Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so sollte nun für jeden zu öffnen sein: https://www.anteile4klammgeil.klammhalle.de/IGEL/Schuldenauflistung_Igelchen_2.pdf
Aber für diese Tabelle übernehmen wir (sunnydreamer und xtcschlucker44) keine RICHTIGKEIT! Keine Garantie oder Sonstiges, sie beruht aufschließlich auf Vermutungen.
Ich stehe bisher noch nicht in der Tabelle, habe meine Forderung aber per PN + Thread + Mail angemeldet.
Darum hier mal die Frage wie aktuell die Tabelle ist aufbringe??
Ich krieg lieber 1,5 Mio Lose/Anteil als gar nichts. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man am Ende was sieht, steigt ja immerhin, wenn man die Gesamtsumme etwas reduziert. Außerdem brauchen wir ja auch noch nen Grund uns zu ärgern.![]()
Sonun haben wir entlich richtige Unterstützung von ein paar Usern bekommen. Uns liegen nun alle ein und auszahlungen von allen User vor!
heist alle einzahlungen und auszahlungen eines user werden gegen gerechnet, die diverenz wäre noch offen, anhand der klicks kann man dann genau den kontostand errechnen. zudem steht uns nun wieder ein vms zur verfügung mit den aktuellen kontoständen vom 24.07 von anteile4klammgeil.de
greez
es hat sich herrausgestellt, das igelchen z.Z. gesamtschulden im wert von 4.901.000.000 Losen hat. Ist nur eine Schätzung aber das mit 255 Mrd war ja total übertrieben, wie ich gesagt hatte lieber nochmal nachschauen bevor man hier was reinschreibt.
so jetzt leg ich mich erstmal wieder zu bett. gn8
gibt es auch ein Backup von anteili oder nur von a4kg ?