Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schuldnerliste:
K-ID 208725 10.000 Anteilspunkte / gezahlt nein
aso und ich habe noch einen beweis, dass am 24.7. im doppler auf anteile4klammgeil der bug im doppler ausgenutzt wurde, zwar nur von doulten und nur 20 einzahlungen, aber da war die maximale einzahlungshöhe schon längst auf 500 gesetzt worden, sry doulten, ich wollte dir jetzt nicht in den rücken fallen, aber man sollte schon ehrlich sein![]()
Nach längerem Grübeln kann ich mich erinnern:
Ich hatte 33.500 AP in den Sixpack eingezahlt, ca. 6.000 AP im Doppler und Sage und Schreibe 500 AP im Trio. Guthaben war, glaube ich, knapp unter 0.
Ähhh... dumme Frage... aber warum werde ich NUR mit 1000 Punkten gelistet wenn mir 40k fehlen?!
ja das hast du recht, bitte melde dich doch mal in skype bei mir: sunnydreamer2aso und ich habe noch einen beweis, dass am 24.7. im doppler auf anteile4klammgeil der bug im doppler ausgenutzt wurde, zwar nur von doulten und nur 20 einzahlungen, aber da war die maximale einzahlungshöhe schon längst auf 500 gesetzt worden, sry doulten, ich wollte dir jetzt nicht in den rücken fallen, aber man sollte schon ehrlich sein![]()
doch ist aber so, kann ich zugar bestätigen, also bei anteile4klammgeil.de auf jeden fallich hab auch noch etwa 100 anteile im trio auf anteili, laut der aussage von igelchen (icq) hätte ich die einzahlgrenze nicht beachtet und somit BUGusing aber kann nicht sein![]()
Ja aber Igelchen hatte dann die Einzahlungsgrenze runter und ihr hattet immer noch hoch eingezahlt.also im normalen doppler konnte man am anfang 100k einzahlen.
wegen den anderen dopplern mit mehr einzahlen sagte igelchen mir ich könnte ruhig grössere beträge einzahlen da ich sie im skype habe und sie gefragt habe wieso auf einmal die einzahlung so niedrig wäre.
desweiteren wussten dies alle user und auch wurde es igelchen mehrmal gesagt das das mit der maximal einzahlung nicht geht was igelchen aber egal war wichtig war nur das alle viel einzahlen weil sie ja von den dopplern die hohe vergütung finanziert.
doch ist aber so, kann ich zugar bestätigen, also bei anteile4klammgeil.de auf jeden fall
Wie wäre es mit einer Aktualisierung der Schuldenliste..
PS: Wie wird die Schuldenliste abgearbeitet? Von oben nach unten?
was mir gerade eingefallen ist:
Ich lade einfach ein neues VMS hoch mit der Datenbank vom 24.07 und dort könnt ihr dann euer Guthaben auszahlen lassen. Was meint ihr?
greez
was mir gerade eingefallen ist:
Ich lade einfach ein neues VMS hoch mit der Datenbank vom 24.07 und dort könnt ihr dann euer Guthaben auszahlen lassen. Was meint ihr?
greez
ja das hast du recht, bitte melde dich doch mal in skype bei mir: sunnydreamer2
doch ist aber so, kann ich zugar bestätigen, also bei anteile4klammgeil.de auf jeden fall
Ja aber Igelchen hatte dann die Einzahlungsgrenze runter und ihr hattet immer noch hoch eingezahlt.
Sehe das hier an der alten DB!