Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, sagen wir es so ich habe ca. noch 100 Mio Klammlose wenn es hochkommt, warum?
Ich habe die hohen Vergütungen nur durch Draufzahlen schaffen können, heist ich habe den Gewinn den ich gemacht habe sofort wieder in die Seite reingesteckt!
so...eigentlich wollt ich mich wegen so nem nüppes nicht melden und hätte verzichtet...allerdings was hier gerade abgeht ist einfach nur noch lächerlich...es gab eine maximale einzahlgrenze von 100k anteilspunkten..sich nun mit "bugusing" rauszureden ist mehr als schwach..inkompetenz wäre der passende begriff...und das hat der admin zu verantworten.die reaktionsfreude auf support-tickets war ja bekanntermaßen nahezu nicht vorhanden..bis zum schluß wurde mein letzter ref, der sich am 2ten tag per ST bei ihr meldete , nicht eingetragen..die AP hierfür gönne ich ihm aber für den stress =)
doulten..skype hat nen verlauf...such doch mal das gespräch raus
sie wurde mehrfach darauf hingewiesen (sb) und hat den zustand nicht beseitigt..es dadurch meines erachtens nach gefördert..
wie dem auch sei..ich hab abgerundet auf anteili.de 1000AP und abgerundet auf anteile4klammgeil.klammhalle.de 600..die einzel-AP einzahlungen in allen vervielfachern kann man getrost vergessen
also 1600 AP und die hätte ich dann auch gerne und zwar in anteilspunkten und nicht in losen..bei dem gebaren
klamm-id: 312679
da schreibt man gerade pns mit ihr und dann sowas
kann mich mal einer aufklären, was jetzt genau ausgezahlt wird? alles was man in doppler gesteckt hat? (glaub ich eher nicht) Oder nur das was man erklickt und in doppler gesteckt hat?
das in den dopplern,tetra,sechsfacher und so weiter bugs waren davon hab ich erst hier erfahren, habe immer ehrlich eingezahlt und mich auch gewundert warum manche so schnell und so viel einzahlen konnten... hoffe das man doch noch irgendwie an seine lose/anteilspunkte kommt.
nur wenn man sowas nicht weiss,kann man es nicht nutzen,bzw. machen
kann ich nicht raussuchen leider weil ich das nicht speichere musste ich damals schon abstellen da ich massig user im skype habe da sammelt sich zuviel müll an leider
ich habe auf beiden Seiten ingesamt noch ca 2200 Anteilspunkte die ich noch zu bekommen habe! Na dann warte ich mal und bin gespannt!
.