Diskussionsthread um Igelchen

Trotzdem sollte jetzt nach einer Lösung gesucht werden.. und nicht erst noch 20 Seiten später!!

Um für mich die Sache hier abzuschliessen, vermache ich dir einfach nun meine 1000APs. Ist zwar nicht Teil einer Lösung, aber für mich wäre es reine Zeitverschwendung erneut in ner "faulen" Seite oder Leuten zu investieren, um dann am Ende doch wieder als Lachnummer zu enden.

Gwen

(b) Ich bin Medienrefferent von nem Sportverband hier in Bayern, daher hab ich auch nette Kontakte zu verschiedenen Zeitungen - und das Thema Internet-Kriminalität ist aktuell eh in aller Munde bzw. ein gefundenes Fressen. Werde mal bischen sammeln, da wird sich bestimmt was hübsches ergeben... :mrgreen:
*g* :D
Hier evlt. gibt dir das ein paar mehr Ideen, wie du deinen Text dann aufbauen kannst :LOL:
Der Text ist aus einem Thread in einem anderen Forum, wo es auch um Igelchen und unserem Sunnyboy geht ;)
aus einem anderen Forum; schrieb:
Alle Namen hierbei sind frei erfunden.

Es begab sich zu der Zeit, als sich alle Menschen einander näher kamen.
Obwohl die Menschheit in dieser Zeit so ziemlich alles hatten so war doch der Neid bei einigen Menschen größer als bei anderen.
Dies ist die Geschichte zweier Menschen die meinten, das Sie sich alles erlauben konnten, solange man Sie nicht dabei störte.
Da war zu einem Engelchen. Sie hatte ein besonderes große Verlangen nach Anerkennung und Selbstverwirklichung. Doch leider wusste Sie nicht wie Sie das anstellen konnte ohne das Sie Schwierigkeiten bekam.
Aber eines schönen Tages hatte Sie den Einfall. Dieser Einfall sollte Ihr ganzes Leben verändern. Jedoch allein schaffte Sie es nicht, und Sie musste sich Unterstützung suchen.
Da Sie aber nicht wusste, was die anderen Menschen von ihren Machenschaften halten würden, Sie wollte ja nicht auffliegen, nahm Sie einen 14 jähren Jungen mit dem Namen Traumausbeuter mit ins Boot.
Nun hatte Sie alles was Sie brauchte, damit Sie sich wenn es brenzlig wird, aus dem Staub machen konnte.
Zunächst ließ alles prima. Ihre Geschäfte liefen gut, und Sie konnte mal so richtig aufleben. Täglich ging Sie Ihren Spieltrieb nach.
Doch was war denn das auf einmal. Ihre Konten wurden immer leerer und Sie hätte beinahe auf Ihren Traum verzichten müssen. Aber Sie hatte ja jetzt einen Verbündeten.
Traumausbeuter war noch sehr jung. Und in diesem zierlichen Alter von 14 Jahren konnte man noch ziemlich viel anstellen, ohne das man größerer Schwierigkeiten zu erwarten hätte.
Als Engelchen dannn merkte, das Sie doch erwischt worden ist, nahm Sie einfach die Identität von Traumausbeuter an. Und schon konnte Sie mit Ihren Machenschaften weiter machen

Und wenn Sie nicht gestorben sind dann treiben Sie noch heute Ihr Unwesen.

Sorry, ich wollte nicht vom Thema abschweifen:

Ja haste auch schonmal gemerkt, das es keinen festen anhaltspunkt gibt das ich überhaupt was mit GROßRAUM IGELCHEN zu tun hab!

Du wohnst im selben Ort,
Du bist bekannt mit Igelchens Nachbarin,
Igelchens Nachbarin hat ihre Auktionen geschoben und Seite gekauft.
Igelchens Nachbarin benutzt Igelchens I-Net Anschluß

das hier ist euer Zuhause

also ne echte Metropole *g*

aber schon gut,

lassen wir das... ich hoffe nur das Euch nie mehr jemand Lose gibt

Dann tut das auch mal bitte und labert nicht wieder alle nur. :pray::pray:

Bin gerade dabei, mir auf der Verbandsseite einen SR-Einsatz in dieser Richtung zu besorgen... das hat für mich den Vorteil, dass ich den "netten" Ausflug auch noch bezahlt bekomme. :ugly:

Es bringt uns allen NULL, wenn die Schulden in 1 bis 2 Jahren bezahlt werden... alleine in 12 Monaten kann man Dank "Zinseszinsen" mit den Ausschüttungen die Anteile verzehnfachen!!!

