Diskussionsthread um Igelchen

Die Verschiebung ist - nehm ich mal an - grundsätzlich kein Problem. Aber es sollte schon igrnedwo festgehalten werden, dass igelchen die User betrogen hat... anfangs mag man Unwissen zugestehen, aber spätestens ab der letzten Woche war Berechnung dabei.

:LOL::LOL::LOL:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=192722
27.04.2008 140 Usern von Mi6-Lose.de wollte sie das Guthaben abzocken

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=201805
05.06.2008 400 Usern von Lose-Tree.de wollte sie das Guthaben abzocken

Insgesamt hat Igelchen schon mehr als 10 Seiten in nem halben Jahr durchgerissen. Keine der Seiten hat länger als 6 Wochen gestanden.

Jedesmal gab es ungereimtheiten.

:arrow: Lizenzfragen
:arrow: Hackangriffe :roll:
:arrow: leere Efs
:arrow: Userguthaben die beim verkauf eingehalten wurden
:arrow: Werbung wurde 2 Tage vor Verkauf der Seite im Forum angeboten.

Alle Seiten wurden wegen "Zeitmangel" verkauft und direkt im Anschluß ne neue Seite aufgemacht.

und dann kommt ne neue Seite und ihr zahlt hHaufenweise ein... obwohl so ne Igelchenseite statistisch keine 4 Wochen bestehen bleibt.

ich hör jetzt auf zu lesen... sorry.

Aber keiner braucht diesen thread um vor Igelchen gewrnt zu werden... das Forum ist voll mit Warnungen... nur... die wollte keiner von Euch sehen.

...

Du sprichst mir aus der Seele!
Das Spiel hat sie angefangen zu spielen als sie sich bei Klamm angemeldet hat. Damals hat sie ein Teil der Schulden abbezahlen können. Aber Seiten eröffnete sie so viele wie es Sand am Meer gibt:roll:.

Und ich will gar nicht wissen, wie viele Lizenzen sie erschaffen hat. Ich denke zwar, dass sie z.B. eine Lizenz von einem Addon hat, nur hat sie es dann in 10-facher Ausführung auf ihren 10 Seiten eingesetzt. Und jetzt wo die verkauft werden an 10 verschiedene User werden diese die unwissenden sein und im schlimmsten Falle noch wegen Lizenzbetrugs drann kommen.
So etwas ist doch unter aller Sau :-?

Also Leute wer hier nicht langsam merkt, das mal wieder ein ganz großer Beschiß stattfindet, der hat wirklich sehr wenig Gehirnleistung oder ist derbe verblendet worden.

Sunny und Igel an einem Rechner ! Das sagt ja auch schon alles !

und ich bitte euch den 14 jährigen der so formuliert ( und dann auch noch mit den ganz zufälligen gleichen Rechtschreibfehlern wie Igel ) möchte ich bitte sehen.

Die ganze Sache stinkt mittlerweile viel weiter als der berühmte Himmel

Also Leute wer hier nicht langsam merkt, das mal wieder ein ganz großer Beschiß stattfindet, der hat wirklich sehr wenig Gehirnleistung oder ist derbe verblendet worden.

Sunny und Igel an einem Rechner ! Das sagt ja auch schon alles !

und ich bitte euch den 14 jährigen der so formuliert ( und dann auch noch mit den ganz zufälligen gleichen Rechtschreibfehlern wie Igel ) möchte ich bitte sehen.

Die ganze Sache stinkt mittlerweile viel weiter als der berühmte Himmel
ey wo hier selber Rechner den bitte? So langsam platzen mir sämtliche Gehirnzellen aus meinem Minikopf.

WOOOO den bitte Rechtschreibfehler, hast du nen Problem das ich Legesteniker bin?

greez

Könnt ihr euch nicht langsam mal alle wieder beruhigen und ein Ende finden?

Einfach nur eine Entscheidung, macht jemand weiter, macht keiner weiter?

ey wo hier selber Rechner den bitte? So langsam platzen mir sämtliche Gehirnzellen aus meinem Minikopf.

