus meinem Blickwinkel betrachtet, wird dieser Thread nur noch heiterer/lustiger.
Und Fragen hab ich dann noch an die Mods hier
Bisher hab ich nirgends lesen können, ob diese Accounts richtig überprüft wurden.Und kann ein Mod nicht auch irgendwie nachlesen/überprüfen, ob es evtl in der letzten Zeit/Tagen zu einem erhöhtem Loseaufkommen/Anteilsteilen gekommen ist?

@xct man sagt "Angriff ist die beste Verteidigung", besonders wenn man anders nicht mehr weiterkommt.

A little bit Ehrlichkeit täte dem Gesamtthread mehr als nur gut

Zuletzt bearbeitet:
können wir jetzt mal wieder Sachlich werden und zum Thema zurück kehren?

- Kümmert sich jemand um die Schulden? - Wenn ja.
- Wer kümmert sich um die offenen Schulden ?

Anschuldigungen wer mit wem Verwandt ist usw. bringen niemanden etwas.
Lasst uns doch einfach trotz der Hitze, kühlen Kopf bewahren und klären wie es weiter geht!

Sollte das allerdings nicht möglich sein, Bitte ich alle beteiligten ruhig zu sein und den Fred zu schließen, da es zu keiner Lösung kommen kann.

weiter kümmern würde ich mich schon, wenn der verdacht weg ist das ich ja igelchens sonst was sei.

dazu kann ich nur sagen meine mum hat mir was zu trinken gebracht und meiner freundin und dann nur eben gefragt was ich mache. ich hab gesagt das mich so ein mann gerade iwie bedroht, mei mum hatte nur gesagt ich soll die verdammte kiste ausmachen, sprich der pc.

greez

Weiter bringen wirds sicherlich keine, nur steht dann hier eine Frage massiv im Raum ... Vertrauen

Ja, dann sollte man mir mal etwas vertrauen geben? Oder habe ich euch so wie Igelchen abgezogen, ne nicht wirklich. Ich setze mich für euch ein, wobei ich jetzt erst gemerkt hab wie dumm das war. sieht man ja was bei rauskommt. greez

Warum gebt ihr den dreien nicht einfach das Vertrauen, dass sie sich drum kümmern in einer extra Seite.
Mein Gott, was habt ihr denn zu verlieren? NICHTS!!

Es gibt doch nicht so viele Möglichkeiten:

1. Es kümmert sich keiner drum - Igelchen freut sich..Keiner hat was wieder gesehen
2. Die 3 kümmern sich um die Sache und es läuft gut.. - Wir bekommen langsam aber sicher unsere Schulden getilgt, alle froh
3. Die 3 kümmern sich und unterschlagen alles - Niemand hat etwas verloren, außer Igelchen

Wir als Schuldner verlieren auf keinen Fall..

Wenn ihr niemanden mehr vertraut, dürft ihr auch nicht mehr in den Straßenverkehr.. Da muss man auch den anderen vertrauen, dass sie Rechts vor Links beachten...

Usw. Usw.. Denkt doch nicht immer gleich das schlechte im Menschen!
Ich weiß, es gibt hier Hinweise und da Beweise.. Na und?

Gebt den 3en doch eine Chance es zu mache.. Wenn wir jetzt noch 500 Seiten hier so weiter diskutieren wirds nicht besser.

ähm koschi, aber du hast schon auch alles mitgelesen oder mal die Screens durchstöbert oder auch Mone´s Beiträge kurz überflogen?
Denke mal jeder User hier ( die ne Email an die angegebene Adresse verschickt haben) haben einen Verlust "erlitten", ist es da nicht verständlich, dass mal endlich versucht wird aufzuräumen, als denen, die bereits schon in die eigene Kasse investiert haben, noch mehr zuzuschaufeln?
Sorry, aber mir entgeht gerade vollkommen der Sinn deines Postings

koschi deine worte in mein ohr, genauso denke ich ja auch die ganze zeit.
wen endlich mal schluss mit diesem geheule hier wäre, und die 3. wenigstens die CHANCE nutzen können.
würde eigentlich sagen ignoriert die antworten den für jeden blödsinn muss man sich auch nicht äußern, auch nicht als erwachsener.
und nur weil dann viele denken der hat ja ein schlechtes gewissen,
eben nicht den viele fragen / behauptungen sind völliger blödsinn.
finde es gut von euch, wie ich es die ganze zeit sagte, bin manchmal zu lieb.
aber auch ihr sollt zu etwas kommen.
viele hauen immer darauf rum 14 jährige da 14 jährige da..
und nun ?
21 jährige da, 45 jährige hier.
muss mir immer anhören meiste erfahrung und ich soll der blöde sein.
der eine weiss auch mit 14 woran es geht wie leben nicht im mittelalter und wen einige von den personen nicht aufgeklärt sind was das betrifft (PP) umdenken heisst es, wir leben im jahr 2008 und nicht in uganda zeiten.
du bist 14 jahre alt aber kannst verantwortung tragen, wen noch eine ältere person da ist die es wenigstens mit den augen überprüfen kann das es alles seine gänge hat.
warum nicht ?
resultate folgen, und würde dies auch unterstützen.
jeder hat eine andere meinung die darf er auch haben, doch am ende wollen einige hier wie die 3 das ALLE ihre Anteile/Lose zurückbekommen.

ähm koschi, aber du hast schon auch alles mitgelesen oder mal die Screens durchstöbert oder auch Mone´s Beiträge kurz überflogen?
Denke mal jeder User hier ( die ne Email an die angegebene Adresse verschickt haben) haben einen Verlust "erlitten", ist es da nicht verständlich, dass mal endlich versucht wird aufzuräumen, als denen, die bereits schon in die eigene Kasse investiert haben, noch mehr zuzuschaufeln?
Sorry, aber mir entgeht gerade vollkommen der Sinn deines Postings

Ja haste auch schonmal gemerkt, das es keinen festen anhaltspunkt gibt das ich überhaupt was mit GROßRAUM IGELCHEN zu tun hab!

kein einziges kleines posting beiweist irgenwas, außer ja der icq verlauf der von mir sei, den username von dem hab ich eh noch nicht, der wird nichmal in meiner kontaktliste sein, daher einfach mal grob gesagt fake.

toll schön das ihr mir hier kritik vor die füße wert das ist auch okay, aber so schlimm?

1. Es kümmert sich keiner drum - Igelchen freut sich..Keiner hat was wieder gesehen
2. Die 3 kümmern sich um die Sache und es läuft gut.. - Wir bekommen langsam aber sicher unsere Schulden getilgt, alle froh
3. Die 3 kümmern sich und unterschlagen alles - Niemand hat etwas verloren, außer Igelchen

ich würde immer noch nr 2 o. 3 vorziehen, auch wenn ich von einigen enttäuscht wurde, die es immer noch nicht lassen können auf die neuen rumzuhacken!

Ja haste auch schonmal gemerkt, das es keinen festen anhaltspunkt gibt das ich überhaupt was mit GROßRAUM IGELCHEN zu tun hab!

kein einziges kleines posting beiweist irgenwas, außer ja der icq verlauf der von mir sei, den username von dem hab ich eh noch nicht, der wird nichmal in meiner kontaktliste sein, daher einfach mal grob gesagt fake.

toll schön das ihr mir hier kritik vor die füße wert das ist auch okay, aber so schlimm?

ich würde immer noch nr 2 o. 3 vorziehen, auch wenn ich von einigen enttäuscht wurde, die es immer noch nicht lassen können auf die neuen rumzuhacken!

also anscheinend hast du mein Post nicht gelesen oder nicht verstanden- denn wäre es so, würde deine Antwort ( wenn ich denn eine erhalten hätte ^^) anders ausfallen.

Fakt ist, Vertrauen basiert auf Fakten und Tatsachen - und wer nicht dafür Sorge trägt, dem wird wohl auch keines entgegen gebracht. Da hilft leider auch kein jammern oder etc.
Und öhm zum Theme es gibt keinen festen Anhaltspunkt... dann weiss ich nicht, wieso nicht alle Fakten/Tatsachen auf den Tisch für ALLE einsehbar kommen. Sprich Sämtliches könnte doch auch von den Mods hier mal überprüft werden (sprich das was an Daten vorhnden ist) soweit sich denn jmd die Zeit und Lust dazu nehmen möcht/könnt.

Mein Fazit - hin oder her - lautet ganz einfach:

(a) ich werd mal beim nächsten Schiri-Einsatz in der Gegend vorbei schauen - zwischen Nürnberg und Regensburg, dass ist ja zum Glück kein großer Umweg für mich. Und dann mal sehen, von was für einer Umgebung wir da überhaupt sprechen - mein Motto: Man kann überall noch was holen, JEDEM hier in Deutschland geht es noch besser als 99,5% aller Menschen in der Welt... und selbst die Hartz IV - Bezieher haben immer noch mehr Kohle als ich (Student in Bayern, der dank EUCH CSU-Wählern jährlich mehr als 1.200 Euro für die Uni abdrücken darf) - aber hauptsache DIESE Leute jammern, wie schlecht es ihnen geht.

(b) Ich bin Medienrefferent von nem Sportverband hier in Bayern, daher hab ich auch nette Kontakte zu verschiedenen Zeitungen - und das Thema Internet-Kriminalität ist aktuell eh in aller Munde bzw. ein gefundenes Fressen. Werde mal bischen sammeln, da wird sich bestimmt was hübsches ergeben... :mrgreen:

Unter dem Strich: Der Spaß ist jetzt endgültig vorbei!!! Entweder igelchen legt hier jetzt wirklich mal einen Plan zur Abarbeitung der Schulden vor, oder es werden andere Seiten aufgezogen!!!

EDIT: NICHTS gegen die "Schuldenverwalter" - mein Posting bezieht sich ausschließlich auf den Betrug von igelchen!!!

jeder von uns hat mehr oder weniger zig MIOs in den Datenbanken der beiden Seiten gehabt.. <<-- ich auch ;)

Aber dennoch will ich nichth klären wer wann wie wo was falsch gemacht hat.. Ich möchte eine Chance die Lose mal wieder zu sehen!

Und das schnellstens! Und nicht erst noch mal nach 46 Seiten diskutieren!!