Diskussionsthread um Igelchen

ich hab keine bugs oder sons was ausgenutzt... nur die max einzahlung und die war immer 500anteilspunkte

aso und ich habe noch einen beweis, dass am 24.7. im doppler auf anteile4klammgeil der bug im doppler ausgenutzt wurde, zwar nur von doulten und nur 20 einzahlungen, aber da war die maximale einzahlungshöhe schon längst auf 500 gesetzt worden, sry doulten, ich wollte dir jetzt nicht in den rücken fallen, aber man sollte schon ehrlich sein ;)

ich hab auch noch etwa 100 anteile im trio auf anteili, laut der aussage von igelchen (icq) hätte ich die einzahlgrenze nicht beachtet und somit BUGusing aber kann nicht sein:roll:

Hi,
es ist zwar schön das 250mio ausgezahlt wurden.
aber warum wurden einige ganz bezahlt und andere haben nix bekommen ?

wird das einfach nach der liste gemacht ? wer zuerst gemldet hat bekommt seine anteile/lose und wer später on kommt hat halt pech !!

keine sehr glückliche lösung.

mfg

Panther

hab leider keine screens also Poste ich nur was ich zu 100% weiß :-?
und runde dabei ab...

KG-Anteile
dort hatte ich sicher 3500 Anteilspunkte (denk es waren um die 3800)

Anteili
dort hab ich sicher 100Anteile also 100000k Anteilspunkte in den Doppler und Taifun gesteckt da ich die gleich am Anfang auf der Seite meine Anteilspkt von VMS eingezahlt hatte.
Hatte bei dem Doppler am Anfang irgendwas mit 300 als Positionsnummer vom Taifun weiß ich´s leider nicht. Aber raus bekommen hab ich dennoch nix :evil:

die max. einzahlung war immer 500anteilspunkte!

Danach hab ich in den Doppler und in den Taifun auch immer mal was eingezahlt - Daher kann ich nciht sagen wie viel es genau waren aber

sicher sind die 3500 Anteilspkt auf kg-Anteile und die 100 Anteile im Doppler/Taifun auf Anteili.

MfG Made

aso und ich habe noch einen beweis, dass am 24.7. im doppler auf anteile4klammgeil der bug im doppler ausgenutzt wurde, zwar nur von doulten und nur 20 einzahlungen, aber da war die maximale einzahlungshöhe schon längst auf 500 gesetzt worden, sry doulten, ich wollte dir jetzt nicht in den rücken fallen, aber man sollte schon ehrlich sein ;)

also im normalen doppler konnte man am anfang 100k einzahlen.

wegen den anderen dopplern mit mehr einzahlen sagte igelchen mir ich könnte ruhig grössere beträge einzahlen da ich sie im skype habe und sie gefragt habe wieso auf einmal die einzahlung so niedrig wäre.

desweiteren wussten dies alle user und auch wurde es igelchen mehrmal gesagt das das mit der maximal einzahlung nicht geht was igelchen aber egal war wichtig war nur das alle viel einzahlen weil sie ja von den dopplern die hohe vergütung finanziert.

schulden

Zitat:
Zitat von inkognito
also ich hatte auf der einen seite 2500 anteilspunkte und auf der anderen knapp1500.
ausserdem hatte ich auch noc hin diversen dopplern,taifun und so ca. 3000, ohne das ich davon was gesehen habe...

deine k-id?

@sunnydreamer meine k-id ist 292349
sorry wenn ic hjetzt erst antworte.

auch sorry mal für meine rechtschreibung,aber finger sind manchmal zu schnell...

hoffe es geht mit den anteilseiten weiter,weil es hat spass gemacht da zu sein.

ja das hast du recht, bitte melde dich doch mal in skype bei mir: sunnydreamer2
ich hab auch noch etwa 100 anteile im trio auf anteili, laut der aussage von igelchen (icq) hätte ich die einzahlgrenze nicht beachtet und somit BUGusing aber kann nicht sein:roll:
doch ist aber so, kann ich zugar bestätigen, also bei anteile4klammgeil.de auf jeden fall
also im normalen doppler konnte man am anfang 100k einzahlen.

wegen den anderen dopplern mit mehr einzahlen sagte igelchen mir ich könnte ruhig grössere beträge einzahlen da ich sie im skype habe und sie gefragt habe wieso auf einmal die einzahlung so niedrig wäre.

desweiteren wussten dies alle user und auch wurde es igelchen mehrmal gesagt das das mit der maximal einzahlung nicht geht was igelchen aber egal war wichtig war nur das alle viel einzahlen weil sie ja von den dopplern die hohe vergütung finanziert.
Ja aber Igelchen hatte dann die Einzahlungsgrenze runter und ihr hattet immer noch hoch eingezahlt.
Sehe das hier an der alten DB!

Wie wäre es mit einer Aktualisierung der Schuldenliste..

PS: Wie wird die Schuldenliste abgearbeitet? Von oben nach unten?

doch ist aber so, kann ich zugar bestätigen, also bei anteile4klammgeil.de auf jeden fall

ach ich hatte auf anteil4klammgeil was im trio.. kann sein aber das waren glaube ich etwa 600...

Bitte mal bei anteili nachsehen, da liegt etwas mehr und zwar noch etwa 100 anteile ;)

und zwar verteilt auf 500 punkte pakete ;)

was mir gerade eingefallen ist:

Ich lade einfach ein neues VMS hoch mit der Datenbank vom 24.07 und dort könnt ihr dann euer Guthaben auszahlen lassen. Was meint ihr?

greez

das ist ne gute Idee, dann müssten wir aber sämtliches Guthaben, Doppler, Trio, usw. auch auszahlen lassen können?!

ja das hast du recht, bitte melde dich doch mal in skype bei mir: sunnydreamer2

Ja aber Igelchen hatte dann die Einzahlungsgrenze runter und ihr hattet immer noch hoch eingezahlt.
Sehe das hier an der alten DB!

die war mal hoch und dann mal unten! mal kleine beträge und dann auf einmal ab 100k die wurden ja ständig geändert.

schade das sie nicht mal im skype online kommt und sich hier einfach verdrückt.

erst die user abzocken dann sich as dem staub machen wenn die luft dick wird.

auch das sie 50 euro die woche zahlt halte ich für ein gerücht dies wird mit ein grund sein wieso sie hier nun weg ist.

fakt ist sie sagte selber man könne auch mehr einzahlen und sie stelle das eh wieder hoch.

habe nen ganzen haufen anteile noch zu bekommen und bisher nichts bekommen ausser abgezockt worden von ihr und nun haben ein paar user was bekommen denke mal das wars auch weil mehr wird sie nicht mehr rausrücken.