WOOOO den bitte Rechtschreibfehler, hast du nen Problem das ich Legesteniker bin?

greez

Also dann mal ganz langsam für Dich oder euch !!

Ja, zwangweise :roll: . Weil es durchaus Gemeinsamkeiten bei den 2 Accounts gab. Logins am gleichen Rechner, was du ja auch zugegeben hast. Ich bin bloß noch nicht dazu gekommen, das genauer zu prüfen. Also hör auf, das hier hinzustellen, als wäre alles klar. Mir ist völlig Banane, in welchem Verhältnis du zu igelchen stehst. Du kennst sie real, und ihr wart zusammen an einem Rechner.

Das stimmt definitiv nicht.

SunnyDreamer, erzähle noch ein einziges Mal, dass du nicht online warst und irgendjemand anders in deinem Namen geschrieben hat :roll: . Für das Forum bedeutet das nämlich, dass jemand anders deinen Account benutzt hat, was einen AGB-Verstoß darstellt. Dann werde ich den Account sperren müssen. Also überleg dir, was du sagst.

Und das sollte gründlich gelesen werden:

Also dann mal ganz langsam für Dich oder euch !!

Jo dann frag mal mone was meine Erklärung dazu war!

Nochmal!!! Igelchen hat ihr Wlan Netzwerk für noch 2 oder 3 Familien bereitgestellt, bei einer war ich davon.

Nochmal erklär ich die ganze Soße nicht. Habs schonmal Mone gesagt, der Log war vor nem Monat, das war genau an dem Tag wo ich was für die Nachbarin von Igelchen die gesperrt wurde, hies hier mal Hausiene am PC machen musste. Da hatte ich mich mal bei Klamm eingeloggt.

Ist bestimmt noch im IE Verlauf von dem PC drinne. Wer mag soll mich einfach anrufen.

Und langsam werde ich bestimmt nich mehr, ich hab ne stink wut, das man hier nen 14 Jährigen so verarscht wie es hier gemacht wird. Erst toll schön reden, danke das du das machst und jetzt volle breitseite!

Aha, klick 8O:LOL:

Riecht stark nach Igelchen.

was isn da bitte Igelchen?

Nochmal!!! Igelchen hat ihr Wlan Netzwerk für noch 2 oder 3 Familien bereitgestellt, bei einer war ich davon.

Nochmal erklär ich die ganze Soße nicht. Habs schonmal Mone gesagt, der Log war vor nem Monat, das war genau an dem Tag wo ich was für die Nachbarin von Igelchen die gesperrt wurde, hies hier mal Hausiene am PC machen musste. Da hatte ich mich mal bei Klamm eingeloggt.
Ist dort das Haus der Betrügerinnen oder was? :LOL:
Sorry für mich hört sich das ein wenig utopisch an.

was isn da bitte Igelchen?

Viele ihrer Seiten waren nach gleichem Model aufgebaut wie deine.
Mir auch egal, ich habe´ meine Lose (3mio;)) bekommen.

Deine "Programmierkenntnisse" sind auf ähnlichem Stand, wie die von Igelchen. Bisher hat man nie etwas von deiner Bekanntschaft zu ihr gehört, jetzt ist sie plötzlich deine Nachbarin und teilt mit dir den Router.:ugly:

Sowas ist doch eigentlich zum heulen was hier abgeht.

Naja...:roll:

Ist dort das Haus der Betrügerinnen oder was? :LOL:
Sorry für mich hört sich das ein wenig utopisch an.

ne Hausiene wurde halt aufgrund DoppelIP gesperrt.

Gab dann auch noch nen User aus ihrem Haushalt der sich angemeldet hat, aber ich wohne etwas weiter weg! Und beziehe mein Internet von meina Leitung

WO HAB ICH GESAGT SIE SEI MEINE NACHBARIN!?!

Hausiene is ihre Nachbarin, so hies sie mal hier bei Klamm, dort war ich mal zu besucht, ich aber WOHNE etwa 1,2 KM von ihr entfernt.

ne Hausiene wurde halt aufgrund DoppelIP gesperrt.

Gab dann auch noch nen User aus ihrem Haushalt der sich angemeldet hat, aber ich wohne etwas weiter weg! Und beziehe mein Internet von meina Leitung

Aso komisch! Aber man darf doch mehrere Mitglieder pro Haushalt haben:roll:
Naja das ist jetzt hier nicht Thema der Sache!

Insgesamt hat Igelchen schon mehr als 10 Seiten in nem halben Jahr durchgerissen. Keine der Seiten hat länger als 6 Wochen gestanden.

Jedesmal gab es ungereimtheiten.

:arrow: Lizenzfragen
:arrow: Hackangriffe :roll:
:arrow: leere Efs
:arrow: Userguthaben die beim verkauf eingehalten wurden
:arrow: Werbung wurde 2 Tage vor Verkauf der Seite im Forum angeboten.

Alle Seiten wurden wegen "Zeitmangel" verkauft und direkt im Anschluß ne neue Seite aufgemacht.

und dann kommt ne neue Seite und ihr zahlt hHaufenweise ein... obwohl so ne Igelchenseite statistisch keine 4 Wochen bestehen bleibt.

ich hör jetzt auf zu lesen... sorry.

Aber keiner braucht diesen thread um vor Igelchen gewrnt zu werden... das Forum ist voll mit Warnungen... nur... die wollte keiner von Euch sehen.

Also dieses Mal weiß ICH jetzt nicht genau, was du von mir willst... Glücklicherweise habe ich bei igelchen rechtzeitig die Notbremse gezogen, daher halten sich meine Verluste - auch wenn es rund 400 Mio. Lose sind - in Grenzen.

Ich hätte mich wohl trotzdem mehr informieren müssen... aber die Devise bei einem Doppler lautet halt leider mittlerweile: "Entweder in den ersten 2 Minuten dabei, oder es hat sich erledigt". Zweimal hab ich mit dieser Methode voll abkassiert, aber dieses mal ging es mächtig in die Hose.

Aber wie man sich darüber freuen kann, dass User abgezockt werden - DAS ist mir wirklich ein Rätsel!!!

Zuletzt bearbeitet:

Magst wieder den Wind aus den Segeln genommen bekommen.
Hab schonmal geschrieben ... kann glauben wer will und prommt kam eine Widerlegung von Mone ... was übrigens ganz super fand
Ist bestimmt noch im IE Verlauf von dem PC drinne. Wer mag soll mich einfach anrufen.

Und langsam werde ich bestimmt nich mehr, ich hab ne stink wut, das man hier nen 14 Jährigen so verarscht wie es hier gemacht wird. Erst toll schön reden, danke das du das machst und jetzt volle breitseite!
Merkst du eigentlich noch was ... du trägst doch selbst dazu bei und schlussendlich schiesst dir ein Eigentor, dannn kommt die Jammerei "ach, bin doch erst 14"
Hör endlich auf mit der Jammertour .,....

was isn da bitte Igelchen?[/QUOTE]

Aso komisch! Aber man darf doch mehrere Mitglieder pro Haushalt haben:roll:
Naja das ist jetzt hier nicht Thema der Sache!

Keine Ahnung wie das dann ausging.

Aber ihr redet hier nun um den brei, so in etwa 5 seiten oT oder?

ne echt, also wenn es hier keine Belege gibt, dann bin ich das echt leid, immer wird alles auf mich geschoben weil ich ja DoppelAcc bin und noch zich andere User die sich nur dafür einsetzen das die User ihre Lose wieder bekommen.

Ey, wenn an dem Zeuch was dran wäre, hätte ich mich dann nich schon verpisst? oder wäre ich dann net gesperrt! Ey man, wie oft den noch ich war das eine Mal bei der NACHBARIN VON IGELCHEN, die ihr Internet von dem Wlan Netzwerk von Igelchen bezieht, also gleiche IP Adresse.

Ich dagegeben, bin @home und hab ne ganz andere IP. also was soll das geschmare und gesülze?

greez

ach Hausiene ja?

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=193211
heiweb5.vms1.de

diese Seite wurde vor 3 Monaten von Igelchen an Hausiene "versteigert"

bis heute wurde das Impressum nicht geändert... obwohl die Beiden nachbarn sind ja?

oder rieche ich da wieder einen Betrugsfall?

da frägste mal heiweb5, wie der freespacenick schon sagt, gehört das dinge heiweb5. greez

da frägste mal heiweb5, wie der freespacenick schon sagt, gehört das dinge heiweb5. greez

im Impressum steht Igelchen ;)

Aber wie man sich darüber freuen kann, dass User abgezockt werden - DAS ist mir wirklich ein Rätsel!!!

nein versteh mich nicht falsch... es "freut" mich bestimmt nicht,

aber ich sehe seit 3 Monaten zu wie Igelchen eine Seite nach der anderen aufmacht.

Dafür wird sie Mod in anderen Foren, zockt die Usern Mrds an Losen ab, vertickt seiten mit gefällschten Lizenzen...

und jedes mal wieder rennen alle hin und kloppen Milliarden von losen in die Seite.

Ich freue mich nur das es jetzt endlich mal richtig geknallt hat und die Sache nun vorerst durchgestanden ist, wobei ja bereits mehrere Doppelaccounts von Igelchen in den Startlöchern stehen dürften.

Ich kann nur an alle Appellieren.

Schaut Euch die Webbis doch an wo ihr was anlegt, einzahlt.

und ansonsten, lasst einen Doppler doch einfach Doppler sein.

Kauft nicht überall Anteile
Werbt nicht überall Refs
Zahlt nicht in jeden Doppler ein
Vertraut nicht jedem Webbi

ich kann nur jedesmal den kopfschütteln wenn ich sehe wie hier Webbis mit billigen Versprechen Euch viele Milliarden lose aus der Tasche ziehen.

Und das Forum ist voll von offensichtlichen Userverarschen und abzocken...

und ihr zahlt das gerne, ihr bedankt euch noch und hab Freude dran.

Ihr seit alle zu naiv.

Ich könnte hier mit 3-4 Stunden vorlaufzeit 20-30 Mrd Losen aus Euch herausleiern (auch unter anderem Namen) und das an 1-2 Tagen.

oh mann, ich reg mich zuviel auf... ich geh jetzt essen. Mahlzeit

im Impressum steht Igelchen ;)

nein versteh mich nicht falsch... es "freut" mich bestimmt nicht,

aber ich sehe seit 3 Monaten zu wie Igelchen eine Seite nach der anderen aufmacht.

Dafür wird sie Mod in anderen Foren, zockt die Usern Mrds an Losen ab, vertickt seiten mit gefällschten Lizenzen...

und jedes mal wieder rennen alle hin und kloppen Milliarden von losen in die Seite.

Ich freue mich nur das es jetzt endlich mal richtig geknallt hat und die Sache nun vorerst durchgestanden ist, wobei ja bereits mehrere Doppelaccounts von Igelchen in den Startlöchern stehen dürften.

Ich kann nur an alle Appellieren.

Schaut Euch die Webbis doch an wo ihr was anlegt, einzahlt.

und ansonsten, lasst einen Doppler doch einfach Doppler sein.

Kauft nicht überall Anteile
Werbt nicht überall Refs
Zahlt nicht in jeden Doppler ein
Vertraut nicht jedem Webbi

ich kann nur jedesmal den kopfschütteln wenn ich sehe wie hier Webbis mit billigen Versprechen Euch viele Milliarden lose aus der Tasche ziehen.

Und das Forum ist voll von offensichtlichen Userverarschen und abzocken...

und ihr zahlt das gerne, ihr bedankt euch noch und hab Freude dran.

Ihr seit alle zu naiv.

Ich könnte hier mit 3-4 Stunden vorlaufzeit 20-30 Mrd Losen aus Euch herausleiern (auch unter anderem Namen) und das an 1-2 Tagen.

oh mann, ich reg mich zuviel auf... ich geh jetzt essen. Mahlzeit

jo ich bin jetzt auch weg, bei dem schönen Wetter geh ich lieber baden als mir hier die Birne explodieren zu lassen.

greez