Diskussionsthread um Igelchen

Hallöchen :)

Bekomme zwar nicht viel, aber immerhin :roll:

Auf Anteili waren es ca 400 Anteilspunkte und auf Anteile4Klammgeil ca. 700

LG hannover

Heyho XTCSchlucker ich heiss bei beiden Seiten nur Dragonlord ohne zusätze nicht dass man mich da verwechselt. Die Klamm id ist die 300500

Gruss Dragonlord

hallo also ich war auf beiden seiten angemeldet aber weiss leider nicht viele anteilspunkte es waren denke es waren ca 1500ap könnt ihr das irgendwie prüfen?

öhm sagt mal was soll das in der liste! des ist rufmord was ihr hier macht!

sachlage wurde hier im theard schon geschildert und igelchen könnt ihr da auch fragen was los war aber nicht sowas einfach in ne liste knallen.

öhm.. da muss ich doulten recht geben...
fakt ist er hat eingezahlt
fakt ist auch, igelchen wusste von diesen bugs und hat DEFINITIV NICHTS!! dagegwn getan noch es ausdrücklich untersagt
demnach sieht die sachlage meines erachtens anders aus, in dem fall muss der webmaster damit leben
fakt ist auch, dass igelchen doch bewusst war, dass sie zahlungsunfähig ist, hat weitere doppler am start gebracht um user zu locken ( nen anreiz geschaffen,dass noch mehr eingezahlt wird und sie veruntreuen kann)
und nun auf solch lächerlicher art und weise versuchen herauszureden, user die den angeblichen bug ausgebnutzt haben seien von auszahlungen ausgeschlossen ..mehr als nur lächerlich!
wäre dafür, dass ihr ( so lieb ich eure aktion auch finde) diesen vermerk wieder entfernt *nick*

kann da nur zustimmen. Dieser Bug wurde Igelchen mehrfach gemeldet und sie hat rein garnichts dagegen unternommen und hat sogar gesagt, es ist egal größere Summen einzuzahlen, da dies ja dann alle Mitglieder konnten. Denn es wusste so ziemlich jeder, dass nicht nur 500 eingezahlt werden konnten.

Desweiteren war am Anfang die Einzahlungshöhe nun mal höher, so dass einige vll automatisch weiter so hohe Summen eingezahlt haben.

ich habe in der Liste einen "Fehler" Entdeckt

meine "Restforderung an igelchen ist nicht 100k Aps sondern
114.286 Aps oder 200.000.000 Lose

nicht jedoch 150 Mio sollte der auszahlkurs bei 1500 Punkten pro anteilspunkt liegen beträgt meine gesamtforderung
233.334 APs und somit 350,001 Mio Lose (verzicht auf ca 20 Anteilspunkte (Doppler+Trio+Taifun einzahlungen)bei einer Auszahlung in APs fordere ich noch 114,286
wenn euch das zu kompliziert zu rechnen ist gebe ich euch die 150 Mio und ihr überweißt mir dann die 200k Anteilspunkte.
Sorry das ich da nicht ganz so freizügig seien kann aber ich kann es mir momentan nicht leisten da noch großartig drauf zu zahlen.und 50 Mio sind für mich nicht die Portokasse.

deswegen meine Forderung von 350 Mio Losen bzw 200k Anteilspunkten. Ps ich finde das igelchen bei der geschichte sehr gut weg kommt immerhin hätte sie alleine durch den verkauf der von mir eingezahlten Anteile >400 Mio Lose bekommen und ich fordere hier grade mal 350 Mio zurück.

mfg
Aradiv

PS ich erinnere mich nicht in den AGB irgendwo gelesen zu haben das man bei einer auflösung der Seite
1. in Losen zwangsausgezahlt wird
2. einen kurs Aufgezwängt bekommt
3. der kurs so deutlich unter wert liegt das er mehr wie lachhaft ist

versteht mich nicht falsch ich bin froh überhaupt was von den Losen zu sehen ohne wieder Post schreiben zu müssen. :evil:

PPS der "Kurs" den ich "verlange" ist 1750 Lose/AP und selbst das ist noch deutlich unter wert.

:( Hallo

ich hatte auf Anteile4klammgeil 2KG Anteile erklickt alles andere wie die div. Dopplereinzahlungen streich ich mal aus meinem Guthaben und nenne es lehrgeld

mfg Rimo:roll:

ja der Kurs sollte nochmal überdacht werden. Ich bin auch absolut dankbar das wir 2 engagierte "Insolvenzverwalter" gefunden haben die das hier alles leiten und übernehmen...nur ich versteh nicht warum ich mal "so eben" auf ~ 110 Mio Lose (Umrechnungswert 1/1900 Lose wie es momentan auf KG ist..) verzichten soll..ok jeder muss irgendwie bluten ,aber naja..am meisten sollte eigentlich die Schuldige bluten und nicht die User!

Wie gesagt es wäre schön wenn nochmal darüber nachgedacht wird ,eventuell ein Kompromiss gefunden wird..Und wenns nicht geht reiß ich mir jetzt auch kein Bein aus ,wird der nächste McDonalds Besuch halt mal gestrichen :LOL: Ich denke ihr versteht mich und uns.

HAllO!

Ich habe aufgrund der vielen Warnungen immer sofort ausgezahlt... Die letzten Auszahlungen gingen auf Anteili.de aber nicht mehr... das waren so ca. 800 Anteilspunkte...

Zum Glück nicht mehr...denn ich war schlau aufzuhören, nachdem nichts mehr ging zum auszahlen

LG Diana

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg lieber 1,5 Mio Lose/Anteil als gar nichts. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man am Ende was sieht, steigt ja immerhin, wenn man die Gesamtsumme etwas reduziert. Außerdem brauchen wir ja auch noch nen Grund uns zu ärgern. ;)

So :biggrin: nun haben wir entlich richtige Unterstützung von ein paar Usern bekommen. Uns liegen nun alle ein und auszahlungen von allen User vor!

heist alle einzahlungen und auszahlungen eines user werden gegen gerechnet, die diverenz wäre noch offen, anhand der klicks kann man dann genau den kontostand errechnen. zudem steht uns nun wieder ein vms zur verfügung mit den aktuellen kontoständen vom 24.07 von anteile4klammgeil.de

greez

es hat sich herrausgestellt, das igelchen z.Z. gesamtschulden im wert von 4.901.000.000 Losen hat. Ist nur eine Schätzung aber das mit 255 Mrd war ja total übertrieben, wie ich gesagt hatte lieber nochmal nachschauen bevor man hier was reinschreibt.

so jetzt leg ich mich erstmal wieder zu bett. gn8

so sollte nun für jeden zu öffnen sein: https://www.anteile4klammgeil.klammhalle.de/IGEL/Schuldenauflistung_Igelchen_2.pdf

Aber für diese Tabelle übernehmen wir (sunnydreamer und xtcschlucker44) keine RICHTIGKEIT! Keine Garantie oder Sonstiges, sie beruht aufschließlich auf Vermutungen.

Ich stehe bisher noch nicht in der Tabelle, habe meine Forderung aber per PN + Thread + Mail angemeldet.

Darum hier mal die Frage wie aktuell die Tabelle ist aufbringe??

Ich krieg lieber 1,5 Mio Lose/Anteil als gar nichts. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man am Ende was sieht, steigt ja immerhin, wenn man die Gesamtsumme etwas reduziert. Außerdem brauchen wir ja auch noch nen Grund uns zu ärgern. ;)

da hast du recht..wenns denn wirklich der Allgemeinheit hilft und das alles schneller über die Bühne geht ,verzichte ich gerne.

So :biggrin: nun haben wir entlich richtige Unterstützung von ein paar Usern bekommen. Uns liegen nun alle ein und auszahlungen von allen User vor!

heist alle einzahlungen und auszahlungen eines user werden gegen gerechnet, die diverenz wäre noch offen, anhand der klicks kann man dann genau den kontostand errechnen. zudem steht uns nun wieder ein vms zur verfügung mit den aktuellen kontoständen vom 24.07 von anteile4klammgeil.de

greez

es hat sich herrausgestellt, das igelchen z.Z. gesamtschulden im wert von 4.901.000.000 Losen hat. Ist nur eine Schätzung aber das mit 255 Mrd war ja total übertrieben, wie ich gesagt hatte lieber nochmal nachschauen bevor man hier was reinschreibt.

so jetzt leg ich mich erstmal wieder zu bett. gn8

Bei dieser Rechnung wird aber der Ref-Verdienst, den man erzielt hat, sowie Rally-Gewinne nicht berücksichtigt. :(

gibt es auch ein Backup von anteili oder nur von a4kg ?

A4KG ist ja anteile4klammgeil.de

Anteili.de leider nocht nicht. ich versuche aber krampfhaft irgendwo noch was zu finden. Ja, daher gibt es ja die Datenbank noch, da sieht man dann die Ralleygewinne die aber doch schon ausgezahlt worden sind bei anteile4klammgeil.de

Schon krass, dass ihr jetzt den DBs hinterherrennen müsst. Insofern 1. alle Achtung an euch, dass ihr euch da so reinhängt. Solche Solidarität ist grade angesichts der Situation alles andere als naheliegend. 2. sinkt meine Meinung über Igelchen angesichts dieses Chaos immer mehr. - Aber Aufregen bringt ja auch nichts.
Mich interessiert nur, was die ca. 4 Mrd. hoffen lassen. Kann Igelchen die aufbringen? Wird das lange dauern? Bleibt es bei den 50 Euro pro Woche? Dann müsste es ja halbwegs schnell gehen.

Ich bekomme noch 500 Mios von Igelchen, sie wollte mir eine VMS 1 Seite mit Addons und allem machen, der Termin war vor 3 Monaten. Bei ICQ gibt es keine Antwort. Oder, ja hatte noch keine Zeit und ähnliches.

na gott sei dank habe ich nach anraten meines werbers immer schnell ausgezahlt ^^

habe daher nicht so viel wie manch anderer, da mich das hinhalten gestört hat hier meine auflistung:
Anteile4Klamm.de
3x 500 pkt im doppler
= 1003 pkt beantragte az
= 247 -"-
= 42 -"-
= 108 -"-
sowie einen mindest kontostand von 622 pkt
(laut screen, die beantragten az stimmen definitiv, kontostand könnte höher sein... da ick blöde weiter geklickt habe durch ihr hinhalten)
anteili.de
da keine az beantragt, aber mein kater hat nen zufalls screen gemacht als er über die tasta lief.
auch hier gilt: kontostand könnte höher liegen , laut dem screen ist dieser bei: 1691 pkt

also nur 4591 punkte (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

ps:neeee , ick habe den thread nicht gelesen .... wozu auch ärgert mich nur
xD