SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Genau so einen Auszug hatte ich heute auch schon von einem User bekommen. Das Deutsche Recht vertritt wie es aussieht sowas halt nicht. greezDas Ganze hier erinnert mich so 'n klein wenig an den platinlose/loseflair threat. Hier ging es um einen Gesamtschaden von ~ 50 Mrd. Klammlosen, es wurde ein "Treuhänder/Verwalter" eingesetzt..., die ca. 2 Mrd. "verwalteten" Lose schlummern bis heute bei ihm....
User, die ihre Lose einfordern wollen, haben nur einen Ansprechpartner.. und das ist der/die Seitenbetreiber(in) lt. Impressum, - alles Andere ist nur Geplänkel...
Froh können die User sein, die noch Screens haben, für den Rest sieht's halt schlechter aus. (ich habe keine...)
User, die tatsächlich ernst machen wollen, und mit dem Gedanken spielen, evtl. eine Betrugsanzeige gegen die Betreiberin in Erwägung ziehen, sollten nicht erstaunt sein, wenn sie dann soetwas von der zust. Staatsanwaltschaft bekommen:

und dann ist zu lesen, das Sunny dies ist, der tue das, jener meldet sich nicht, das würde nicht gehen, dies wäre strafbar, ich hab mich bei Mone ausgeheult, bäh da war ich schon viel früher also Du *ätsch* und überhaupt und eigentlich und das wäre Deiner Meinung nach also ONTOPIC?