Diskussionsthread um Igelchen

oh man ... ich kreige das kotzen und so wenn ich so lese ... ihr solltet sehr sehr froh sein das es leute gibt wo EUCH HELEFEN und nicht gegen euch arbeitet ...

ich nehme vor den dreien den hut ab wo zeit in diese ssche stecken ...

dann solltet ihr etwas zufriedener sein als nur zu motzen oder ähnlichem mich kozt all das schon an ... wenn ihr über alles her zieht was da positives herüber kommen sollte

also ich persönlich habe keine ahnung was das soll , sunny und xtcschlucker sind auch grad nicht da, da es sich ja die frage stellt ob heikes-ebesucher überhaupt noch igelchen gehört

ja spandauer das entscheidet jeder für sich, bin immer herzensgut manchmal viel zu gut, aber viele hacken auch immer auf personen rum.
kenne sie nicht und es ging um das guthaben gut, geld ist macht.
lose sind reichtum etc. wie anteile auch es geht um viel geld dabei ist verständlich.
aber was bringt dir der hass etc. du regst dich auf gut vielleicht ist eine person unüberlegt es hat alles nicht geklappt wie es laufen sollte.
jeder fängt mal so oder so an der eine erfolgreich der andere stürzt ins unglück und macht schulden.
wie im wahren leben, doch immer mit dem hammer drauf ist das eine lösung?
kann meine wut auch woanders drauß auslassen.
den jeder von uns hat schonmal blödsinn gemacht und es bereut, es ist kein thema was dazu passt okay aber ein beispiel.
bin kein gläubiger wen das jetzt jemand denkt, aber wen jemand ständig auf mir rum hacken würde und das geht nun monate lang so und das würde man dann mal mit den personen machen wie fühlst du dich dann?
schlimm genug finde ich, sie weiss was sie zutuen hat.
sie weiss was sie zulassen hat, es gibt viele gründe aber es ist kein ausweg ständig mit dem finger auf jemanden zuzeigen wir leben in einer gesellschaft und hier sind auch erwachsene und dieses kindliche finger zeigen brauchen wir nicht mehr oder?
es ist genug wen sie ihre schulden abbezahlt und fertig.

Geld hin oder her, Lose hin oder her, Anteile hin oder her.
Mensch ist Mensch und Fehler macht jeder, und wie ich schon sagte der eine gibt es zu der andere nicht.
Warum auch rechnen gut es sind Fehler nunmal passiert aber es ist nicht rückgängig zu machen und finde es total nett das andere wenigstens wieder etwas dafür tuen das bewegung kommt.
Sich jetzt festzusetzen und nun zu sagen es war aber so oder so.
Ist relativ passiert ist passiert.
Die Zeit lässt sich nicht zurück drehen, machen wir das beste drauß und Igelchen hat hoffentlich darauß gelernt.

Ja... Peace alle zusammen!!!

Igelchen kann einem echt leid tun... aber sie hat ja fürs Leben gelernt... mit 44 Jahren... :ugly:

Aber da waren dann noch ein "paar" User, die abgezockt wurden... die sollen jetzt natürlich alle Friedensflaggen hissen und sich freuen, dass Igelchen die Lektion gelernt hat. ;)

GAAANZ großes Kino - Gratulation!!!

GROßER APELL AM ENDE !!!
Viele User haben durch die Seiten bereits einen großen Gewinn über 200 % teilweise eingefahren. Aufgrund verschiedener Möglichkeiten (Backup überprüfung etc.) sind wir in der Lage Transaktionen zu sehen. Und wenn jemand z.B. 100.000 Anteilspunkte eingezahlt hat und aber bereits 400.000 Anteilspunkte ausgezahlt hat, dann hat er schon einen großen Gewinn verbucht. Denkt bitte bei den ganzen Dopplereinzahlungen auch mal an die kleinen die jetzt vielleicht hinten stehen und noch keinen Gewinn gemacht haben und am Ende nichts bekommen würden oder ewig warten müssen. Wir sind hier alle Menschen die doch hoffentlich auch ein Gewissen haben. Sollten wir hier wirklich merken das jemand durch diese Aktion hier einen großen Reibach machen wollen obwohl sie schon mit Plus aus der Geschichte gekommen sind, dann denke ich sind wir 3 uns einig das wir dieses Projekt dann nicht mehr weiterführen oder weiter betreuen. Dann kann jeder selbst schauen wie er an seine Lose bekommt. Es wurde in diesem Thread nicht immer Respektvoll miteinander umgegangen, aber das sollte sich ändern.

Da stimm ich mal voll und ganz zu...

Speziell Dark_Italy & Co.: 10 Tage lang in jeder Shoutbox erzählt, was für einen Gewinn ihr hattet... und jetzt trotzdem noch weiter abkassieren wollen?!?

abwarten was passiert und kaffe trinken / oder tee.
finde es aufjedenfall total gut das hier einige user helfen wollen die user zuunterstützen und werde natürlich mitwirken.

Och nee kommen jetzt die Moralapostel?

Ich finds super das sich hier darum gekümmert wird . ABER: Man darf bitte schön nicht vergessen wer die Schuldige an diesem ganzen Theater ist..

Anstatt die negative Energie (die ich bei manchem Verhalten gewisser User sogar verstehen kann) uns weiterzugeben sollte lieber igelchen mal dafür sorgen das hier was gemacht wird..und kommt mir bitte nicht mit den Gewinnern: Vielleicht haben sie gewinn gemacht aber das ist doch trotzdem ihr gutes Recht ihre Gewinne auch einzufordern (wenn auch sachlich und mit Respekt das stimmt...Und nein ich gehör nicht zu denen , leider..) anstatt sie jetzt als die bösen darzustellen. Schließlich müssen alle schon draufzahlen wenn das wirklich bei 1550 Losen ( Punkt bleibt.

Von mir auch kann igelchen auch gehen..ich wäre stinksauer, klar aber ob es sich gut lebt das man immer das Gefühl hat das jemand eines Tages anschellen wird und seine Lose ("Geld") haben will, notfalls auch mit Gewalt? Kann ich mir nicht vorstellen..(und nein das ist keine Drohung da ich kein Freund von Gewalt bin..) Ich appelliere auch da an das Verantwortungsgefühl einer 44jährigen.

Und ich kann warten..keine Ahnung wie das bei anderen aussieht..nur bitte: Keine Schuldzuweisungen egal wie klein oder wie groß der Betrag ist..hier hat jeder das gleiche Recht objektiv gesehen ,immerhin haben die Gewinner auch reinvestiert z.t und überhaupt: man kann auch typisch deutsch dazu sagen..keiner gönnt dem anderen etwas.

macht das doch nach Anteilen..oder macht Augleichszahlungen für die größeren , die dann länger warten müssen (Dazu gehör wiederum ich...muss ja nicht viel sein ,vielleicht statt 1550/punkt = 1600/punkt..), dann kann wenigstens niemand sich beschweren..

@Picollo recht hasst du schon aber es kann geredet werden, es müssen taten folgen.
die zahlen sind erstmal relativ egal den erstmal schauen wie es sich weiterentwickelt.
natürlich wissen die leute jetzt egal was kommt sie ist pleite und jeder hat ein recht aber warum jetzt so drauf drücken.
sind keine kleinkinder sondern schätze mal erwachsen und wen alle miteinander sind stat gegeneinander wäre es für ALLE einfacher.

SunnyDreamer willst uns nicht lieber aufklären oder soll ich es machen?

Ich denke du weißt,was ich meine.

Na ja also ich kann 1 und 1 zusammen rechnen ne!

Du außerdem hab ich doch gar keine Forderungen gegenüber Igelchen!

Nein noch nicht ganz richtig.

Stell dich nicht dümmer hin,als du bist!

Du wirst schon wissen,was ich meine!

Nein noch nicht ganz richtig.

Stell dich nicht dümmer hin,als du bist!

Du wirst schon wissen,was ich meine!

Was soll ich den wissen? Was soll den der schmarn jetzt? Ich bemühe mich für User und stelle ein Team zusammen, biete dir den Kontakt per Skype und Telefon an den du ablehnst, und meine ICQ NR. willst.

greez

So und jetzt hast du keine Zeit, na was soll den das jetzt?

Per ICQ reicht das völlig aus,was wir zu bereden haben!

Ich melde mich nachher!

Nachher bin ich nichtmehr da, will auch mal meine 1-2 Stündlein Privatzeit haben.
Aber so langsam klickts bei mir, aber da biste ja total auf der falschen Leitung, wie sowas einem in den Kopf blasen kann ist mir auch nicht ganz bewusst.

greez