ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
ich muss mich schon echt wundern, man ist so nett und versucht euch zu helfen und was ist, man bekommt nen arschtritt
da gibts nur eins.
Lizenzen, Downlines, Guthaben etc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss mich schon echt wundern, man ist so nett und versucht euch zu helfen und was ist, man bekommt nen arschtritt
(von einem user) 255.000.000.000 Lose

aber das ist noch lange kein grund uns unverschämt in den e-mails zu drohen.
Übrigens glaube ich nicht an einen absichtlichen, geplanten Betrug, sonst würde sie wohl nicht jetzt anfangen, den Leuten ihr Guthaben zu erstatten, oder?
Da hat sich einer aber mächtig vertippt![]()
da gibts nur eins.
beleidigungen übersehen,
knallhart eine Liste der Forderungen machen
Igelchens Tafelsilber zusammenkratzen
Lizenzen, Downlines, Guthaben etc
und möglichst viele Lose draus machen und anfangen die Liste abzuzahlen.
und Igelchen sollte sich mal wieder reaktivieren lassen und ihre Schulden abarbeiten... vielleicht ausnahmsweise mal mit ehrlicher Arbeit
also immoment komme ich auf eine ausgerechnete losesumme von igelchens schulden von: 276.198.000.000 Lose wobei da eine summe mit bei ist die ich für seh unwahrscheinlich halte: (von einem user) 255.000.000.000 Lose ich denke da liegt ein fehler des users vor.
ich warte noch auf ne antwort von einem weiteren user und dann ist die liste vorläufig komplett, sunny und meine schulden sind da noch nicht mit drinnen.
so ich warte noch auf e-mails, e-mail kontakt für die schulden ist: [email protected]
hoffe das sich da noch leute melden die viel verrloren haben. so ich bin erstmal nen paar stunden weg vom pc
anteilspunkte wurden mit einem unabgesprochenen kurs umgerechnet, den kurs werden sunny und ich heute abend besprechen
sunny, komm mal bitte im skype on
und für den rest (ich hoffe es funktioniert):
eine vorläufige tabelle, stand ca 19:30 uhr
https://www.anteile4klammgeil.klammhalle.de/IGEL/Schuldenauflistung von Igelchen.ods
https://www.anteile4klammgeil.klammhalle.de/IGEL/Schuldenauflistung von Igelchen.ods
Zitat von xtcschlucker44 Beitrag anzeigen
die besagten Seiten sind nun im Arsch so hört mann . . .