Also entweder Igelchen begleicht die Schulden zeitnah, oder hier wird alles zur Farce...

tja aber wir sind auch nur menschen verplant und sie zahlt es zurück, das du druck ausüben willst merkt man schon.
aber kannst froh sein wenigstens was zurück zubekommen!

tja aber wir sind auch nur menschen verplant und sie zahlt es zurück, das du druck ausüben willst merkt man schon.
aber kannst froh sein wenigstens was zurück zubekommen!

Natürlich sind wir alle Menschen... und natürlich kann hier jeder froh sein, wenn er überhaupt was bekommt.

ABER

Ich hätte keine Probleme damit, wenn es Anzeichen gäbe, dass hier irgendein User auch nur einen Anteil an den Schulden zurück bekommt. Abmelden, Anmelden, ... was soll das denn für eine Art von Problemlösung sein?!?

igelchen hat bis zum Untergang darauf bestanden, dass sie nicht pleite ist sondern "alles geregelt" wird... bisher ist aber nichts passiert, außer dass sie nach der Accountlöschung innerhalb von 48 Stunden widersprochen hat und nun hier wieder unterwegs ist.

Wenn sie überzeugt ist, dass sie Mist gebaut hat, dann kann sie es auch ausbaden... und dann würde ich auch nichts sagen, wenn die Abzahlung etwas länger dauert. Aber mit diesem Verhalten riecht es... ähm stinkt es... absolut nach Betrug nach allen Registern. Das ein Betrug vorliegt, kann man anhand des Tetras auf Anteili.de beweisen: 25% (!!!) Betreibergebühr beim Versuch, die noch verbliebenen User abzuzocken!

Dafür wird sie Mod in anderen Foren,
Naja, aber auch nur ganz kurz, bis ich mich mal bei Klamm umgeschaut habe. Sie war als Userin anfangs sehr engagiert und hatte zudem gute Kenntnisse in Programmiersprachen, laut eigener Aussage.

weiter kümmern würde ich mich schon, wenn der verdacht weg ist das ich ja igelchens sonst was sei.

kein einziges kleines posting beiweist irgenwas
Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich oder andere, die schon etwas mehr beim schreiben ihrer Beiträge auf den Inhalt achten müssen, sich einfach irgendwelche Vermutungen aus der Nase ziehen.

Das "zugar" mit "s" und "o" geschrieben wird, ist dir ja immerhin in einem Beitrag von dir schon mal aufgefallen. Dieser eine Beitrag war aber längst nicht die einzige Schwachstelle von dir. ;)

Ebenso könnte ich für mich auch behaupten, die Anspielung auf B.A. aus dem A-Team, ist nichts weiter als der reine Versuch der Manipulation.

Und selbstverständlich ist auch der gesamte Ansatz dieses Schuldenthread´s, einzig derjenige, dort weiterzumachen wo aufgehört wurde. Denn diese Umstrukturierung musste geschehen, nachdem Igelchen immer mehr auf den Zahn gefühlt wurde. Zudem ging es darum, die Loseforderungen stark zu reduzieren.

Ich könnte eine lange Beurteilung deiner Beiträge und Aussagen verfassen, aber wie Mone schon sagte:
"Die User wollen gar nicht wissen, was die Wahrheit ist. Sie wollen glauben. Sie glauben daran, dass der Heilige SunnyDreamer und seine Jünger ihre Wunder vollbringen werden."
Insofern brauche ich auch nicht damit anfangen. Denn, wie auch Zordrak sagt:
"Aber keiner braucht diesen thread um vor Igelchen gewrnt zu werden... das Forum ist voll mit Warnungen... nur... die wollte keiner von Euch sehen."

Die wichtigen Bestandteile sind bereits im wesentlichen dargelegt. Ganz besonders auch durch Spandauers Arbeit und auch dem Hinweis des vermutlichen Doppelaccounts, sowie so vieler weiterer Beiträge, sollte nun ausreichend für die nächsten Aktionen vorgewarnt sein.

-
Es gab hier schon die unglaublichsten Gaunereien. Um mit diesen Taten gleichzuziehen, musst du noch ein paar Minuten früher aufstehen. Denn selbst weitaus raffinierteren Usern wurde durch die jahrelange Erfahrung der vielfach betrogenen und hintergangenen User wie auch der Teammitglieder, eines Tages ein Strich durch die Rechnung gemacht.

ja das ist alles bösartig aber man sollte erstmal alles zusammen tragen und dann geht man schritt für schritt natürlich müssen es große schritte sein, es geht nicht von heute auf morgen.
finde es auch nicht toll wen jemand sagt zahle meine schulden und bleibt hier weg, und taucht dann wieder auf,
sowas muss man auch einhalten.

ja das ist alles bösartig aber man sollte erstmal alles zusammen tragen und dann geht man schritt für schritt natürlich müssen es große schritte sein, es geht nicht von heute auf morgen.
finde es auch nicht toll wen jemand sagt zahle meine schulden und bleibt hier weg, und taucht dann wieder auf,
sowas muss man auch einhalten.

Gerade eben waren wir noch alle Menschen... :ugly:

Ich sags nochmal: KG-Anteile bringen monatlich zwischen 19 und 20%... und damit kommt man inkl. Zinseszinsen auf:

365 Tage - 19%/M: 9,95 fache Menge
365 Tage - 20%/M: 11,23 fache Menge

Wer was anderes meint, der kann gerne seinen Rechenweg offen legen!!!

EDIT:

Das bedeutet: Wenn ich meine Schulden in einem Jahr zurück bekommen habe, dann habe ich trotzdem nur 10% von dem, was ich "eigentlich" hätte!!!

Ich ent-abonniere diesen Thread jetzt. Es ist ziemlich illusorisch, über ein Forum, ICQ und Gmaps irgendwelche Wahrheiten herausfinden zu wollen. Deswegen wird man nur müde oder belustigt, wenn man hier weiter mitliest. Sollte irgendwann einmal eine Seite zur Schuldentilgung bestehen und sogar Schulden beglichen werden, kann mich ja jemand per PN informieren. ;)

ganz ehrlich spandauer, du gehörst zu den verschwörungstheoretikern, ich habe so reagiert, da ich in diese sache mitlerweile so viel zeit gesteckt habe, dass meine beziehung fast in die brüche ging, war wenig draußen, trotz genialem wetter und fühle mich nun einfach derbe verarscht von dir/euch, außerdem, was mischt du dich hier in sachen ein, die dich sowieso nichts angehen, da du keine offenen forderungen gegen igelchen hast??? wenn jemand solch theorien aufstellen darf und auch äußern darf sind wohl die leute, die mit mehreren mrd´s forderungen aufweisen dürfen. und DU verbaust diesen leuten, dass sie ihre lose/anteile jemals wiedersehen. Diese leute dürfen sich immoment bei dir bedanken, dass sie wahrscheinlich nichts wiedersehen werden von ihren forderungen.

naja das hast du mit den leuten zu klären, warum sie ihr eingesetztes kapital nicht wiedersehen, denn immomen bin ich der überzeugung, dass ich nicht weitermachen werde und somit auch nicht den server mit der datenbank stellen werde. ihr könnt ja gerne versuchen mich vom gegenteil zu überzeugen, aber dennoch lasse ich mir weder inkompetenz vorwerfen, noch betrügerische absichten. von mir aus stellt nen strafantrag gegen mich, ist mir WAYNE, denn ich bin nicht für eure schulden zuständig und diese schulden habt ihr nicht durch mich! also was heißt dies??? ich bin in dieser hinsicht nicht abhängig von euch, da ich meine daten habe.

denkt mal darüber nach, welchen baum ihr anpinkelt, denn wenn man den falschen baum anpinkelt, kann sich ja jeder denken was passiert.
schießt euch doch einfach weiter ins eigene knie und verzichtet allesamt einfach mal auf eure lose/anteile, igelchen wirds freuen, da sie einfach dadurch mehr als 1500€ sich spart und ihr euch fürs weitere klamm.de leben ärgern werdet, dass ihr einfach die hilfe von 3 leuten versagt habt, die ALLES uneigennützig machen wollten.

Alleine die Vernichtung der "Beweise" wäre eine Anzeige wert. Das ist Verschleierung einer Straftat... erst denken, dann schreiben!

Sollen wir dich jetzt bedauern :hö: ?
Ich würde mich für solch eine Aussage schämen :roll: .

Es ist ja super, dass hier alles das Gefühl haben "ich habe das allermöglichste getan", nämlich diesen Thread vollgepinselt. Das ist besser als das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn man nichts tun kann. Aber mal realistisch, und da spreche ich aus der Erfahrung vieler solcher "Fälle": ein schöner langer Thread wird das einzige Ergebnis bleiben. Je eher ihr das begreift, umso besser. Kein "externer Verwalter" wird euch helfen. Nehmt eure Sachen selbst in die Hand, aber hört auf, auf Fremde zu hoffen, die euch das Himmelreich versprechen.

spandauer3, deine Lehre aus diesem Ereignis: Die User wollen gar nicht wissen, was die Wahrheit ist. Sie wollen glauben. Sie glauben daran, dass der Heilige SunnyDreamer und seine Jünger ihre Wunder vollbringen werden. Und dann kommst du und machst alles kaputt, schämst du dich nicht :wall: ? Die User wollen glauben und nicht wissen. Der Glaube hilft ihnen, den Verlust von Losen, Anteilen und <was weiß ich> besser zu verkraften.

Endlich mal ein wahres Wort!

ey wo hier selber Rechner den bitte? So langsam platzen mir sämtliche Gehirnzellen aus meinem Minikopf.

WOOOO den bitte Rechtschreibfehler, hast du nen Problem das ich Legesteniker bin?

greez

Korrektur zu den Fehlern:
Langsam platzen mir sämtliche Gehirnzellen aus meinen Minikopf.
Wo sind denn bitte die Rechtschreibfehler, hast Du ein Problem, dass ich ...

ist zwar keine Rechtschreibung, aber die deutsch Grammatik ist auch nicht zu unterschätzen! Man kann dadurch besser verstehen, was gemeint ist.
Langsam denk ich, Du solltest Dich lieber um Dein REALLEBEN und vorallem um die SCHULE kümmern, als um fremde Schulden!

Jo dann frag mal mone was meine Erklärung dazu war!

Nochmal!!! Igelchen hat ihr Wlan Netzwerk für noch 2 oder 3 Familien bereitgestellt, bei einer war ich davon...

Also IP ist nicht gleich PC, auf dem die Cookies hinterlegt werden!
Somit musst Du an einem PC mit ihr gewesen sein!

Ja, dann sollte man mir mal etwas vertrauen geben? Oder habe ich euch so wie Igelchen abgezogen, ne nicht wirklich. Ich setze mich für euch ein, wobei ich jetzt erst gemerkt hab wie dumm das war. sieht man ja was bei rauskommt. greez

Ich würd sagen, Du bist nur noch nicht dazu gekommen *gg*

...

1. Es kümmert sich keiner drum - Igelchen freut sich..Keiner hat was wieder gesehen 2. Die 3 kümmern sich um die Sache und es läuft gut.. - Wir bekommen langsam aber sicher unsere Schulden getilgt schrieb:
ich würde immer noch nr 2 o. 3 vorziehen, auch wenn ich von einigen enttäuscht wurde, die es immer noch nicht lassen können auf die neuen rumzuhacken!

Ach die 3 -" Die 3 kümmern sich und unterschlagen alles - Niemand hat etwas verloren, außer Igelchen" -würdest Du vorziehen? Na das sagt nun aber alles!!

Leute werdet wach, Eure Anteile/Lose sind weg und die letzte Aussage sagt alles!

Du wohnst im selben Ort,
Du bist bekannt mit Igelchens Nachbarin,
Igelchens Nachbarin hat ihre Auktionen geschoben und Seite gekauft.
Igelchens Nachbarin benutzt Igelchens I-Net Anschluß

das hier ist euer Zuhause

also ne echte Metropole *g*

aber schon gut,

lassen wir das... ich hoffe nur das Euch nie mehr jemand Lose gibt
ja ist doch ok. Ich kann dir Meinung nicht nehmen, und ich weis wo Igelchen wohnt, dort wohne ich aber nicht.

Und jetzt lass mal deine Unterstellungen wenn du nichts wirklichen sagen kannst.

Kindergarten ole ole. Wäre ich doch blos im See geblieben oO

@spandauer: Super haste es gemacht, super an die die die Scheise mit dem verbreitet haben ich wäre Igelchen.

Jetzt kann ich mir gleich ein Schild mit Vollidiot auf mein Hirn kleben.
Sagt mal merkt ihr es eigentlich noch?

Der Typ wollte mich mal gnadenlos abzocken. Für mich bleibt es einfach nur ein kleiner Mann mit paar Muskeln der nichts anderes vor hat als Kinder hinters licht zu führen!

Aber okay, mir solls egal sein. Macht euch das unter euch aus, ich bin hier draußen, lass mich doch nicht von paar MÖCHTEGERNEN verschaukeln die nichmal wissen wie mal HTML ausschreibt und dann dumme Sprüche klopfen.

@Zordark schau erstmal auf dich selbst mit deiner echt geilen Seite! Mehr sag ich da einfach nicht mehr

@spandauer zock nur weiter kleine Kinder ab wenn du dich nicht an große messen kannst

@drangi komisch bei sw deine pns klingen anders, und du bist zugar dort admin also kannste zugar in meine daten einsehen! sowas find ich als admin schwächer als ne kartoffelschalle zu fressen!

@primerahome danke für die abzocke in icq

selbst wenn ich jetzt heule, dann heule ich eben! besser als irgendwelche user fett abzuziehen und sich dann zu vepissen und

@ischke, du bist ja wenigstens in skype rangegangen

ey sry aber ich hab schon für paar user support geleistet, aber was hier abgeht ist echt schwach. und dann alles an mich auslassen

okay soll mir recht sein, @mone wenn du ne ausweiskopie haben willst oder einen identnachweis kannste dich gerne melden. ich hab echt null bock auf so ne scheise, von allen seiten kommen nur noch lügen und müll, müll und wieder müll.

ach und @all kommt bei mir vorbei und schaut euch die cookies an! ich habe mich an einem rechner der an das netzwerk von igelchen angeknütpt war im juni eingeloggt bei der nachbarin! und das ist dann natürlich die gleich ip... aber okay ihr wisst es besser ich bin noobie

das wars und cu, ich zock weiter cs

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich stell mal ne ganz blöde Frage. Was gibt es eigentlich neues bezüglich der Auszahlungen? Sind neue "Gelder" in den Auszahlpott gekommen, gibt es ein Termin, zu wann es los gehen soll. Woran hapert es? Ist die Sache gestorben?

Ich schäm mich schon, mal was dazu zu fragen, was zum eigentlichen Thread gehört :ugly:

Ich hoffe, eine vernüftige Info ist noch möglich.

holz

ach und @all kommt bei mir vorbei und schaut euch die cookies an! ich habe mich an einem rechner der an das netzwerk von igelchen angeknütpt war im juni eingeloggt bei der nachbarin! und das ist dann natürlich die gleich ip... aber okay ihr wisst es besser ich bin noobie

das wars und cu, ich zock weiter cs

tschuldige das ich mich mal einmische, ich kenne die leiden teils und weiß das man schuldenthread auch einfacher handhaben kann (siehe svens-welt)

aber glaub mir mal, ich kenne mone besser als du, und wenn sie sagt das igelchen und sunny an EINEM rechner waren, meint sie auch einen rechner und nicht eine ip ! Eine IP ist nur eine nummer im ganzen internet bzw netzwerke. Aber auch Rechner haben Ihre Signaturen ! Bestes beispiel ist wenn man Cookies nimmt... wenn Cookie"sunny" gesetzt ist und nun kommt igelchen, und schon haben wir 2 cookies setzen mit abfrage -> oha... das meint Mone und nix anderes ! Das hat nix mit W-Lan zu tun oder sonstwas... mir selbst sind einige Haushalte mit meheren Rechnern bekannt und allesammt gleichzeitig bei Klamm aktiv... es kam nie zu einer kontrolle... (7 Rechner und ab und dann sogar 10).

Wie erklärst du Mones aussage mit an einem Rechner ?
Wie kommt das Mone einige deiner aussagen KORREGIERT ?
Wie kommt es das mehere User fast gleichzeitig den verdacht hatten das evtl was sein könnte ?

Solange diese Punkte nicht schön sauber erklärt sind (und nicht mit trotzantworten.. die führen zu keiner lösung) wird es auch nix mit sauberen in ruhe abarbeiten der Schulden. Und glaub mir ich weiß wie leicht mehere Milliarden abzuarbeiten sind, sind erstmal die anmerkungen/verdächtigungen weg und man hat einen schönen schlüssel -> Rest ergeht von selbst (siehe Svens-Welt).

Solange aber trotzreaktionen kommen, solange drohungen ala löschen kommen -> Werden User immer ungemütlicher, weil sie sich noch mehr beschissen fühlen !

so weiter rumzetern, wie Mone schon sagte, einige WOLLEN es nicht sehen (mehrfach hier im Thread schon klöpse gewesen,viele überlesen es),die anderen haben kein plan was grade abgeht und steigen quer ein.. erleichtert sicherlich vieles :ugly:

Öhm, ich stell mal ne ganz blöde Frage. Was gibt es eigentlich neues bezüglich der Auszahlungen? Sind neue "Gelder" in den Auszahlpott gekommen, gibt es ein Termin, zu wann es los gehen soll. Woran hapert es? Ist die Sache gestorben?

Ich schäm mich schon, mal was dazu zu fragen, was zum eigentlichen Thread gehört :ugly:

Ich hoffe, eine vernüftige Info ist noch möglich.

holz

Was willste den Erfahren? Mir glaubt doch keiner mehr, warum soll ich dann den rotz weiter machen. Lieber verblöde ich beim CounterStrike zocken oder beim Call of Duty oder sonst was.

Aber so ne Scheise tu mich mir doch nicht an!

Ich soll euch von meiner Freundin fragen ob ich wirklich so dumm bin wie ich ausseh?

greez

also wie ihr jetzt alle gesehen/gelesen habt, steigt sunny nun auch aus, also dürft ihr jetzt entweder mit mir vorlieb nehmen oder es findet sich jemand anderes, den ihr für die arbeit einspannen könnt. ich würde mich bereiterklären das mit den schulden alleine zu übernehmen, solange ich das geld von sunnydreamer auf mein konto überwiesen bekomme er besitzt (2konten). von diesem geld kaufe ich da wo ich am günstigen lose kaufen kann dann die lose um eure forderungen gegenüber igelchen zu tilgen.
auf dieser tilgungsseite wird es KEINE möglichkeit geben einzuzahlen, es wird nur eine auszahlfunktion geben!!!

es wird KEINE DOPPLER ETC. GEBEN. man kann nur klicken um noch schneller über die sponsoren die schulden zu tilgen, da bei igelchens sponsoren noch nicht die auszahlgrenzen erreicht sind. sprich es gibt ein klicken4spende. rallyes, refebenen wird es auch NICHT geben, es gibt nichts, woran ich überhaupt was verdienen würde und ich werde auch die auszahlungen der sponsoren (wenn ich diese dann beantrage) per screen in nem neuen thread beweisen.

so ich hoffe ihr seid mit der idee einverstanden und hört auf rumzunörgeln, denn es ist echt schade, dass ihr es geschafft habt, 2 leuten den willen uneigenütziger arbeit zu nehmen, ich hingegen bin verbissen und werde es weiter versuchen, auch wenn ich hier und sonstwo nicht die richtige resonanz bekommen werde um meinen ansporn zu steigern.

Was willste den Erfahren? Mir glaubt doch keiner mehr, warum soll ich dann den rotz weiter machen. Lieber verblöde ich beim CounterStrike zocken oder beim Call of Duty oder sonst was.

Aber so ne Scheise tu mich mir doch nicht an!

Ich soll euch von meiner Freundin fragen ob ich wirklich so dumm bin wie ich ausseh?

greez

Dann beendet doch die Aktion und gut ist! Endweder ihr zieht das jetzt durch und lasst euch von dem Gelaber nicht mehr verrückt machen und lasst Taten sprechen oder ihr blast die Sache ab. Dann ist zumindest alles klar.

Das Rumdiskutieren um Wohnorte und Rechner ist sinnlos und führt so keinem Los/AP, das/der ausgezahlt wird.

Entscheidet euch, sonst wird es nur noch lächerlich.

holz

Sorry, hab zwar gesagt, ich sag nichts mehr zu ,aber bei der Aussage musste ich doch schmunzeln.

Hast mal bei den Spielen auf den FSK Schutz geschaut?

Du 14 ,Spiel ab mindestens 16 .

Viel Spaß!

Na dann heul doch. Haste was dagegen? :evil:

Und ich bin nur noch stiller Mitleser, wieder ein aktiver Klammuser weniger, ok gerne.

Antworten könnt ihr von mir nicht mehr erwarten, ich bin ja am zocken. also spinnt euch euere Sachen selbst zusammen.

Ja bitte xtcschlucker44 und bis du fertig bist schau hier bitte nimmer rein. Sonst wird das nie was. So sicher wie ich an nicht einen Euro seitens Igelchen glaube.