Diskussionsthread um Igelchen

ich muss mich schon echt wundern, man ist so nett und versucht euch zu helfen und was ist, man bekommt nen arschtritt

da gibts nur eins.

:arrow:beleidigungen übersehen,

:arrow:knallhart eine Liste der Forderungen machen

:arrow:Igelchens Tafelsilber zusammenkratzen
Lizenzen, Downlines, Guthaben etc

:arrow: und möglichst viele Lose draus machen und anfangen die Liste abzuzahlen.

:arrow: und Igelchen sollte sich mal wieder reaktivieren lassen und ihre Schulden abarbeiten... vielleicht ausnahmsweise mal mit ehrlicher Arbeit

also immoment komme ich auf eine ausgerechnete losesumme von igelchens schulden von: 276.198.000.000 Lose wobei da eine summe mit bei ist die ich für seh unwahrscheinlich halte: (von einem user) 255.000.000.000 Lose ich denke da liegt ein fehler des users vor.

ich warte noch auf ne antwort von einem weiteren user und dann ist die liste vorläufig komplett, sunny und meine schulden sind da noch nicht mit drinnen.

so ich warte noch auf e-mails, e-mail kontakt für die schulden ist: [email protected]

hoffe das sich da noch leute melden die viel verrloren haben. so ich bin erstmal nen paar stunden weg vom pc

anteilspunkte wurden mit einem unabgesprochenen kurs umgerechnet, den kurs werden sunny und ich heute abend besprechen

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur ne vorläufige rechnung angestellt, also ich würde das nie im leben zahlen können, da muss sunny sich mal wieder zu melden bei mir, denn das muss ich mit ihm besprechen, also ich bin sowieso der meinung, dass da ein user nen bissl hochgegriffen hat mit den über 200 mrd losen *sry falls ich falsch liegen sollte*

aber das ist noch lange kein grund uns unverschämt in den e-mails zu drohen.

Drohungen oder Beleidigungen kann ich auch nicht verstehen,aber evtl den einen oder anderen Spruch / Satz gegen dich kann ich schon verstehen.

Du warst es doch, der sich großmundig vor Igelchen stellte.
Brauchst dich ja nicht wundern,wenn du irgendwo was abkriegst.

Wenn ich an deine großen Reden zurückdenke,dann pack ich mir an die Füsse.

Ich sag ja "You´re the man!"

Übrigens glaube ich nicht an einen absichtlichen, geplanten Betrug, sonst würde sie wohl nicht jetzt anfangen, den Leuten ihr Guthaben zu erstatten, oder?

Also mal im Ernst, dies ist soweit ich nun mit bekommen habe der zweite Schuldenthread.

Beim ersten mal kann man sagen,es war evtl nicht mit Absicht,aber beim zweiten mal?

Da hat sich einer aber mächtig vertippt :ugly:

Oh ja da wird sich jemand vertiippt haben.

Wer soviel Lose hat,der macht was anderes,als Anteile in einen Doppler zu jagen.

da gibts nur eins.

:arrow:beleidigungen übersehen,

:arrow:knallhart eine Liste der Forderungen machen

:arrow:Igelchens Tafelsilber zusammenkratzen
Lizenzen, Downlines, Guthaben etc

:arrow: und möglichst viele Lose draus machen und anfangen die Liste abzuzahlen.

:arrow: und Igelchen sollte sich mal wieder reaktivieren lassen und ihre Schulden abarbeiten... vielleicht ausnahmsweise mal mit ehrlicher Arbeit

Da bin ich schon dabei. Sobald ich die Lose habe die mir zustehen, geht alles was überschüssig ist, wieder an die User zurück!

also immoment komme ich auf eine ausgerechnete losesumme von igelchens schulden von: 276.198.000.000 Lose wobei da eine summe mit bei ist die ich für seh unwahrscheinlich halte: (von einem user) 255.000.000.000 Lose ich denke da liegt ein fehler des users vor.

ich warte noch auf ne antwort von einem weiteren user und dann ist die liste vorläufig komplett, sunny und meine schulden sind da noch nicht mit drinnen.

so ich warte noch auf e-mails, e-mail kontakt für die schulden ist: [email protected]

hoffe das sich da noch leute melden die viel verrloren haben. so ich bin erstmal nen paar stunden weg vom pc

anteilspunkte wurden mit einem unabgesprochenen kurs umgerechnet, den kurs werden sunny und ich heute abend besprechen

User können nicht immer lesen sage ich nur :) Schau einfach mal bei vms_kontodaten im Backup nach der K-ID des User, dann siehst du was er hatte @xtcschlucker44

Auch ein User gewesen !

Hallo,

bin gerade von Arbeit zurück und über den Schuldenthread gestolpert.

Habe bei Heike für 48 Mio Klammlose Anteile an Anteili.de erworben. Die Anteile sind aber nie bei mir angekommen.

( 19.07.08 20:14:22 - 48.000.000 ID 307273 20 Anteile auf Anteili.de )

Ausserdem hatte ich auf Anteili.de ca. 5K AP im Taifun und 1 K AP im Doppler.

Die ca. 2000 AP aufm Konto nicht zu vergessen.

Bei anteile4klammgeil hatte ich nur noch ca. 1000 AP aufm Konto und 100 im Doppler.

Meine ID bei Anteili und anteile4klammgeil = dragondart1969

Also schuldet Heike mir ca. 10000 AP + 48 Mio Lose.

Zitat von xtcschlucker44 Beitrag anzeigen
eine vorläufige tabelle, stand ca 19:30 uhr

Aber für diese Tabelle übernehmen wir keine RICHTIGKEIT! Keine Garantie oder Sonstiges, sie beruht aufschließlich auf Vermutungen.

Sollte ich mal schnell klarstellen, empfehlung eines Usern. danke noch mal.

greez

danke für die tabelle, ich sehe das ich eingetragen bin;)

dann kann ich ja nur hoffen das ich meine lose bald wieder habe;)

doppler

ich hab auf allen seiten von igelchen 100 anteile in den vervielfachern, ich hoffe bekomme es back, meine kidis möchten gern weihnachtsgeschenke und dafür klicke ich jeden tag stundenlang, lg schlaubi

Hi,

bei mir steht drin, das geprüft wird da keine Screens vorhanden sind. Screens hatte ich aber in der ersten Mail mitgesendet. Dann kam ja die Rückantwort, das noch der Nick auf der jeweiligen Seite benötigt wird (Klickwarrior auf A4KG). Da ich den gesamten textinhalt der ersten Mail nochmal mit reinkopiert hatte, sind die Screens wahrscheinlich untergegangen.

Wenn nichts dagegen spricht, dann sende ich die Links zu den Screens jetzt nochmal per PN an SunnyDreamer. Geprüft werden darf natürlich trotzdem und sollte es auch bei jedem. Vor Allem, wenn ich solche Summen wie 255 Mrd Lose lese. Denn wenn ich einen Anteilswert von 1.5 Mio lose zugrundelege, wären das immerhin 170.000 Anteile (in der Liste stand nur 17.000). Dabei handelt es sich definitiv um einen Fehler, denn gemeint waren wohl 170.000 Punkte, also 170 Anteile. Wie ich darauf komme steht auch in der PN.

Gruß
Marco

170.000 Anteile hatte ein User... klar... :LOL:

Das ist mit Sicherheit ein Tippfehler... waren wahrscheinlich eher 170 Anteile. :ugly: