GreenAndUgly
Lautrer
- 20 März 2007
- 1.666
- 160
Bin echt überrascht wieviele da völlig blind reingerannt sind, ich meine es hätte euch doch auch auffallen müssen, daß die Seite mit völlig unrealistischen Payrates wirbt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freesnooze schrieb:An dieser Stelle wollte ich dann auch noch mal sagen, dass es mich wundert, dass Lose-im-Schlaf sich so gut hält.
panther1986 schrieb:@Sunny: Die FWX Lizenz von Lose-im-Sclaf gehört z.b. heimweb5
panther1986 schrieb:Ach ja Sunny der Inhaber von Lose-im-Schlaf.de weiß noch nichts von seinem Glück das er bald keine Seite mehr hat. Liste bitte die SLots auf.
......159 Anteile auf Kganteile im Trio gewesen.
5 im Doppler
auf Anteili waren auch nochmal 6 in den Dopplern.
Also ingesamt 175 Anteile schuldet sie mir noch, bitte eintragen.
unmöglich da deine und die anderen anteile der user für die verdopplung benötigt wurden![]()
Wer Doppler, Trippler, etc. nutzt ist selbst schuld, das muss ich einfach so krass sagen - Jedem muss doch bewusst sein, daß Hinten nicht mehr rauskommen kann als vorne reinkommt und folglich werden alle die später einzahlen nie wieder etwas davon rausbekommen, das ist nicht nur bei Iglchen so...
@loopy:
Das nennt man BUG-Ausnutzung, ohne Meldung
Da kannste sicher nicht darauf bestehen, das man dir nun alles wieder auszahlt, weiß aber nicht was AGB dazu sagte![]()