Diskussionsthread um Igelchen

Bin echt überrascht wieviele da völlig blind reingerannt sind, ich meine es hätte euch doch auch auffallen müssen, daß die Seite mit völlig unrealistischen Payrates wirbt?

lose-im-schlaf.de gehört mir (heiweb5)

Nun muss ich mich aber auch mal zu Wort melden, weil ich gerade ziemlich schockiert bin, was hier abgeht!
Was igelchen macht oder nicht macht, weiss ich nicht!
Ich weiss nur, das lose-im-schlaf.de mir gehört!

Freesnooze schrieb:
An dieser Stelle wollte ich dann auch noch mal sagen, dass es mich wundert, dass Lose-im-Schlaf sich so gut hält.

Das liegt daran, das die Seite mir gehört und nicht igelchen!
igelchen ist lediglich die Proggerin der Seite!

panther1986 schrieb:
@Sunny: Die FWX Lizenz von Lose-im-Sclaf gehört z.b. heimweb5

Genau so ist es!!!
heiweb5 wäre aber richtig... *gg*

panther1986 schrieb:
Ach ja Sunny der Inhaber von Lose-im-Schlaf.de weiß noch nichts von seinem Glück das er bald keine Seite mehr hat. Liste bitte die SLots auf.

Was habe bitte ich oder meine Seite mit igelchens Problemen zu tun?
Genau... Absolut nichts!
Deshalb verstehe ich nicht, was meine Seite hier in diesem Thread zu suchen hat!?

Die FWX-Lizenz z.B. habe ich bezahlt und gehört mir...
Mir gehört die komplette Seite, bis auf ein paar Games, die mir igelchen zur Verfügung gestellt hat!

Also lasst mich bitte da raus!!!!!!!!

MfG heiweb5

Zuletzt bearbeitet:
Leider bekomme ich auch noch etwa 200 Anteile aus dem Doppler bei Anteili.de, entspricht also 400 Anteile nachn Auszahlung, desweiteren habe ich 20 Anteile in den Trio bei Anteili eingezahlt.

Desweiteren habe ich eine Auszahlung von 50 Anteilen beantragt gehabt, die leider auch noch nicht raus ist.

Mein Anspruch ohne Dopplung also: 270 Anteile...

So dann mich auch mal dazu eintragen bitte:

159 Anteile auf Kganteile im Trio gewesen.
5 im Doppler
auf Anteili waren auch nochmal 6 in den Dopplern.

Also ingesamt 175 Anteile schuldet sie mir noch, bitte eintragen.

Nungut, dann reihe ich mich auch mal ein.

Auf anteile4klammgeil.de warten nun den dritten Tag 466000 Anteilspunkte auf Auszahlung. Ich bitte, sie mir schnellstmöglich zukommen zu lassen. Da die Seite so lange offline war, habe ich nur einen Screen der Transaktionsliste von klammgeil.de/vms, aus der der Betrag auf anteile4klammgeil.de ersichtlich ist. Ich hoffe, das genügt als Nachweis.

Edit: Die zigtausend Punkte, die ich noch in allen möglichen Doppler, Sechsern, Taifunen habe, lasse ich mal unerwähnt, darauf kann man wahrscheinlich eh ewig warten. Aber die AZ für die oben genannte Summe ist schon seit Neustart der Seite beantragt.

......159 Anteile auf Kganteile im Trio gewesen.
5 im Doppler
auf Anteili waren auch nochmal 6 in den Dopplern.
Also ingesamt 175 Anteile schuldet sie mir noch, bitte eintragen.

wie kann sie dir und auch allen anderen die in die Doppler, dreifacher oder was auch immer eingezahlt haben etwas schulden? Du hast deine Lose bzw. Anteile verzockt, du kannst ja auch nix geltend machen, was in einem Slot verspielt wurde und in den z.b. JP gegangen ist.

Komisch, schon 13 Seiten und es hat noch keiner gesagt ich übergebe es meinem Anwalt, Rechtsabteilung usw.

Meine Forderungen:

*** Einzahlungen von vms zu Anteili.de ***

Meine erste Einzahlung waren 100.000 Anteilspunkte, diese Buchung ist aber schon aus der Liste bei vms gerutscht (was nicht heißt, dass man sie nicht mehr nachvollziehen kann). Dann folgen:

23.07.2008 - 09:10 otsTmB13MjCcNm -25.000,00 (307273) Anteilis-Einzahlung
23.07.2008 - 13:33 tRviaS0qHHjb8Z -51.000,00 (307273) Anteilis-Einzahlung
23.07.2008 - 13:43 TCKGVvdyNpZ3oE -50.000,00 (307273) Anteilis-Einzahlung
23.07.2008 - 13:55 0IByqRyr1THc2N -50.000,00 (307273) Anteilis-Einzahlung

Zusammen 276.000 Anteilspunkte

*** Auszahlungen von Anteili.de zu vms ***

Auszahlen konnte ich:

23.07.2008 - 14:18 AaW4lqWB9Ghoee 8.200,00 Anteilis-Auszahlung (307273)
23.07.2008 - 14:59 g3j6oq58cSZOdH 12.000,00 Anteilis-Auszahlung (307273)
23.07.2008 - 15:01 vqoEOV8AemokAP 4.000,00 Anteilis-Auszahlung (307273)
23.07.2008 - 16:51 2QC7HwHwGyAy7M 8.100,00 Anteilis-Auszahlung (307273)
24.07.2008 - 06:52 fSR1bVIRfAJ3qU 4.870,00 Anteilis-Auszahlung (307273)

... zusammen: 37.170 Anteilspunkte

*** Einzahlungen - Auszahlungen ***

GESAMTFORDERUNG: 238.830 Anteilspunkte

Zuletzt bearbeitet:
Zählt das denn nich das uns gesagt wurde das jeder durch die Klickunterstützung für die Doppler seine Punkte wiederbekommt? 8O

Es haben ganz viele leute mal von Igelchen ein satz pack addons von ihr bekommen (für 100 lose) , die wir alle bekommen haben , aber es wurde gesagt von einigen das die lizenzen Nichtig sind , und nun mal eine frage an den derzeitigen inhaber , sind die gültig oder nicht ?

Und zu dem design was ich bestellt habe (https://www.designerscripte.net/showthread.php?p=47980#post47980) es waren noch mehr betroffen die sich hier auch noch ma melden werden oder keine lust dazu mehr haben :biggrin:

MFG
adi

PS : wenn ich ganz stark rumnerve bekomme ich auch 10 mio ? *ironie*

@PietHB:

Ganz einfach, dies wurde ERKLICKT, und ich hab bestimmt nicht nur meine Zeit verschwendet um nur für andere zu verdienen, ausserdem, hab ich auf keine von beide Seiten je eine Auszahlung beantragt.

Ich fands nur UNFAIR, das gleich einige zu Start mit riesen Summen in Doppler aufgetaucht waren, kein Wunder also, das kleine Einzahler nichts bekommen hatten.....

Darauf bestehe ich also auf meine lächerliche, nicht mal 50 Anteile :evil:

Wer Doppler, Trippler, etc. nutzt ist selbst schuld, das muss ich einfach so krass sagen - Jedem muss doch bewusst sein, daß Hinten nicht mehr rauskommen kann als vorne reinkommt und folglich werden alle die später einzahlen nie wieder etwas davon rausbekommen, das ist nicht nur bei Iglchen so...

Mein Dopplerguthaben auf anteili.de:

Trio 96129 AP entspricht 32043 AP
Taifun Liste 3 2400 AP entspricht 1200 AP
Doppler 2516 AP entspricht 1258 AP

Also meine Forderung:
34501 AP

Ich stelle hiermit die Forderung, dass ich meine 3000 Anteile zurückbekomme.
Ich habe sie in 100.000er Packete in den Trio eingezahlt. Zu diesem Zeitpunkt war die maximale Einzahlungssumme allerdings 25.000 oder 50.000 Punkte. Es hätte also eigentlich gar nicht funktionieren dürfen. Daher will ich meine 3.000.000 Anteilspunkte zurück haben. Die Buchungsinformationen von VMS an anteile4klammgeil sind vorhanden. Einen Screenshot von der Anteilsseite habe ich nicht. Die Seite war ja eh fast immer tot. Des weiteren hatte ich ca. 2000 Anteilspunkte erklickt.
Gesamtforderung:

3.002.000 Anteilspunkte K-ID 32061

mfg loopy

PS: Ich respektiere die Diskussion über Dopplerrisiken, ob zurückgezahlt wird oder nicht. Ich will nur aufzeigen, was alles in die Seite reingegangen ist. Ich alleine habe fast den halben Trio gefüllt. Und diesen Beitrag zu schreiben, ist besser, als ihn nicht zu schreiben

unmöglich da deine und die anderen anteile der user für die verdopplung benötigt wurden ;)

Dazu noch ein Hinweis:

Die Betreibergebühr beim Anteili-Trio betrug 25% (!!!). Somit wurden mindestens 1/4 aller Einzahlungen NICHT verwendet, um andere User auszuzahlen. Dazu kommt, dass igelchen mit diesen Anteilen Ausschüttungen bei Klammgeil kassiert hat.

@loopy:

Das nennt man BUG-Ausnutzung, ohne Meldung :roll:

Da kannste sicher nicht darauf bestehen, das man dir nun alles wieder auszahlt, weiß aber nicht was AGB dazu sagte ;)

Wer Doppler, Trippler, etc. nutzt ist selbst schuld, das muss ich einfach so krass sagen - Jedem muss doch bewusst sein, daß Hinten nicht mehr rauskommen kann als vorne reinkommt und folglich werden alle die später einzahlen nie wieder etwas davon rausbekommen, das ist nicht nur bei Iglchen so...

die aussage stimmt so nicht ganz in bezug auf igelchens seiten.

da sollten nämlich lose aus klicks usw. in die vervielfacher fliessen. d.h. selbst wenn keiner mehr einzahlt kommen ALLE irgendwann aus den vervvielfachern raus.

und vervielfacher sind KEINE slots - wie einige hier laufend behaupten.
andernfalls dürften erworbene anteile auch nicht ausgezahlt werden oder mit welcher begründung die ja ?

mfg
Panther

also auf der ersten seite von igelchen, glaub anteil4klammgeil.de war es, hab ich 162 anteile... 105562 anteilspunkte im sixer und rest müsste im doppler,trio oder tetrapack sein... auf anteili.de hab ich 9 anteile im doppler/sixer und 2 trio... hab sogar 3 screens wo man paar einzahlungen sieht und die 105k AP auf anteil4klammgeil.de

hallo,
dann nimm mich mal auch noch in deine liste auf mit insgesamt 2100 anteilspunkten.

bei anteili 900
bei anteile 4 klammg. 1200

LG wildkatze1973