Diskussionsthread um Igelchen

Ich glaube das allerdings nicht.
Das war eben nur so eine feststellung, weil alles irgendwie in die Richtung gedeutet hat.

Habe ja selber schon mit SunnyDreamer telefoniert und nein ich kann es von mir aus zu 90% ausschließen, dass er ein Doppelaccount sein soll oder irgendwie nähe was mit igelchen zu tun hat.

Ich glaube das allerdings nicht.
Das war eben nur so eine feststellung, weil alles irgendwie in die Richtung gedeutet hat.

Habe ja selber schon mit SunnyDreamer telefoniert und nein ich kann es von mir aus zu 90% ausschließen, dass er ein Doppelaccount sein soll oder irgendwie nähe was mit igelchen zu tun hat.

day kann sich hier auch mal melden, oder roxanna118, himli und lady.blocksberg :ugly:

Also habe ich mir geade schon das richtige gedacht? Spandauer ich finde es etwas komisch warum immer genau du auf die user rumhackst die nur helfen wollen.

greeu

wie siehts denn aus? Was ist der Stand der Dinge? Angeblich sollen ja schon Gelder da sein..wie wärs wenn es mal weitergeht? Danke.

wie siehts denn aus? Was ist der Stand der Dinge? Angeblich sollen ja schon Gelder da sein..wie wärs wenn es mal weitergeht? Danke.

Ich arbeite noch an dem Script, auf dem EF werden dann schon lose drauf sein die dann auch schon bei einer Userzahl ab 100 aufgeteilt werden, also vorraussichtlich morgen. dann sollten kleine user schon wieder ausbezahlt worden sein. greez

Leute, hört doch jetzt bitte mal auf, immer wieder nachzufragen!
Es geschieht doch momentan etwas!

Lassen wir Sunny&Co mal ihre Arbeit machen, durch immer wieder Fragen geht es nicht schneller, im Gegenteil!

jetzt habe ich aber auch mal eine frage (sollte es hier schon eine antwort geben, dann sorry fürs überlesen).

jeder stellt hier seine forderungen. aber was, wenn man den stand der anteilspunkte gar nicht mehr weiß? ich mache ja nicht von allen seiten einen screen, wenn ich mich auslogge.

ist die summe wirklich nachvollziehbar? sonst schreibe ich hier 1000 punkte rein und hatte die vielleicht gar nicht. oder sogar mehr.

;)

inzwischen sind glaub ich wieder einige Daten vorhanden, so dass der Kontostand von jeder Person nachvollziehbar ist.

jetzt habe ich aber auch mal eine frage (sollte es hier schon eine antwort geben, dann sorry fürs überlesen).

jeder stellt hier seine forderungen. aber was, wenn man den stand der anteilspunkte gar nicht mehr weiß? ich mache ja nicht von allen seiten einen screen, wenn ich mich auslogge.

ist die summe wirklich nachvollziehbar? sonst schreibe ich hier 1000 punkte rein und hatte die vielleicht gar nicht. oder sogar mehr.

;)
Und es wird bald auch nicht mehr davor halt gemacht, bei Fakern gleich an die Mods& Admins zu gehen. Laut Thread hätte Igelchen ca. die 2 Fache Schuldenmenge, laut unserern Rechnungen mit Hilfe von der Bereitstellung der Ein und Auszahlungen von Klammgeil.de und Klammgeil.de/vms kommen wir höchsten auf 10 Mrd. greez

na das ist ja wohl logisch, dass hier keine ausgedachen zahlen genannt werden sollen bzw. dürfen. so anständig sollte doch jeder sein.

also ich weiß meinen kontostand nicht. und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es nicht mehr auszulesen oder? falls doch, kann dann bitte jemand bei mir nachschauen?

Ich habe einfach die Buchungen von Klammgeil/vms genommen...

Aber ich wette darauf, dass andere z.B. 100 Anteile in einen Tetra eingezahlt haben, 400 rausbekommen und dann diese 400 in den nächsten Doppler gesteckt haben. Und jetzt fordern sie dann genau diese 400 Anteile, obwohl sie ja nur 100 eingezahlt hatten.

Auch, wenn ich nur meine Einzahlungen erhoffe und diese als Forderung nenne. So haben diejenigen, die ihre Verdienste und Verdopplungen einfordern auch ihr Recht dazu. Dafür haben sie geklickt und sind das Risiko eingegangen in einen Doppler zu investieren . Es wäre schon schön, wenn diejenigen, die eh mit Gewinn aus der Sache sind sich zurückziehen aus der liste derjenigen, die fordern. Abder sie sollten sicher nicht als faker bezeichnet werden.

Ich habe einfach die Buchungen von Klammgeil/vms genommen...

Aber ich wette darauf, dass andere z.B. 100 Anteile in einen Tetra eingezahlt haben, 400 rausbekommen und dann diese 400 in den nächsten Doppler gesteckt haben. Und jetzt fordern sie dann genau diese 400 Anteile, obwohl sie ja nur 100 eingezahlt hatten.

müsste ja in der DB auch irgendwie zu finden sein,denn so wie ich mitbekommen habe,war ein user auch der hoster,und da dann der user zugang zur datenbank hat,müsste man dort alle aus/einzahlungen sehen,ebenso wie kontostand,nur das auswerten der ganzen userdaten wird lange dauern,da ja nicht wenige user sich dort angemeldet hatten.also ich denke mal ,immer mit der ruhe,die werden jetzt schon wissen,wer was hatte,nur dürft ihr nicht vergessen,das andere user jetzt die sache in die hand nehmen,und dies alles auf freiwilligen basis,und schließlich müssen sie auch erstmal die lose aufteiben ( und das machen sie ja schließlich freiwilig ),also gebt ihn doch etwas zeit.

;)

Auch, wenn ich nur meine Einzahlungen erhoffe und diese als Forderung nenne. So haben diejenigen, die ihre Verdienste und Verdopplungen einfordern auch ihr Recht dazu. Dafür haben sie geklickt und sind das Risiko eingegangen in einen Doppler zu investieren . Es wäre schon schön, wenn diejenigen, die eh mit Gewinn aus der Sache sind sich zurückziehen aus der liste derjenigen, die fordern. Abder sie sollten sicher nicht als faker bezeichnet werden.
Faker sind sie ja keinesfalls, aber sie sollten einfach auch mal an die anderen xPersonen denken die halt keine Lose haben. Und wirklich alles investiert haben um etwas Gewinn herrauszuholen.
Zwingen können wir keinen dazu, aber wir hoffen das einige dazu verständnis zeigen. greez

Find ich auch nicht gut, die als Faker zu bezeichnen. Ich gebe zu, bei Anteile4KG Plus gemacht zu haben. Aber da es geheißen hat auch Dopplerguthaben wird erstattet, habe ich das angegeben, was noch in den Dopplern steckte. Wenn ich dafür jetzt als Faker bezeichnet werde, dann ziehe ich die 250.000 AP-Forderung aus Anteile4 zurück. Aber die feine Art ist das nicht!

Bei Anteili allerdings habe ich ein dickes Minus gemacht!

Faker sind sie ja keinesfalls, aber sie sollten einfach auch mal an die anderen xPersonen denken die halt keine Lose haben. Und wirklich alles investiert haben um etwas Gewinn herrauszuholen.
Zwingen können wir keinen dazu, aber wir hoffen das einige dazu verständnis zeigen. greez

Gut, dann denke ich hiermit an die anderen und ziehe meine Forderung von Anteile4 zurück. Das waren 250.000 AP.

Der wahre Verlust aus Anteili von 240.000 AP wäre mir aber schon wichtig!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: