Diskussionsthread um Igelchen

so...eigentlich wollt ich mich wegen so nem nüppes nicht melden und hätte verzichtet...allerdings was hier gerade abgeht ist einfach nur noch lächerlich...es gab eine maximale einzahlgrenze von 100k anteilspunkten..sich nun mit "bugusing" rauszureden ist mehr als schwach..inkompetenz wäre der passende begriff...und das hat der admin zu verantworten.die reaktionsfreude auf support-tickets war ja bekanntermaßen nahezu nicht vorhanden..bis zum schluß wurde mein letzter ref, der sich am 2ten tag per ST bei ihr meldete , nicht eingetragen..die AP hierfür gönne ich ihm aber für den stress =)
doulten..skype hat nen verlauf...such doch mal das gespräch raus :)
sie wurde mehrfach darauf hingewiesen (sb) und hat den zustand nicht beseitigt..es dadurch meines erachtens nach gefördert..

wie dem auch sei..ich hab abgerundet auf anteili.de 1000AP und abgerundet auf anteile4klammgeil.klammhalle.de 600..die einzel-AP einzahlungen in allen vervielfachern kann man getrost vergessen :)

also 1600 AP und die hätte ich dann auch gerne und zwar in anteilspunkten und nicht in losen..bei dem gebaren

klamm-id: 312679

Also, sagen wir es so ich habe ca. noch 100 Mio Klammlose wenn es hochkommt, warum?

Ich habe die hohen Vergütungen nur durch Draufzahlen schaffen können, heist ich habe den Gewinn den ich gemacht habe sofort wieder in die Seite reingesteckt!

Und deswegen hast du auf meiner Seite über 100mio Aps...:evil::evil::evil:

Erzähl das dem Osterhasen.Hier wurde wieder zuviel gezockt.Habe dich in vielen winlisteen immer gesehen.

Die Anteile haste immer gleich zu lose gemacht.;)

so...eigentlich wollt ich mich wegen so nem nüppes nicht melden und hätte verzichtet...allerdings was hier gerade abgeht ist einfach nur noch lächerlich...es gab eine maximale einzahlgrenze von 100k anteilspunkten..sich nun mit "bugusing" rauszureden ist mehr als schwach..inkompetenz wäre der passende begriff...und das hat der admin zu verantworten.die reaktionsfreude auf support-tickets war ja bekanntermaßen nahezu nicht vorhanden..bis zum schluß wurde mein letzter ref, der sich am 2ten tag per ST bei ihr meldete , nicht eingetragen..die AP hierfür gönne ich ihm aber für den stress =)
doulten..skype hat nen verlauf...such doch mal das gespräch raus :)
sie wurde mehrfach darauf hingewiesen (sb) und hat den zustand nicht beseitigt..es dadurch meines erachtens nach gefördert..

wie dem auch sei..ich hab abgerundet auf anteili.de 1000AP und abgerundet auf anteile4klammgeil.klammhalle.de 600..die einzel-AP einzahlungen in allen vervielfachern kann man getrost vergessen :)

also 1600 AP und die hätte ich dann auch gerne und zwar in anteilspunkten und nicht in losen..bei dem gebaren

klamm-id: 312679

kann ich nicht raussuchen leider weil ich das nicht speichere musste ich damals schon abstellen da ich massig user im skype habe da sammelt sich zuviel müll an leider

also sunnydreamer und ich nehmen das jetzt in die hand, zwar mit der alten mysql datenbank, aber da es ja nen ef gibt, müssen wir die buchungen erstmal per hand nachtragen und das könnte ein wenig dauer, da ich jetzt erstmal außer haus bin und erst heute abend wieder da bin. meine freundin ist von der idee, dass ich mich da jetzt so mit reinhänge nicht begeistert, aber ich tu dieses gerne für euch, auch wenn dadurch meine seite wieder 1-2 tage zu kurz kommt, aber das verkraften meine user, da ich eigentlich immer da bin ;)

wenn ihr mir dafür jetzt rote renos gebt, dann verstehe ich die welt nicht mehr, denn eigentlich müsste ich das alles nicht machen ;) *kleiner scherz am rande*

bug in den verschiedenen dopplern

das in den dopplern,tetra,sechsfacher und so weiter bugs waren davon hab ich erst hier erfahren, habe immer ehrlich eingezahlt und mich auch gewundert warum manche so schnell und so viel einzahlen konnten... hoffe das man doch noch irgendwie an seine lose/anteilspunkte kommt.

da schreibt man gerade pns mit ihr und dann sowas :roll:
kann mich mal einer aufklären, was jetzt genau ausgezahlt wird? alles was man in doppler gesteckt hat? (glaub ich eher nicht) Oder nur das was man erklickt und in doppler gesteckt hat?

kriegt man jetzt das, was man von vms eingezahlt und in doppler gesteckt hat ausgezahlt oder net?

das in den dopplern,tetra,sechsfacher und so weiter bugs waren davon hab ich erst hier erfahren, habe immer ehrlich eingezahlt und mich auch gewundert warum manche so schnell und so viel einzahlen konnten... hoffe das man doch noch irgendwie an seine lose/anteilspunkte kommt.

ehm das mit der Schnelligkeit ist aber kein BUG sondern nur die F5 Taste, geht an jedem Doppler wunderbar;)

will jemand meine forderungen bestehen aus anteilen die ich in den tetra eingezahlt hbe übernehmen :roll:
könnte man sich ja einig werden

kann ich nicht raussuchen leider weil ich das nicht speichere musste ich damals schon abstellen da ich massig user im skype habe da sammelt sich zuviel müll an leider

solches zeigt wieder, wie viel ein wort doch hier bei einigen usern von wert hat *koppschüttel*

habe mir die mühe gemacht den gesamten thread durchzulesen, auch ich habe bei anteili.de geklickt und habe dort noch abgerundet 1000 ap stehen, worauf ich eigentlich erst verzichten wollte..nachdem ich aber des ganze gequirlte etwas von igelchen gelesen habe - und auch von einigen usern,die nun alles unter dem schonungsverfahren "bugusing" abschwächeln wollen - mag ich nimma drauf verzichten. wie oft war die seite anteili.de im wartungsmodus, wie oft hat sie da rum gebastelt udn trallara kam nen anderer doppler hinzu.. man machte sie mehr als nur einmal aufmerksam drauf,des ihre seite verbugt sei und was hat sie daraufhin getan?.. noch mehr bugs eingebaut im endeffekt.. für mich jemand der sich vollkommen übernommen hat,weil der mensch a) nicht wusste was er dort tat ( aber dafür auf anderen sb´s & seiten unmanierlich rumkotzte) oder b) genau wusste was er macht und die user einfach nur massiv vereiert hat... egal welches meiner theorien nun stimmen( oder auch nicht stimmen) sollte.. für mich ist diese frau/person einfach nur unter aller kanone.. und sich mit monatl zahlungen von nem minibetrag über 50 euro rauszureden, die arbeit somit wiedermal auf andere abwälzt anstatt mal endlich für den müll, den man praktiziert hat gerade zu stehen und die eigenen fehler gerade zu biegen.

my 5 cnt dazu

abgerundete 1000 AP
KlammID: 312429 ( in AP und nicht in Lose,danke)

Gwen

bemerkt

ja das habe ich bemerkt koschi und mich immer gewundert warum ich so weit hin erst in den angesprochen dingen bin...
bin halt nur ein kleiner armer user....

ich habe auf beiden Seiten ingesamt noch ca 2200 Anteilspunkte die ich noch zu bekommen habe! Na dann warte ich mal und bin gespannt!

meine 3500 Anteilspkt auf Anteile4kg und die 100 Anteile im Doppler/Taifun auf Anteili. möchte ich in Lose oder Anteilen wieder, falls die Seite mit der DB vom 24.7. wieder hochgeladen wird verzichte ich auf den Rest der dort noch ist solang ich das wieder bekomme was ich hier einfordere (und das ist weit weniger als es wirklich ist/war)

K-ID: 268208

Tagchen dann möchte ich mich auch mal hier eintragen lassen.

Ich habe mehrere offene Auszahlung die noch nicht beglichen wurden in einer Gesamthöhe von 300 Anteilspunkten bei Anteili.

Dann hab ich da noch 48000 Anteilspunkte im Trio, 200 Anteilspunkte im Taifun und 3500 im Doppler.

Auf Anteile4Klammgeil hab ich mehrere Auszahlungen, die noch nicht beglichen wurden in einer Gesamthöhe von 200 anteilspunkten.

äh mal eine Frage wie zahlt ihr jetzt aus in Anteilspunkten oder in Losen und wenn in Losen zuw elchem Kurs. 150 Mio Lose habe ich bekommen aber das wäre ein Kurs von ca 690 Losen Pro Anteilspunkt :ugly:.

zumal ich ausdrück um eine auszahlung in KgA punkten gebten habe.

Ich sehe die "Schulden" Die igelchen bei mir hat noch nicht als abbezahlt an. Selbst bei einem Umrechungskurs von 1500 Losen Pro Anteil stehen mir insgesamt mindestens 326,25 Millionen Lose zu.

mfg
Aradiv

PS hat noch jemand die AGB von Anteili.de?

PPS die 150 Mio zahl ich liebend gerne zurück.

Zuletzt bearbeitet: